Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 165

 
Sepulca:


Wenn der Fehler von Zeit zu Zeit auftritt, schreibt Ihr Maklerunternehmen der Leitung vielleicht etwas Ungewöhnliches zu. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Ich habe, was dort steht.


Wahrscheinlich auch ein Maklerunternehmen - auf einer Demo keine Fehler, habe ich eine Order auf einem realen Konto wieder eingestellt, heißt es Fehler!


Die anderen EAs nur gut funktionieren und dieser eine gibt regelmäßig Fehler, was sonst könnte es sein?

 
T-G:

Wahrscheinlich habe ich keine Fehler auf Demo, aber ich habe es auf dem realen Konto platziert und die Bestellung hat nicht wieder geöffnet, es sagt Fehler!


Andere EAs funktionieren einfach gut und dieser gibt regelmäßig Fehler, was könnte es sonst sein?


- Wenn Sie alle String-Variablen im Programm überprüfen und sicherstellen wollen, dass Sie den Startwert explizit definiert haben. Dieser Fehler tritt höchstwahrscheinlich auf, wenn eine nicht initialisierte Zeichenkette als Parameter in eine Funktion gelangt.
- vor dem Aufruf solcher Funktionen die Werte der String-Variablen (der Einfachheit halber zusammen mit der Programmzeilennummer) und den Wert von GetLastError() auszudrucken.

 
Liebe Forumsnutzer, bitte um Rat,
void BU()
{
   for(int a=0; a<OrdersTotal(); a++) 
      {
       if(OrderSelect(a, SELECT_BY_POS))
        {      
         if(OrderType()==OP_BUY) 
          {
           if(OrderOpenPrice()<=(Bid-BULevel)&&OrderOpenPrice()>OrderStopLoss())
            {      
             OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Green);
            }
           }       
 
         if(OrderType() == OP_SELL) 
           {
            if(OrderOpenPrice()>=(Ask+BULevel)&&OrderOpenPrice()<OrderStopLoss()) 
             {
              OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,Red);
             }
           } 
         }
       }
}
  return(0);

Warum funktioniert der Breakeven nicht?

Extern int BULevel = 80 wird deklariert;

Beim Start wenn (BULevel!=0) BU();

 
alexey1979621:
Liebe Forumsnutzer, bitte um Rat,

Warum funktioniert der Breakeven nicht?

Extern int BULevel = 80 wird deklariert;

Beim Start wenn (BULevel!=0) BU();




BULevel*Point
 
   double Red_Line = iIchimoku (Symbol(),0,Tenkan,Kijun,Senkou,MODE_TENKANSEN,1); // красная линия 
   double Blue_Line = iIchimoku (Symbol(),0,Tenkan,Kijun,Senkou,MODE_KIJUNSEN,1); // синяя линия 
   double UpO = iIchimoku (Symbol(),0,Tenkan,Kijun,Senkou,MODE_SENKOUSPANA,1); // верхняя граница облака 
   double DounO = iIchimoku (Symbol(),0,Tenkan,Kijun,Senkou,MODE_SENKOUSPANB,1); // нижняя граница облака 

      
   if(Volume[0]>1) return;

    // продажа
   if (Open[1]>Close[1] && Close[1] < DounO && Open[1]>DounO && Close[1] < Red_Line && Close[1] < Blue_Line) // продажа
     {
     Price = NormalizeDouble(Bid, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
     if(StopLoss >= STOPLEVEL)
          if(StopLoss > 0)
      {
       SL = Price - StopLoss*Point; // вычисляем стоплос
       SL = NormalizeDouble(SL, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
      }
       else SL = 0;

      if(TakeProfit > 0)
      {
       TP = Price - TakeProfit*Point;
       TP = NormalizeDouble(TP, Digits); 
      }
       else TP = 0;

      { 
      ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,SL,TP,"Pattern_1",Magic,0,Red);
      return;
      }
    }
     
//---- buy conditions
   // покупка
   if (Open[1]<Close[1] && Close[1] > UpO && Open[1] < UpO && Close[1] > Red_Line && Close[1] > Blue_Line) // bay
   {
     Price = NormalizeDouble(Ask, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
     if(StopLoss >= STOPLEVEL)
     if(StopLoss > 0)
      {
       SL = Price - StopLoss*Point; // вычисляем стоплос
       SL = NormalizeDouble(SL, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
      }
       else SL = 0;
      if(TakeProfit > 0)
      {
       TP = Price + TakeProfit*Point; // вычисляем тейкпрофит
       TP = NormalizeDouble(TP, Digits); // округляем до нужного нам числа цифр после запятой
      }
       else TP = 0;

      {
      ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,SL,TP,"Pattern_1",Magic,0,Blue);
      return;
      } 
   }
 }

Liebe Forumsnutzer, ich komme mit dem Ishimoku-Indikator nicht zurecht. Ich habe einen kleinen Expert Advisor erstellt, der darauf basiert, aber er öffnet nur Kaufpositionen und keine Verkaufspositionen. Ich denke, dass dies höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass sich die Wolke umkehrt, und dass ich auch die Bedingungen für den Einstieg in den Handel nicht richtig bestimmt habe.

Die Abbildung zeigt einen roten Pfeil nach unten, wo ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden sollte, und einen roten Pfeil nach oben, wo ein Kaufgeschäft eröffnet werden sollte. Ein Kaufgeschäft wurde mit einem falschen Eintrag eröffnet (theoretisch sollte er nicht vorhanden sein).


 
Ist es möglich, den Auslösezeitpunkt eines schwebenden Auftrags zu bestimmen, ohne den Auftragspreis zu überschreiten?
 
zfs:
Ist es möglich, den Auslösezeitpunkt eines schwebenden Auftrags herauszufinden, ohne zu versuchen, den Preis des Auftrags zu überschreiten?


So wie ich es sehe, wird ein schwebender Auftrag, wenn er platziert wird, zu OP_BUY oder OP_SELL, (oder ist das falsch?)

Wenn ich einen Kommentar (slow) mit Informationen über den Auftragstyp setze und prüfe, ob er auf 0 oder 1 geändert wurde, würde ich den Auslösezeitpunkt kennen,

Ich hoffe, es gibt etwas Einfacheres)).

 
ALXIMIKS:


Ich denke, wenn ein schwebender Auftrag ausgeführt wird, wird er zu OP_BUY oder OP_SELL, (oder ist das falsch?)

Wenn Sie im Kommentar (medjic) Informationen über die Auftragsart eingeben und diese jedes Mal vergleichen, wenn sie sich um 0 oder 1 geändert hat, können Sie den Auslösezeitpunkt herausfinden,

Aber die Methode ist irgendwie eng angesichts der Notwendigkeit einer ständigen Verbindung und im Allgemeinen, ich hoffe, es gibt etwas einfacher))

Ja, danke, an diese Variante habe ich gedacht, aber was ist mit der realen?)

 
zfs:
Ist es möglich, den Auslösezeitpunkt eines schwebenden Auftrags zu bestimmen, ohne den Auftragspreis zu überschreiten?

datetime OrderOpenTime( )
 
<br / translate="no">
zfs:

Ja, danke, das ist eine Möglichkeit, an die ich gedacht habe, aber was ist mit dem echten?)


Schreiben Sie die Ticketnummer und den Status... wenn er sich geändert hat, dann offenen Preis bestellen... warum sollte der Magier etwas vorschreiben, was nicht üblich ist oder in den Kommentaren steht...

in eine Datei, um den Verlauf zu löschen. open closed... Oder blättern Sie einfach durch die Geschichte...