Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 166

 
neama:


schreiben Sie die Ticketnummer... und ihren Status... wenn er sich geändert hat, dann ist der Auftrag offener Preis... warum sollte der Magier etwas verschreiben, das nicht ihm oder ihr gehört...

um den Verlauf in eine Datei zu schreiben. open closed... oder ganz einfach durch die Geschichte blättern...

Wird der ausgelöste Auftrag in der Historie aufgezeichnet?

 
Hallo, ich schreibe ein EA mit Pfeil-Indikator (angehängt), ich kann nicht herausfinden, wie man Signale von ihm zu bekommen, kurz gesagt, es zeichnet Pfeile auf 0 bar, kann re-draw, verwendet globale Variablen, aber nicht neu zu schreiben. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
arrow.mq4  6 kb
 
zfs:
Ist es möglich, den Auslösezeitpunkt einer schwebenden Order zu bestimmen, ohne den Orderpreis zu überschreiten?
Der Auslösezeitpunkt == Positionsöffnungszeitpunkt, d.h: OrderOpenTime(); In diesem Fall wird das Pending, ab dem die Position in MODE_HISTORY erscheint, nicht
 
alexey1979621:

Liebe Forumsmitglieder, ich werde aus dem Ishimoku-Indikator nicht schlau. Ich habe einen kleinen Expert Advisor erstellt, der darauf basiert, aber er öffnet nur Kaufpositionen, aber keine Verkaufspositionen. Ich denke, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Wolke sich umkehrt, außerdem habe ich die Bedingungen für den Einstieg in den Handel falsch definiert.

Die Abbildung zeigt einen roten Pfeil nach unten, wo ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden sollte, und einen roten Pfeil nach oben, wo ein Kaufgeschäft eröffnet werden sollte. Ein Kaufgeschäft wurde mit einem falschen Eintrag eröffnet (theoretisch sollte er nicht vorhanden sein)


Obere Grenze der Wolke = MathMax(UpO, DownO);

Untere Grenze der Wolke = MathMin(UpO, DownO);

 
zfs:

Wird der ausgelöste Auftrag in der Historie aufgezeichnet?

Nein, nur die gelöschte Version
 

Wenn es mehrere Bibliotheken gibt, verwendet jede Bibliothek viele der gleichen Variablen... Alle diese Bibliotheken müssen separat kompiliert werden, optional. Sollten dieselben Variablen jeder Bibliothek als Inline-Datei (Header-Datei) hinzugefügt werden?

Ich möchte die Bibliotheken genau trennen, mir schwirrt der Kopf. Nicht alles funktioniert so, wie es sollte...

Jede Bibliothek muss ihre eigene Header-Datei haben? Und diese Header-Dateien können wiederum im Expert Advisor selbst oder in einer grundlegenden Hauptheader-Datei platziert werden, die alle diese Dateien vereint. Verstehe ich das richtig?

 
hoz:

Wenn es mehrere Bibliotheken gibt, verwendet jede Bibliothek viele der gleichen Variablen... Alle diese Bibliotheken müssen separat kompiliert werden, optional. Sollten dieselben Variablen jeder Bibliothek als Inline-Datei (Header-Datei) hinzugefügt werden?

Ich möchte die Bibliotheken genau trennen, mir schwirrt der Kopf. Nicht alles funktioniert so, wie es sollte...

Jede Bibliothek muss ihre eigene Header-Datei haben? Und diese Header-Dateien können wiederum im Expert Advisor selbst oder in einer grundlegenden Hauptheader-Datei platziert werden, die alle diese Dateien vereint. Verstehe ich das richtig?

Die Header-Datei der Bibliothek ist ein separates Thema. So sollte es gemacht werden.

Sie können dieselben Variablen in einer separaten Datei ablegen und sie in jede Bibliothek einfügen, die Variablen deklariert.

Victor, ich habe diese Frage bereits oben beantwortet. Lesen Sie die Antworten nicht? :-)

 

Gute Leute! Es gibt eine Breakeven-Funktion. Es funktioniert gut. Er schließt das Geschäft bei 0. Wie kann man ein Geschäft nicht bei 0, sondern bei +2 Pips schließen. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

void BU()
{
   for(int a=0; a<OrdersTotal(); a++) 
      {
       if(OrderSelect(a, SELECT_BY_POS))
        {      
         if(OrderType()==OP_BUY) 
          {
           if(OrderOpenPrice()<=(Bid-BULevel*Point)&&OrderOpenPrice()>OrderStopLoss())
            {      
             OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Green);
            }
           }       
 
         if(OrderType() == OP_SELL) 
           {
            if(OrderOpenPrice()>=(Ask+BULevel*Point)&&OrderOpenPrice()<OrderStopLoss())
             {
              OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Red);
             }
           } 
         }
       }
}
  return(0);
 
Zhunko:

Die Header-Datei der Bibliothek ist ein separates Thema. So sollte es auch gemacht werden.

Sie können dieselben Variablen in einer separaten Datei ablegen und sie in jede Bibliothek einfügen, die Variablen deklariert.

Victor, ich habe diese Frage bereits oben beantwortet. Lesen Sie die Antworten nicht? :-)


Vadim, als ich das letzte Mal fragte, hatte ich eine vage Vorstellung davon, und deshalb habe ich es wahrscheinlich falsch verstanden. Jetzt bin ich direkt darauf gestoßen, und ich sehe, dass ich endlich verstehe, worum es geht.
 
alexey1979621:

Gute Leute! Es gibt eine Breakeven-Funktion. Es funktioniert gut. Er schließt das Geschäft bei 0. Wie kann man ein Geschäft nicht bei 0, sondern bei +2 Pips schließen. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.


void BU()
{
   for(int a=0; a<OrdersTotal(); a++) 
      {
       if(OrderSelect(a, SELECT_BY_POS))
        {      
         if(OrderType()==OP_BUY) 
          {
           if(OrderOpenPrice()<=(Bid-BULevel*Point)&&OrderOpenPrice()>OrderStopLoss())
            {      
             OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+2*Point,OrderTakeProfit(),0,Green);
            }
           }       
 
         if(OrderType() == OP_SELL) 
           {
            if(OrderOpenPrice()>=(Ask+BULevel*Point)&&OrderOpenPrice()<OrderStopLoss())
             {
              OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-2*Point,OrderTakeProfit(),0,Red);
             }
           } 
         }
       }
}
  return(0);