Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 47

 
sannin:


Ich brauche die Variable sig=1, um den Saldo zu speichern und seinen Wert nicht zu ändern, egal wie viel er als nächstes anzeigt, und wenn sig=1, um den aktuellen Wert wieder zu speichern , bitte sagen Sie mir den Code

zustimmen

Jeder ist ein Klugscheißer.

Es tut mir leid... die Sache ist die, dass ich mich seit zwei Tagen vor der Aufgabe gefürchtet habe...

Ich würde nicht um Hilfe bitten.

Ich weiß nicht, wie Sie mit einer Sig-Flagge umgehen. Gehen Sie folgendermaßen vor:

    if (сиг == 1) {pol = AccountBalance(); сиг = 0;}
 
TarasBY:

Ich weiß nicht, wie Sie mit der Sig-Flagge umgehen. Gehen Sie folgendermaßen vor:


Dankeschön

Das ist seltsam. Ich habe es versucht. Es hat nicht funktioniert...

Jetzt funktioniert es. Es ist zum Verrücktwerden.

 
Merincool:


Entschuldigung, danke für die Antwort.

Hat jemand einen Code zum Zeichnen von Objekten, ich bin nicht gut im Programmieren, ich kann nur herausfinden, was wo ist und es in meinen Code einfügen, aber ich glaube nicht, dass ich es selbst schreiben kann.

Ich wäre Ihnen SEHR dankbar.


Wenn genügend Indikatorpuffer vorhanden sind, geht es auch ohne Objekte
 
Hallo. Warum treten beim Ersetzen der Alert-Variable im Indikator durch SendNotification einige seltsame Fehler auf? Ich musste die Ausgabe des Währungstyps aus der Nachricht entfernen, nur der Text wie "Kaufen" "Verkaufen" blieb übrig und dann erscheinen diese Fehler bei der Kompilierung nicht mehr.
 
Guten Tag. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man z. B. Fraktale einer höheren Periode auf einem einminütigen Zeitrahmen, z. B. einer fünfminütigen Periode, anzeigen kann? Wie hoch sollte der Indikatorpuffer sein?
Ich habe diesen Code ausprobiert, aber er funktioniert nicht richtig.
int TF=5;
for(int i=0; i<500; i++)   
{  
 ExtMapBuffer1[TF*i]=iFractals(NULL, TF, MODE_UPPER, i);
      
 ExtMapBuffer2[TF*i]=iFractals(NULL, TF, MODE_LOWER, i); 
}  
 
Aizec:
Guten Tag. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man z. B. Fraktale einer längeren Periode, z. B. einer fünfminütigen Periode, auf einem einminütigen Zeitrahmen anzeigen kann? Wie hoch sollte der Indikatorpuffer sein?
Ich habe einen solchen Code ausprobiert, aber er funktioniert nicht richtig.
Um ein Fraktal anzuzeigen, muss es zuerst gefunden werden (wie Sie sich denken können, hat nicht jeder Balken Fraktale). Und die Synchronisierung der Takte (auf verschiedenen TFs) erfolgt nach Zeit.
 
Aizec:
Guten Tag. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man z. B. Fraktale einer höheren Periode auf einem einminütigen Zeitrahmen, z. B. einer fünfminütigen Periode, anzeigen kann? Wie hoch sollte der Indikatorpuffer sein?
Ich habe diesen Code ausprobiert, aber er funktioniert nicht richtig.
int TF=5;
Heilige Scheiße! Wir haben eine Schriftrolle!
 

TarasBY:
Чтобы отобразить фрактал, его нужно сначала найти (фракталы, как можно догадаться, есть не на каждом баре). А синхронизация баров (на разных TF) производится по времени.

Vielen Dank für die wertvollen Hinweise, aber die Funktion iFractals sucht nur nach Fraktalen.

int TF=5;
for(int i=0; i<500; i++)   
{  
 ExtMapBuffer1[TF*i]=iFractals(NULL, TF, MODE_UPPER, i);
      
 ExtMapBuffer2[TF*i]=iFractals(NULL, TF, MODE_LOWER, i); 
}  

Ich brauche ein Beispiel für funktionierenden Code, oder vielleicht haben Sie einen Link zu einem Indikator, der bereits in der Code Baseenthalten ist .

 
Der Berater behandelt keine Zecken. Ich habe das Programm aus dem Lehrbuch als Beispiel genommen:
int Count=0;                                    // Глобальная перемен.
//--------------------------------------------------------------------
int start()                                     // Спец. ф-ия start()
   {
   double Price = Bid;                          // Локальная перемен.
   Count++;
   Alert("Новый тик ",Count,"   Цена = ",Price);// Сообщение
   return;                                      // Выход из start()
   }
//--------------------------------------------------------------------
int init()                                      // Спец. ф-ия init()
   {
   Alert ("Сработала ф-ия init() при запуске"); // Сообщение
   return;                                      // Выход из init()   
   }   
//--------------------------------------------------------------------
int deinit()                                    // Спец. ф-ия deinit()
   {
   Alert ("Сработала ф-ия deinit() при выгрузке");// Сообщение
   return;                                      // Выход из deinit()
   }
//--------------------------------------------------------------------
Bei Initialisierung und Löschung werden Warnmeldungen ausgegeben. Wenn sich der Preis ändert, tut er das nicht. Was könnte das Problem sein?
 
Aizec:
Die Funktion iFractals() berechnet nur Fraktale (aber wie ich sehe, ist es bei Ihnen dasselbe)... Schauen Sie sich um (für den Anfang).