Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 909

 
halk2009:

Hallo,

Könnten Sie mir bitte sagen, warum es Warnungen gibt - implizite Konvertierung von 'string' zu 'number' und implizite Konvertierung von 'number' zu 'string' in Variablen (nach dem int-Befehl und dann nach der Meldung)? Es muss ein und dieselbe Warnung sein? Ich bin in der Programmierung schlecht bewandert.

Und noch etwas: Ist es schlimm, wenn der Code funktioniert, aber nur Warnungen ausgegeben werden?


Code-Fragment:

Und lesen Sie den Unterschied zwischen einem String und einem Interleaver. Sie sollten die Variablen wahrscheinlich als String-Typ deklarieren, wenn sie ausgegeben werden sollen.

string  sell1 = DoubleToStr( (Bid - Price_Line)/Point,0);
string  sell2=DoubleToStr( (Bid - Price_Line2)/Point,0);
string  rsi=DoubleToStr(ExtRSIBuffer[0] - Price_RSI_Line, 2);
 
evillive:

Lesen Sie den Unterschied zwischen String und Interleaver, Sie sollten Variablen wahrscheinlich als String-Typ deklarieren, wenn sie ausgegeben werden sollen

Ja!) Ich habe es schon verstanden, habe es behoben, aber nur ein Teil der Warnungen ist verschwunden. Aber in dem Code, wo TimeCurrent()... , sell1>0... , sell2>0... , rsi>0 - die Warnung implizite Konvertierung von 'Zahl' in 'String' bleibt
.
 
halk2009:
Ja!) Das habe ich bereits verstanden und behoben, aber nur ein Teil der Warnung ist verschwunden. Aber wo im Code TimeCurrent()... , sell1>0... , sell2>0... , rsi>0 - die Warnung implizite Konvertierung von 'Zahl' in 'String' blieb
.

Konvertieren Sie also den Datentyp in den Typ der Variablen, in die Sie die Daten schreiben.
 
Hallo. Ich verstehe nicht, wenn das Schaltflächenobjekt auf Hintergrundfarbe (blau) und Rahmenfarbe (rot) eingestellt ist, kann ich nicht sehen, ob es angeklickt ist oder nicht. In der Dokumentation wird nicht erwähnt, dass sich die Farbe beim Anklicken ändert.
 
evillive:
Konvertieren Sie also die Art der Daten in die Art der Variablen, in die Sie sie schreiben wollen.

Ich habe Nullen in Anführungszeichen gesetzt, und bei der Datumsausgabe habe ich durch die Variable string MT_time = TimeToString(TimeCurrent()) geschrieben;

Ich danke Ihnen! Jetzt funktioniert alles!

 
Wie erkenne ich die Symbolbeschränkungen (voller Zugriff, nur schließen usw.)? Natürlich programmatisch, aber ich weiß auch nicht, wie ich es mit meinen Augen machen soll.
 
joo:
Wie erkenne ich die Symbolbeschränkungen (voller Zugriff, nur schließen usw.)? Natürlich programmatisch, aber ich weiß nicht, wie ich es mit meinen Augen machen soll.

Auge - in der Liste der Symbole, um den Tooltip zu sehen, wenn der Mauszeiger auf dem Symbol verweilt.


Auch das Symbol für das Verbot des Handels wird oft blasser dargestellt, aber das hängt vom Maklerhaus ab.

Programmatisch:

if(SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_MODE)==SYMBOL_TRADE_MODE_DISABLED)
    Print("Торговать '",_Symbol,"' запрещено, только чтение");
 

Leute, bitte helft mir. Ich schreibe gerade meinen ersten EA, der unglaublich einfach ist, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm.

1. es werden 2 Warnungen ausgegeben.

2) Es werden keine Aufträge eröffnet. Es gibt einen Fehler in den stochastischen Daten, ich habe ihn behoben, aber ich erhalte immer noch den gleichen Fehler.

Bitte um Hilfe.

 

Guten Tag, ein Teil des Codes unten, die Drucker gehen durch - alle von ihnen, unabhängig von der bestehenden Ordnung, auf Commment den Wert der Verbote"Stop....." alle konstant 0. Was ist in der Schleife falsch, bitte beraten. Im Testgerät.

for (index=0;index<total;index++)
{
if(OrderSelect(index,SELECT_BY_POS)==true && OrderSymbol()==Symbol())
{
if(OrderType()==OP_SELL||OrderType()==OP_SELLSTOP) StopOpenOrderSell=true;Print("Есть селл");
if(OrderType()!=OP_SELL||OrderType()!=OP_SELLSTOP) StopOpenOrderSell=false;Print("Нет селл");
if(OrderType()==OP_BUY||OrderType()==OP_BUYSTOP) StopOpenOrderBuy=true;Print("Есть бай");
if(OrderType()!=OP_BUY||OrderType()!=OP_BUYSTOP)StopOpenOrderBuy=false;Print("Нет бай");
}
}
 
Pokrov:

Guten Tag, ein Teil des Codes unten, die Drucker gehen durch - alle von ihnen, unabhängig von der bestehenden Ordnung, auf Commment den Wert der Verbote"Stop....." alle konstant 0. Was ist in der Schleife falsch, bitte beraten. Im Testgerät.

Es fehlen die geschweiften Klammern.

for (index=0;index<total;index++)
{
if(OrderSelect(index,SELECT_BY_POS)==true && OrderSymbol()==Symbol())
{
if(OrderType()==OP_SELL||OrderType()==OP_SELLSTOP) {StopOpenOrderSell=true;Print("Есть селл");}
if(OrderType()!=OP_SELL||OrderType()!=OP_SELLSTOP) {StopOpenOrderSell=false;Print("Нет селл");}
if(OrderType()==OP_BUY||OrderType()==OP_BUYSTOP) {StopOpenOrderBuy=true;Print("Есть бай");}
if(OrderType()!=OP_BUY||OrderType()!=OP_BUYSTOP){StopOpenOrderBuy=false;Print("Нет бай");}
}
}