Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 613

 

ok. tschüss )) Dann sollten Sie mit dem Trinken aufhören. IMHO. Baby-Zeit. (Lacht) War nur ein Scherz. Das war's, bye-bye.

 
Hallo. Der Basket Advisor sollte unter einer Bedingung alle Aufträge schließen, aber er schließt zuerst den Auftrag, versucht dann, ihn erneut zu schließen (der Server gibt eine Fehlermeldung "Invalid Ticket" aus) und geht erst dann weiter. Hier ist ein Beispielcode und der EA selbst.
int Answer=0;
    bool Result[14];
    for (int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
         if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
             if (OrderMagicNumber() == Magic){
               if (OrderType()==OP_BUY){
                  if (OrderSymbol() == "USDCAD"){
                    int cnt=0;
                    while(cnt<=5){
                      Result[0]=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo("USDCAD",MODE_BID),slip,Blue);
                      if(!Result[0]){
                        Answer=ERRORS(GetLastError());
                        if (Answer==1)continue; cnt++;
                        if (Answer==2)break;
                      }
                      if (Result[0])break;
                    }continue;
                 }
                 if (OrderSymbol() == "USDCHF"){
                   int cnt=0;
                    while(cnt<=5){
                      Result[1]=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo("USDCHF",MODE_BID),slip,Blue);
                      if(!Result[1]){
                        Answer=ERRORS(GetLastError());
                        if (Answer==1)continue; cnt++;
                        if (Answer==2)break;
                      }
                      if (Result[1])break;
                    }continue;
                 }   
Dateien:
 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Open-Source-Indikator/Ratgeber gibt, der Seitenkanäle (Flats) erkennt und dies auf der Grundlage einer Candlestick-Konfiguration tut? Wenn es sich um einen Indikator handelt, sollte er etwas ähnliches wie das beigefügte Bild zeichnen:


Der Zweck der Frage ist es, bereits implementierte Algorithmen für die Bestimmung dieser Kanäle zu sehen, weil mein Algorithmus, der für das Zeichnen von Kanälen im Bild verwendet wurde, nicht immer zeigt, wofür er gemacht wurde, also möchte ich einige alternative Lösungen für dieses Problem sehen. Das haben schon andere gemacht, und vielleicht gibt es schon eine vernünftige Lösung für dieses Problem, und ich erfinde das Rad neu...

 

Ich habe eine davon. Das werde ich tun, wenn ich es finden kann.

 
FOReignEXchange:

Ja, das ist richtig. Mir ist gerade eingefallen, dass in einigen DCs Geschäfte nur mit Nullstopps eröffnet werden, die anschließend geändert werden.

Vielen Dank, sehr hilfreich.

Ich habe alles vergessen, ich fühle mich wie ein alter Mann.

Aber die Sache ist die, dass vor einer Woche noch alles funktionierte und jetzt nicht mehr. Und soweit ich weiß, gibt es solche Beschränkungen für Eulen in einigen Büros schon seit langem.

Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich Ihre Option geprüft habe.


Dies sind Besonderheiten derMarktausführung, die besonders häufig bei ECN- und STP-Brokern zu beobachten sind. Es ist anzumerken, dass die meisten seriösen Maklerunternehmen zu diesem Arbeitsschema übergegangen sind. Die Geld- und Briefkurse im Handelsauftrag werden nur für den Tester benötigt. Grob gesagt, wenn Sie einen Auftrag senden, muss der Server das Paar, die Richtung und das Volumen der Transaktion kennen. Der Eröffnungskurs wird vom Makler festgelegt.

In normalen Büros sind die Niveaus von StopLoss und FreeLevel (Niveaus der Einstellung und Änderung von SL und TP und schwebenden Aufträgen) = 0, so dass es passieren kann, dass der Auftrag zum schlechteren Preis eröffnet und zum TP oder SL schließt. Daher werden SL- und TP-Levels vom Server nicht akzeptiert.

 
yan720:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Open-Source-Indikator/Ratgeber gibt, der Seitenkanäle (Flats) erkennt und dies auf der Grundlage einer Candlestick-Konfiguration tut? Wenn es sich um einen Indikator handelt, sollte er etwas ähnliches wie das beigefügte Bild zeichnen:

Der Zweck der Frage ist es, bereits implementierte Algorithmen für die Bestimmung dieser Kanäle zu sehen, weil mein Algorithmus, der für das Zeichnen von Kanälen im Bild verwendet wurde, nicht immer zeigt, wofür er gemacht wurde, also möchte ich einige alternative Lösungen für dieses Problem sehen. Das haben schon andere gemacht, und vielleicht gibt es schon eine gute Lösung für dieses Problem, aber ich erfinde das Rad neu...

