Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 144

 
Zhunko:
Sie sollte durch diese Funktion (fWrite_Log()) aus der Bibliothek, in der sie gespeichert ist, in die Bibliothek importiert werden.


Ich danke Ihnen. Irgendwie habe ich das noch nie gemacht, obwohl ich es gelesen habe. Ich muss diese Fähigkeit verbessern.

TarasBY:


Wenn Sie faul sind und nicht sehen wollen, was beides ergibt, lernen Sie wenigstens lesen: "Mindestlosgröße" und "Losgrößenschritt" sind nicht dasselbe! :(


Ja, ich habe mir Ihre Umsetzungen in aller Ruhe angeschaut... Sie können sich dort den Kopf zerbrechen, bis Sie herausgefunden haben, was was ist. Die Bibliotheken lassen sich nicht kompilieren. Aber Ihre Erkenntnisse sind sehr logisch und kompetent. Es ist gut für den Verstand, herumzustöbern. Während ich grub, begann mein Gehirn zu kochen)) Und ich habe bereits begonnen, das eine mit dem anderen zu verwechseln.

Eine Sache ist merkwürdig. Sie haben eine Reihe von Funktionen, die sich teilweise überschneiden. Zum Beispiel,

fCheck_ValidStops () - Überprüfung der Korrektheit der Einstellung von STOPPs

fCheck_LevelsBLOCK() - Überprüfung der Gültigkeit von FREEZELEVEL und STOPLEVEL

Sowohl im ersten als auch im zweiten Fall werden Stopps kontrolliert. Aber auch der zweite kontrolliert freezevel. Wozu soll das gut sein?

 
hoz:


Ich danke Ihnen. Irgendwie habe ich das noch nicht gemacht, obwohl ich es gelesen habe. Diese Fähigkeit müssen wir ausbauen.


Ich habe mir in meiner Freizeit Ihre Implementierungen angesehen... Es ist wirklich mühsam, herauszufinden, was was ist. Die Bibliotheken lassen sich nicht kompilieren. Obwohl Sie sehr logische und kompetente Umsetzungen haben. Es ist gut für den Verstand, herumzustöbern. Während ich grub, begann mein Gehirn zu kochen)) Und ich habe bereits begonnen, das eine mit dem anderen zu verwechseln.

Eine Sache ist merkwürdig. Sie haben eine Reihe von Funktionen, die sich teilweise überschneiden. Zum Beispiel,

fCheck_ValidStops () - Überprüfung der Korrektheit der Einstellung von STOPPs

fCheck_LevelsBLOCK() - Überprüfung der Gültigkeit von FREEZELEVEL und STOPLEVEL

Sowohl im ersten als auch im zweiten Fall werden Stopps kontrolliert. Aber auch der zweite kontrolliert freezevel. Wozu soll das gut sein?

Ihre Logik ist seltsam: Wenn eine Funktion KAUFEN-Aufträge abschließt, während eine andere VERKAUFEN-Aufträge abschließt, ist das normal, und es gibt keine Anzeichen für eine Verdoppelung. Und wenn Sie identische Namen in Funktionsbeschreibungen sehen, erhalten Sie "Warnung! Ich habe es Ihnen bereits gesagt: "Die Antwort, die Sie "umsonst" (von außen) erhalten, erreicht Ihr Gehirn nicht in vollem Umfang. Man muss die Antworten mit dem Verstand suchen, nicht mit der Tastatur".

Um Ihre Frage zu beantworten. Die Funktion fCheck_ValidStops() (STOPs-Korrektur) ist ein Teil der Funktion fCheck_LevelsBLOCK() (Bedingungsprüfung) und "erledigt ihren Teil". Ich hoffe, die Antwort ist klar.

 
TarasBY:

Um Ihre Frage zu beantworten. Die Funktion fCheck_ValidStops() (STOPs-Korrektur) ist ein Teil der Funktion fCheck_LevelsBLOCK() (Bedingungsprüfung) und "erledigt ihren Teil". Ich hoffe, die Antwort ist klar.

Das ist es, was ich meinte.
 

Sagen Sie es mir bitte. Ich weiß es nicht genau, aber nehmen wir an, wir haben zwei for-Schleifen. Ein Zyklus behandelt 2 gleitende Durchschnitte, der andere Zyklus bestimmt den Trend. Es ist nicht die gleiche Methode wie in der ersten Ausgabe. Frage.

Wir haben, sagen wir, 3 Takte. Lesen der 1. und 2. Zyklus die Takte gleichzeitig oder geschieht alles in unterschiedlicher Reihenfolge? Das bedeutet, dass jede Schleife schneller und die andere langsamer sein kann. Liegt es an der Verzögerung? Ich möchte nur die 2 Indizes mischen, das heißt. Das Ergebnis jedes dieser Vorgänge wird z. B. in eine Textdatei geschrieben. Danach holen Sie die Daten ab und verarbeiten sie in der Funktion. Glauben Sie, dass es möglich sein wird, die Daten in txt zu schreiben. Mit anderen Worten, derselbe Balken, der in der ersten Schleife war, wird in der anderen Schleife verarbeitet... Nun, natürlich werden die Daten auch an tcht gesendet und in eine Zelle geschrieben.

