Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 773

 

Hallo!

Ich brauche einen RSI-Durchgangsimpuls von einem bestimmten Wert, sagen wir 70.

Die übliche Bedingung iRSI (shake, shake, shake) >70 funktioniert bei mir nicht, denn wenn der RSI in den nachfolgenden Bars über diesem Wert liegt, geht das "Klingeln" weiter.

Und ich brauche genau den Moment der Überquerung und der weiteren Stille.

Die Konstrukte scheinen nicht zu

if(iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0)>70 && iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1)<70) Comment("1!!!!!!!!!!!");

  else Comment("0...");

funktioniert nicht.

Was mache ich falsch? Bitte um Rat!

 

P.S. Das obige ist nur ein Fragment eines halbleeren EA, das ich gekritzelt habe, um den Schwung zu verfolgen.

Dieses Snippet funktioniert, es ist in Ordnung.

Impulse sind schlecht. :(

 
Sie können das alles hier sehen (schauen Sie sich das Ende selbst an).
Dateien:
irsatest.mq4  6 kb
 
Guten Tag. Ich brauche Hilfe bei einem einfachen EA-Helfer. Ich benötige einen EA, der bei der Bildung einer neuen Kerze 1 Order in die gewählte Richtung bzw. das gewählte Lot eröffnet, wenn der Zeitrahmen-Chart gegeben ist. Vielleicht hat jemand einen solchen EA gesehen oder kann einen schreiben.
 
Hallo!) Woran erkenne ich, ob ein schwebender Auftrag zu einem Marktauftrag geworden ist?
 
CJIeCaPb:
Hallo!) Woran erkenne ich, ob ein schwebender Auftrag zu einem Marktauftrag geworden ist?
Die Frage selbst hat bereits eine Antwort
 
Vinin:
Die Frage selbst hat bereits eine Antwort
), aber wie definiert man sie per Code?
 
CJIeCaPb:
), aber wie kann man dies anhand des Codes feststellen?
Der Preis ist da, der schwebende Preis zu diesem Preis ist verschwunden und der Marktpreis zu diesem Preis ist erschienen. Manchmal wird auch ein Kommentar angezeigt, etwa "vom Ticket xxx", wobei xxx die Ticketnummer des ausstehenden Auftrags ist.
 
https://forum.mql4.com/ru/65622
 

Hilfe, wer kann. Zwei-Währungs-Expert Advisor,

Wenn die Handelsbedingungen gleich sind, wird der Handel in der ersten Währung eröffnet.

Wie schreibt man "Wenn der Auftrag in der ersten Währung OP_BUY eröffnet wird, dann eröffnet man ein Geschäft in der zweiten OP_SELL

Hier ist ein Beispiel

wenn(Auftragssumme()== 1 ) // mit dieser Zeile für 2 Währungen werden sowohl BUY als auch SELL oder 2 SELL Orders eröffnet

if ( currenttype == OP_BUY ) // es wird überhaupt nicht geöffnet

if ( currentticket == 1) // so öffnet es sich auch nicht.

secondticket = OrderSend("GBPUSD", OP_SELL, Lots, MarketInfo("GBPUSD", MODE_BID), 2, 0, 0, 0, WindowExpertName(), 0, 0, Red); //Order für 2 Währungen

if ( c - d > a) // wenn die Handelsbedingung erfüllt ist, wird der Auftrag für 1Währung perfekt eröffnet.

currentticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0, "macd sample",Magic,0,Green); //Order auf 1Währung