Ich habe diesen alten Code von mir gefunden. Ich versuche, es herauszufinden, weil es nicht funktioniert. Ich erinnere mich, dass es funktioniert hat, aber jetzt nicht mehr.

Wenn Sie Interesse haben, werde ich mir meinen Code ansehen und den Fehler finden.

Und zweitens handelt es sich nicht um einen Indikator, sondern um einen Expert Advisor. Das Prinzip der Strategie: Ich habe einen Seitwärtskanal bei einer bestimmten Länge, eröffne ein Geschäft bei einem Abprallen des Kanals. Kleiner Stopp, Gewinn auf der anderen Seite des Kanals. Es geht ungefähr so.

Und es wird nur der letzte gefundene Kanal gezeichnet. Wenn der Kanal nicht mehr funktioniert, wird ein neuer Kanal gesucht und der alte gelöscht.

Wenn Sie Interesse haben, kann ich einen Indikator auf der Grundlage dieses Algorithmus erstellen.

 
yan720:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Open-Source-Indikator/Ratgeber gibt, der Seitenkanäle (Flats) erkennt und dies auf der Grundlage einer Candlestick-Konfiguration tut? Wenn es sich um einen Indikator handelt, sollte er etwas ähnliches wie das beigefügte Bild zeichnen:


Der Zweck der Frage ist es, bereits implementierte Algorithmen für die Bestimmung dieser Kanäle zu sehen, weil mein Algorithmus, der für das Zeichnen von Kanälen im Bild verwendet wurde, nicht immer zeigt, wofür er gemacht wurde, also möchte ich einige alternative Lösungen für dieses Problem sehen. Ich habe es bereits getan und habe vielleicht eine gute Lösung, aber ich erfinde das Rad neu...

Was kann daran schwierig sein?

In den externen Parametern legen Sie den Bereich und die Anzahl der Balken fest. Sobald die angegebene Anzahl von Balken den Bereich nicht verlassen hat (Hoch-Tief < Bereich), zeichnen wir Trends für die angegebene Anzahl von Balken. Beim nächsten Balkenschluss prüfen wir erneut und wenn dieser Balken nicht aus dem Bereich herausgefallen ist, sollten wir die zweite Koordinate um 1 Balken verschieben. Das ist die Logik.

 
AlexeyVik:
Was ist daran so kompliziert?

Stellen Sie den Bereich und die Anzahl der Balken in den externen Parametern ein. Sobald die angegebene Anzahl von Takten nicht mehr aus dem Bereich springt (Hoch-Tief < Bereich), wird der Trend für die angegebene Anzahl von Takten gezeichnet. Beim nächsten Balkenschluss prüfen wir erneut und wenn dieser Balken nicht aus dem Bereich herausgefallen ist, sollten wir die zweite Koordinate um 1 Balken verschieben. Das ist die Logik.

Ja, es ist wirklich nicht sehr kompliziert. Ich habe es auch so gemacht. Es ist nur so, dass ich eine Eule habe, der Code ist unübersichtlich. Ich würde lieber alles noch einmal machen, als es auseinander zu nehmen.

 
AlexeyVik:
Was könnte daran schwierig sein?

Stellen Sie den Bereich und die Anzahl der Balken in den externen Parametern ein. Sobald die angegebene Anzahl von Takten nicht mehr aus dem Bereich springt (Hoch-Tief < Bereich), wird der Trend für die angegebene Anzahl von Takten gezeichnet. Beim nächsten Balkenschluss prüfen wir erneut und wenn dieser Balken nicht aus dem Bereich herausgefallen ist, sollten wir die zweite Koordinate um 1 Balken verschieben. Das ist die ganze Logik.

Der Grundgedanke ist natürlich derselbe. Aber wie bestimmen Sie die Breite des Kanals (in Ihrem Fall den Bereich)? In meinem Fall erfolgt dies anhand der Größe einer Durchschnittskerze und hängt mit der Länge des Kanals zusammen, da das Vorhandensein des Kanals nicht anhand einer festen Anzahl von Balken, sondern beispielsweise anhand einer Länge von 10 bis 30 Balken geprüft wird.

Es ist die Wahl zwischen Breite und Länge, die mich interessiert...

 
FOReignEXchange:

Ja, es ist wirklich nicht so kompliziert. Das habe ich auch gemacht. Es ist nur so, dass ich eine Eule habe, der Code ist unübersichtlich. Es ist besser, das Ganze noch einmal zu machen, als den Code zu zerlegen.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie mir bitte den EA, über den Sie sprechen (oder einen Teil davon, der mit dem Kanal ist) - es wäre interessant, eine andere Implementierung zu sehen.