Mit anderen Worten. Die Daten aus der ersten Schleife sollten mit den Daten aus der zweiten Schleife zusammengeführt werden. Damit die Daten nicht mit anderen Daten aus einer anderen Schleife vermischt werden (wenn die zweite Schleife Daten aus dem zweiten Takt sendet).

Hier ist eine Frage. Sagen wir, wir wollen ein Array (aus einer Schleife und aus der zweiten, 2 verschiedene Arrays) in einer Schleife zusammenstellen, ist das möglich? Sagen wir, wir schreiben ff[] in die Schleife, die welche Array-Struktur enthalten wird. So arrya([d]=>r,[r]=>ff), wenn alles korrekt ist. Zusammensetzen des Arrays aus einer Schleife und aus der zweiten Schleife. Sagen Sie mir, was getan werden kann. Wie kann man kombinieren, wenn dies möglich ist? Dann bleibt nur noch, das Array in einer Schleife zu durchlaufen bzw. in der Schleife Daten an die Funktion zu senden. Können Sie mir die Lösung für diese Variante mitteilen, den Code.

 
Zolotai:

Sagen Sie es mir bitte. Ich weiß es nicht genau, aber nehmen wir an, wir haben zwei for-Schleifen. Ein Zyklus behandelt 2 gleitende Durchschnitte, der andere Zyklus bestimmt den Trend. Es ist nicht die gleiche Methode wie in der ersten Ausgabe. Frage.

Wir haben, sagen wir, 3 Takte. Lesen der 1. und 2. Zyklus die Takte gleichzeitig oder geschieht alles in unterschiedlicher Reihenfolge? Das bedeutet, dass jede Schleife schneller und die andere langsamer sein kann. Liegt es an der Verzögerung? Ich möchte nur die 2 Indizes mischen, das heißt. Das Ergebnis jedes dieser Vorgänge wird z. B. in eine Textdatei geschrieben. Danach holen Sie die Daten ab und verarbeiten sie in der Funktion. Glauben Sie, dass es möglich sein wird, die Daten in txt zu schreiben. Mit anderen Worten, der gleiche Balken, der in der ersten Schleife war, wird in der anderen Schleife verarbeitet... Nun, natürlich werden die Daten auch an tcht gesendet und in eine Zelle geschrieben.

Mit anderen Worten. Die Daten aus der ersten Schleife sollten mit den Daten aus der zweiten Schleife zusammengeführt werden. Damit die Daten nicht mit anderen Daten aus einer anderen Schleife vermischt werden (wenn die zweite Schleife Daten aus dem zweiten Takt sendet).

Hier ist eine Frage. Sagen wir, wir wollen ein Array (aus einer Schleife und aus der zweiten, 2 verschiedene Arrays) in einer Schleife zusammenstellen, ist das möglich? Sagen wir, wir schreiben ff[] in die Schleife, die welche Array-Struktur enthalten wird. So arrya([d]=>r,[r]=>ff), wenn alles korrekt ist. Zusammensetzen des Arrays aus einer Schleife und aus der zweiten Schleife. Sagen Sie mir, was getan werden kann. Wie kann man kombinieren, wenn dies möglich ist? Dann bleibt nur noch, das Array in einer Schleife zu durchlaufen bzw. in der Schleife Daten an die Funktion zu senden. Können Sie mir die Lösung für diese Variante mitteilen, den Code.



Ich persönlich verstehe den Sinn der Frage nicht. Viele Worte und keine Klarheit. Und die Zyklen... müssen einzeln gezählt werden, so wie ich es verstehe.
 
Zolotai:

Sagen Sie es mir bitte. Ich weiß es nicht genau, aber nehmen wir an, wir haben zwei for-Schleifen. Ein Zyklus behandelt 2 gleitende Durchschnitte, der andere Zyklus bestimmt den Trend. Es ist nicht die gleiche Methode wie in der ersten Ausgabe. Frage.

Wir haben, sagen wir, 3 Takte. Lesen der 1. und 2. Zyklus die Takte gleichzeitig oder geschieht alles in unterschiedlicher Reihenfolge? Das bedeutet, dass jede Schleife schneller und die andere langsamer sein kann. Liegt es an der Verzögerung? Ich möchte nur die 2 Indizes mischen, das heißt. Das Ergebnis jedes dieser Vorgänge wird z. B. in eine Textdatei geschrieben. Danach holen Sie die Daten ab und verarbeiten sie in der Funktion. Glauben Sie, dass es möglich sein wird, die Daten in txt zu schreiben. Mit anderen Worten, derselbe Balken, der in der ersten Schleife war, wird in der anderen Schleife verarbeitet... Nun, natürlich werden die Daten auch an tcht gesendet und in eine Zelle geschrieben.

