Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1038

 
nikelodeon:

Der Unterschied ist erheblich, aber WHY!!!!!

Der Unterschied könnte auf unterschiedliche Aufrufzeiten oder unterschiedliche Aufrufparameter zurückzuführen sein. Und der zusätzliche Anruf... Wir hatten kürzlich einen ähnlichen Fall. Wir haben ein T, das durch einen Anruf ausgelöst werden soll. Aber die Klingel hatte zwei Knöpfe: den richtigen für unseren Chef und einen weiteren für Skunk aus der Nachbarabteilung. Der Chef fand das Kabel, schnitt es ab und sagte zu Scoon: "Entweder Sie gründen Ihr eigenes N oder Sie lösen es selbst aus. Wie kopieren? Aus!!!
 
Tema97:
Benutzerdefinierter Indikator - Rückgabewert - wie?
iCustom - Gibt den Wert des angegebenen benutzerdefinierten Indikators zurück.
 
LRA:
Der Unterschied könnte auf unterschiedliche Aufrufzeiten oder unterschiedliche Aufrufparameter zurückzuführen sein. Und der zusätzliche Anruf... Wir hatten kürzlich einen ähnlichen Fall. Unser T soll durch den Anruf ausgelöst werden. Aber die Klingel hatte zwei Knöpfe: den richtigen für unseren Chef und einen weiteren für Skunk aus der Nachbarabteilung. Der Chef fand das Kabel, schnitt es ab und sagte zu Scoon: "Entweder Sie gründen Ihr eigenes N oder Sie lösen es selbst aus. Wie kopieren? Aus!!!
Kaum...... Der Aufruf erfolgt bei jedem Balken, die Stat-Prozedur zählt nur, wenn ein neues Signal erscheint, und wenn ich nichts mit custome aufrufe, schreibt der Kommentar im Hauptindikator den Wert korrekt, sobald der Indikator aufgerufen wird, mit custome, alles... threndetz.....
 
Hallo, lief in ein Problem, kann jemand vorschlagen, das Problem mit der Preiseinstellung für Aufträge auf den fünf Ziffern, das Wesen des Problems: der aktuelle Preis in einer Variablen für die anschließende Berechnung der ausstehenden Bestellung Installation gespeichert ist, als Ergebnis öffnet sich der Auftrag bei 1,00000, ich denke, die Sache ist Rundung, NormalizetoDouble nicht helfen. Auch bei der Ausgabe auf dem Drucker wurde festgestellt, dass asc und bid auf die vierte Stelle gerundet werden. Wenn wir etwas wie cask=ask*100000 machen, ist das Ergebnis normal (123456 bei 1,23456), aber wenn wir in die entgegengesetzte Richtung dividieren, wiederholt sich das Bild
 
STiZ:
Hallo, lief in ein Problem, kann jemand vorschlagen, das Problem mit der Preiseinstellung für Aufträge auf den fünf Ziffern, das Wesen des Problems: der aktuelle Preis in einer Variablen für die anschließende Berechnung der ausstehenden Bestellung Installation gespeichert ist, als Ergebnis öffnet sich der Auftrag bei 1,00000, ich denke, die Sache ist Rundung, NormalizetoDouble nicht helfen. Auch bei der Ausgabe auf dem Drucker wurde festgestellt, dass asc und bid auf die vierte Stelle gerundet werden. Wenn man etwas wie cask=ask*100000 macht, ist das Ergebnis normal (123456 zu 1,23456), aber wenn man in die andere Richtung teilt, wiederholt sich das Bild
Wo ist der Code?
 
Guten Tag all!!!!! Ich arbeite an einer Lykbase und habe daher die folgende Frage. Wie viele Indikatoren können in einem Indikator mit der Funktion IKustom???? aufgerufen werden? Ich rufe 16 andere Indikatorwerte in meinem Indikator auf und sie werden in der Berechnung verwendet. Aber wenn ich den Indikator in einem Diagramm aufrufe, sagt er etwas wie "blah, blah, blah Indikator ist zu langsam, bitte schreiben Sie den Indikator neu". Die Frage ist also, wie viele Ikustom wird das Terminal ziehen?
 
nikelodeon:
Guten Tag all!!!!! Ich arbeite an einer Lykbase und habe daher die folgende Frage. Wie viele Indikatoren können in einem Indikator mit der Funktion IKustom???? aufgerufen werden? Ich rufe 16 andere Indikatorwerte in meinem Indikator auf und sie werden in der Berechnung verwendet. Aber wenn ich den Indikator in einem Diagramm aufrufe, sagt er etwas wie "blah, blah, blah Indikator ist zu langsam, bitte schreiben Sie den Indikator neu". Daher die Frage: Wie viele Ikustom wird das Terminal ziehen?
Es funktioniert schneller, wenn alle iCustom-Indikatoren im Expert Advisor gesammelt und alle möglichen Kombinationen von Berechnungen darin durchgeführt werden. Indikatoren berechnen ununterbrochen, so dass die Berechnungen verlangsamt werden, während der Expert Advisor nur nach Ticks rechnet und alle Berechnungen in einem Augenblick durchführt. Das ist immer schneller und wirtschaftlicher!
 
borilunad:
Alles wird schneller funktionieren, wenn alle iCustom-Indikatoren im Expert Advisor gesammelt und alle möglichen Kombinationen von Berechnungen darin durchgeführt werden. Während Indikatoren ununterbrochen berechnen, berechnet der Expert Advisor nur Ticks und führt alle Berechnungen in einem Augenblick durch. Das ist immer schneller und wirtschaftlicher!

Nun, Sie sagten: ....

Die Indikatoren zählen die gesamte Historie (oder wie viel davon ihnen zugestanden wird) nur zum Zeitpunkt des Starts, der Änderung des Zeitrahmens, des Ladens der Historie und wenn der Programmierer selbst die Bedingung der Neuberechnung des gesamten Arrays durch eine bestimmte Bedingung festgelegt hat. Zu anderen Zeiten berechnet der Indikator nur den aktuellen Balken oder zwei oder drei neue Balken (wenn der Programmierer dies für notwendig erachtet). Dasselbe wie für den EA, mit Ankunft eines Ticks, und der Indikator überspringt keine Ticks, wie es der EA tut (Ticks können in Paketen kommen und der EA erhält nur den letzten, im Gegensatz zum Indikator, der alle erhält).

Also führen Sie die Leute nicht in die Irre, Boris.

Anstelle von iCustom() müssen Sie lediglich die Berechnungen anderer Indikatoren in einen einzigen Indikator übertragen, der alles selbst berechnet.

 
Kurz gesagt: Wenn Sie es gut machen wollen, machen Sie es selbst.
 
tara:
Kurz gesagt: Wenn Sie es gut machen wollen, machen Sie es selbst.
Und wenn Sie scheitern, macht das nichts, denn es ist der Prozess, der zählt, und das Ergebnis ist vielleicht nicht zufriedenstellend. ;)