Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 771

 

Hilfe, wer kann. Zwei-Währungs-Expert Advisor,

Wenn die Handelsbedingungen gleich sind, wird der Handel in der ersten Währung eröffnet.

Wie schreibt man "Wenn der Auftrag in der ersten Währung OP_BUY eröffnet wird, dann eröffnet man ein Geschäft in der zweiten OP_SELL

Hier ist ein Beispiel

wenn(Auftragssumme()== 1 ) // mit dieser Zeilefür 2 Währungenwerden sowohlBUY als auchSELL oder 2SELLOrderseröffnet

if ( currenttype == OP_BUY ) // es wird überhaupt nicht geöffnet

if ( currentticket == 1) // so öffnet es sichauch nicht.

secondticket = OrderSend("GBPUSD", OP_SELL, Lots, MarketInfo("GBPUSD", MODE_BID), 2, 0, 0, 0, WindowExpertName(), 0, 0, Red); //Orderfür 2 Währungen

if ( c - d > a) //wenn die Handelsbedingung erfüllt ist, wird derAuftrag für1Währung perfekt eröffnet.

currentticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0, "macd sample",Magic,0,Green); //Orderauf1Währung

 
Weiß jemand genau, ob das manuelle Ziehen von sl oder tp ein OnChartEvent-Ereignis auslöst???
Nur am Wochenende ((
Und der Tester ist eine herzlose Plage...
 
ALXIMIKS:
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob das manuelle Ziehen von sl oder tp die OnChartEvent-Ereignisgenerierung auslöst???
Nur am Wochenende ((
Und Tester ist eine herzlose Plage...

OnChartEvent() funktioniert während des Wochenendes

Jetzt ist es Sonntag, sieben Uhr morgens.

Es ist also möglich, die Ereignisgenerierung zu überprüfen.

 

Was ist lb?


Ich habeOnChartEvent am Wochenende nicht geleugnet.
Ich konnte nicht überprüfen, ob beim manuellen Ziehen von SL oder TP Ereignisse generiert wurden oder nicht.
Und im visuellen Modus in EA funktionierte es nicht mitOnChartEvent(gibt nichts aus)

void OnChartEvent(const int id,         // идентификатор события  
                  const long& lparam,   // параметр события типа long
                  const double& dparam, // параметр события типа double
                  const string& sparam)  // параметр события типа string
{
   Print(EnumToString(ENUM_CHART_EVENT(id)));
}
 
Wie kann ich die Zeit auf meinem Computer programmgesteuert auf 1 Sekunde genau einstellen?
 
ALXIMIKS:

Was ist lb?


Ich habe OnChartEvent am Wochenende nicht verweigert.
Ich wollte damit sagen, dass ich die Erzeugung oder Abwesenheit von Ereignissen beim manuellen Ziehen von SL oder TP nicht überprüfen kann.
Und im visuellen Modus in EA funktionierte es nicht mitOnChartEvent(gibt nichts aus)

Nun, ich meinte, dass die Ereignisse ohne Ticks erfasst werden. Aber über das Ereignis des Ziehens von Ebenen mit der Maus ohne Ticks - Sie müssen experimentieren - versuchen.

lb ist eine "Abkürzung" für LotsBalance - so war es für die Person, die darum gebeten hat, deutlicher.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob ein Laptop mit Akku oder Netzstrom betrieben wird?

Es gibt einen Laptop, der als Server genutzt wird. Manchmal fällt dort, wo er steht, der Strom aus, und irgendwie ist die Stromversorgung ausgefallen. Normalerweise erfahre ich von der Störung, wenn das Gerät bereits ausgeschaltet und nicht mehr verfügbar ist. Ich würde es gerne so einrichten, dass es mich irgendwie darüber informiert, wenn der Akku leer ist (z. B. durch Senden einer Nachricht).

 
Der erste Link einer Suchmaschinenabfrage sollte helfen... Google
 
Nicht gefunden. Der erste Link beschreibt, wie man den Akku kalibriert, die anderen Links (auf der ersten Seite) befassen sich mit der Reparatur von Laptops oder dem Betrieb von Akkus. Ich interessiere mich für so etwas wie den Zugriff auf die API des Betriebssystems, über die ein Programm (z.B. ein EA) Informationen über die Stromversorgung erhalten kann.
 
zdd:

Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob ein Laptop mit Akku oder Netzstrom betrieben wird?

Es gibt einen Laptop, der als Server genutzt wird. Manchmal fällt dort, wo er steht, der Strom aus, und irgendwie ist die Stromversorgung ausgefallen. Normalerweise erfahre ich von der Störung, wenn das Gerät bereits ausgeschaltet und nicht mehr verfügbar ist. Ich würde es gerne so einrichten, dass es mich irgendwie darüber informiert, wenn der Akku leer ist (z. B. durch Senden einer Nachricht).

Von hier aus starten