Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1013

 
paladin80:
High[] muss eine ganze Zahl in eckigen Klammern [ ] enthalten - der Index der Kerze im Diagramm, während das Ergebnis iHighest(NULL,PERIOD_M15,MODE_HIGH,1,1) - der maximale Wert einer Kerze mit Index 1 und es wird eine reelle Zahl vom Typ double in 99,999...% sein. Im Allgemeinen ist bei einem solchen Eintrag selbst nicht ganz klar, was er tun soll.
Ich danke Ihnen! Dann werde ich es neu machen.

Wird dies funktionieren? "array out of range" wird keine Fehler verursachen?

double High_Lim(ENUM_TIMEFRAMES GrafPeriod, int Bari_atp, int Bari_shift)
{double HighLim = iHigh(NULL, GrafPeriod,iHighest(NULL,GrafPeriod,MODE_HIGH,Bari_atp,Bari_shift));  
return(HighLim);}
 
paladin80:
High[] muss eine ganze Zahl in eckigen Klammern [ ] enthalten - der Index der Kerze im Chart, während das Ergebnis iHighest(NULL,PERIOD_M15,MODE_HIGH,1,1) - der maximale Wert einer Kerze mit Index 1 und es wird eine reelle Zahl vom Typ double in 99,999...% sein. Im Allgemeinen ist nicht ganz klar, was dieser Eintrag selbst bewirken soll.
Welche Art von Wahnvorstellung kann so etwas bewirken?
 
AlexeyVik:
Welche Art von Wahnvorstellung lässt Sie das denken?
Errrrrrrr, ich entschuldige mich für den Fehler.
 
Und nun eine Frage an die echten Profis. Es gibt einen Indikator, der Signale auf der Grundlage eines anderen Indikators gibt. Dieser andere Indikator wird innerhalb von 10 Sekunden aktualisiert. Das heißt, bei 1 bar erscheinen 10 Sekunden nach dem Null-Balken entsprechende Informationen. Die Frage ist, wie man Indikator 1 dazu bringt, ein wenig zu warten und dann Indikator 2 zu lesen??????
 
nikelodeon:
Und nun eine Frage an die echten Profis. Es gibt einen Indikator, der Signale auf der Grundlage eines anderen Indikators gibt. Dieser andere Indikator wird innerhalb von 10 Sekunden aktualisiert. Das heißt, bei 1 bar erscheinen 10 Sekunden nach dem Null-Balken entsprechende Informationen. Die Frage ist, wie man Indikator 1 dazu bringt, ein wenig zu warten und dann Indikator 2 zu lesen??????
Im wirklichen Leben ist es ein Schlupf oder ein Timer, aber in einem Testgerät wird es nicht funktionieren.
 
Liebe Kenner erzählen/Hilfe bitte, oder beraten, wo zu suchen kann ähnliches Material) zu(WebRequest), um eine Anfrage an die Website http://ru.investing.com/earnings-calendar/, dass die Filter-Taste drücken würde, dort in das Suchfeld, um Zeichen wie AAPL eingeben und drücken Sie die Eingabetaste wie ok.
ps wollte die Adresse aus der Adressleiste holen, aber die Adresse ist unabhängig von der geöffneten...
ps nicht beurteilen mit WebRequest noch( und auch nicht wissen, HTML noch(
 
evillive:
Im wirklichen Leben ist es ein Schlupf oder ein Timer, aber in einem Testgerät wird es nicht funktionieren.
Schlupf funktioniert nicht in Indikatoren :-(
 
Das ist es, was ich sage, ich brauche eine professionelle Antwort....
 

Die Ausführung des Codes zu verlangsamen, ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Ich weiß nicht, was ich besser machen soll, denn ich kenne den Algorithmus dieser Indikatoren nicht und will ihn auch nicht verstehen.

Aber was den Schlupf in den Indikatoren betrifft, so denke ich, dass Sie Ihren eigenen Schlupf erstellen können, indem Sie die Schleifenfunktion GetTickCount() verwenden

 
AlexeyVik:

Die Ausführung des Codes zu verlangsamen, ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Ich weiß nicht, was ich besser machen soll, denn ich kenne den Algorithmus dieser Indikatoren nicht und will ihn auch nicht verstehen.

Aber was den Schlupf in den Indikatoren betrifft, so denke ich, dass Sie Ihren eigenen Schlupf erstellen können, indem Sie die Schleifenfunktion GetTickCount() verwenden

Es ist besser, die Zeit zu überprüfen