Mit anderen Worten. Die Daten aus der ersten Schleife sollten mit den Daten aus der zweiten Schleife zusammengeführt werden. Damit die Daten nicht mit anderen Daten aus einer anderen Schleife vermischt werden (wenn die zweite Schleife Daten aus dem zweiten Takt sendet).

Hier ist eine Frage. Sagen wir, wir wollen ein Array (aus einer Schleife und aus der zweiten, 2 verschiedene Arrays) in einer Schleife zusammenstellen, ist das möglich? Sagen wir, wir schreiben ff[] in die Schleife, die welche Array-Struktur enthalten wird. So arrya([d]=>r,[r]=>ff), wenn alles korrekt ist. Zusammensetzen des Arrays aus einer Schleife und aus der zweiten Schleife. Sagen Sie mir, was getan werden kann. Wie kann man kombinieren, wenn dies möglich ist? Dann bleibt nur noch, das Array in einer Schleife zu durchlaufen bzw. in der Schleife die Daten an die Funktion zu senden. Können Sie mir die Lösung für diese Variante mitteilen, den Code.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Gib mir die Waffe...
 
hoz:


Ich persönlich verstehe den Sinn der Frage nicht. Viele Worte und keine Klarheit. Und die Zyklen... müssen sich abwechseln, so wie ich es verstehe.
Warum nicht? Sie können auch verschachtelt arbeiten.
 
artmedia70:
Ich wüsste nicht, warum nicht. Sie können auch verschachtelt arbeiten.


Ich weiß nicht, welche er meint...
 
hoz:

Ich weiß nicht, was er damit meint...
Ich weiß nicht, was er meint... :))
 
Zolotai:

Sagen Sie es mir bitte. Ich weiß es nicht genau, aber nehmen wir an, wir haben zwei for-Schleifen. Ein Zyklus behandelt 2 gleitende Durchschnitte, der andere Zyklus bestimmt den Trend. Es ist nicht die gleiche Methode wie in der ersten Ausgabe. Frage.

Wir haben, sagen wir, 3 Takte. Lesen der 1. und 2. Zyklus die Takte gleichzeitig oder geschieht alles in unterschiedlicher Reihenfolge? Das bedeutet, dass jede Schleife schneller und die andere langsamer sein kann. Liegt es an der Verzögerung? Ich möchte nur die 2 Indizes mischen, das heißt. Das Ergebnis jedes dieser Vorgänge wird z. B. in eine Textdatei geschrieben. Danach holen Sie die Daten ab und verarbeiten sie in der Funktion. Glauben Sie, dass es möglich sein wird, die Daten in txt zu schreiben. Mit anderen Worten, derselbe Balken, der in der ersten Schleife war, wird in der anderen Schleife verarbeitet... Nun, natürlich werden die Daten auch an tcht gesendet und in eine Zelle geschrieben.

Mit anderen Worten. Die Daten aus der ersten Schleife sollten mit den Daten aus der zweiten Schleife zusammengeführt werden. Damit die Daten nicht mit anderen Daten aus einer anderen Schleife vermischt werden (wenn die zweite Schleife Daten aus dem zweiten Takt sendet).

Hier ist eine Frage. Sagen wir, wir wollen ein Array (aus einer Schleife und aus der zweiten, 2 verschiedene Arrays) in einer Schleife zusammenstellen, ist das möglich? Sagen wir, wir schreiben ff[] in die Schleife, die welche Array-Struktur enthalten wird. So arrya([d]=>r,[r]=>ff), wenn alles korrekt ist. Zusammensetzen des Arrays aus einer Schleife und aus der zweiten Schleife. Sagen Sie mir, was getan werden kann. Wie kann man kombinieren, wenn dies möglich ist? Dann bleibt nur noch, das Array in einer Schleife zu durchlaufen bzw. in der Schleife die Daten an die Funktion zu senden. Können Sie mir die Lösung für diese Variante mitteilen, den Code.


artmedia70:
Ja, man hat keine Ahnung, was er damit meint... :))


So wie ich es verstanden habe (ich hoffe, richtig :)), möchteZolotai die Daten aus zwei Schleifenanweisungen in Textdateien schreiben. Von jedem einzelnen in eine separate Datei. Dann möchte er die Daten aus diesen Dateien in Arrays laden. Dann müssen diese beiden Arrays zu einem Array zusammengefügt werden, damit die Daten von zwei Operatoren nicht vermischt und von jedem Balken miteinander korreliert werden.

wie diese))))