Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1057

 
ara66676:

Bitte helfen Sie mir, ich kann keine Antwort auf eine einfache Frage finden.

intTimeSeconds(,,,,,)Gibt die Anzahl der Sekunden wieder, die seit dem Beginn der Minute der angegebenen Zeit verstrichen sind.

Wenn ich die Öffnungszeit des Balkens in die Funktion

ZeitSekunden(iTime(NULL,PERIOD_M5,0))

Wie kann ich wissen, dass noch 10 Sekunden verbleiben, bevor sich der Balken schließt?

Das können Sie nicht. Sie kann aus einer einzigen Zecke oder aus Dutzenden oder Hunderten von Zecken bestehen. Es kann sein, dass sie gar nicht stattfindet, weil es keine Zecken gibt. Sie können den Zeitpunkt der Beendigung des Taktintervalls schätzen, aber es wird erst zum Zeitpunkt der nächsten Taktöffnung geschlossen.
 
tara:
Das ist nicht der Fall. Der Balken kann aus einem einzigen Tick bestehen, aber auch Dutzende oder Hunderte umfassen. Es kann sein, dass sie gar nicht stattfindet, weil es keine Zecken gibt. Sie können den Zeitpunkt der Beendigung des Taktintervalls schätzen, aber es wird erst zum Zeitpunkt der nächsten Taktöffnung geschlossen.
Sagen wir, es war wichtig für mich, um die Zeit zu bestimmen, 10 Sekunden vor der Schließung von jedem fünf Minuten, und da die Analyse umfasst 28 Währungspaare, so dass für einige Währungspaar dieser Bar sein wird, und die Anzahl der Ticks in meinem Fall spielt keine Rolle.
 
ara66676:
Sagen wir einfach, dass es für mich wichtig war, die Zeit 10 Sekunden vor dem Ende jeder fünf Minuten zu bestimmen, und da es 28 Währungspaare in der Analyse gibt, wird dieser Balken für irgendein Paar sein, und die Anzahl der Ticks in meinem Fall ist nicht wichtig.

Es wird nicht funktionieren. Die Zeit für verschiedene Paare wird auf dieselbe Weise quantifiziert, aber nicht synchron.

 
Wie kann man eine Indikatorverschiebung anOBJ_VLINE binden, so dass der Indikator seinen Wert ändert, wenn man ihn verschiebt?
 
Forexman77:
Wie kann man die Verschiebung des Indikators anOBJ_VLINE binden, so dass der Indikator seinen Wert ändert, wenn man ihn verschiebt?
Verwenden Sie OnChartEvent(), um das Ereignis der Zeilenverschiebung zu lesen und neu zu berechnen, was benötigt wird.
 
artmedia70:
Verwenden Sie OnChartEvent(), um das Ereignis der Zeilenverschiebung zu lesen und neu zu berechnen, was benötigt wird.

Danke, ich habe es geschafft!

Wie kann der Indikator nach dem Ziehen der Linie neu gezeichnet werden?

 
Forexman77:

Danke, ich habe es geschafft!

Wie kann ich erreichen, dass der Indikator nach dem Ziehen der Linie neu gezeichnet wird?

Hier müssen Sie genau wissen, was Sie neu zeichnen wollen.

Möglicherweise müssen Sie alle Indikatorpuffer komplett neu berechnen.
Sie sollten mit dem Verhalten des Indikators und seinen Reaktionen auf externe Änderungen seiner internen Variablen experimentieren.

Ehrlich gesagt habe ich das noch nie ausprobiert (nein... natürlich habe ich es getan, und ich habe oft Indikatoren erstellt, die auf Ereignisse reagieren und zeichnen, was erforderlich ist. Aber ich habe ursprünglich einen nicht standardisierten Ansatz für das Zeichnen von Puffern verwendet). Erstellen Sie einen Testindikator, der etwas zeichnet (mindestens zwei oder drei Punkte auf dem Bildschirm auf den nächsten Balken) und versuchen Sie, seinen Pufferwert mithilfe von Ereignissen zu ändern. Wenn er sich ändert, ist dies eine Möglichkeit, mit Ihrem Indikator zu arbeiten, wenn nicht, ist dies ein anderer Ansatz, der in Betracht gezogen werden sollte. Vielleicht werden alle Berechnungen an den Timer übergeben, oder Sie müssen einen Zyklus der Neuberechnung direkt in OnChartEvent() durchführen, nachdem das erforderliche Ereignis erkannt wurde...

Kurzum - es sind Experimente erforderlich...

 
Wie öffne ich die Datei des Registrierungsschreibens dat????
 

Kann dieser Algorithmus programmiert werden. Mein Kopf kocht schon die dritte Woche!

Hallo, ich versuche, den Algorithmus zu programmieren, er funktioniert, aber er öffnet keine Verkaufsorder, wenn er Preise vergleicht. Ich arbeite nun schon die dritte Woche mit diesem Algorithmus! Ich werde Ihnen meinen Code nicht schicken, da ich versucht habe, ihn zu schreiben, aber er funktioniert einfach nicht. Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, dieses Programm zu implementieren? Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, einen Code zu werfen, wären wir Ihnen sehr dankbar!

Das Programm öffnet den Kaufauftrag, nimmt den Eröffnungskurs des Auftrags und vergleicht ihn mit dem Geldkurs, und im Falle, dass der Eröffnungskurs des Auftrags gleich dem Geldkurs ist, öffnet es den Verkaufsauftrag zum Eröffnungskurs des Auftrags Kauf.

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wo ich das Zitatarchiv herunterladen kann? In MT4 wähle ich das Archiv der Kurse, Forex, Eurusd, Download, ich bekomme die Meldung, dass das Archiv vom Server Metacquotes Corp. heruntergeladen wird, eine Download-Leiste erscheint und das war's.... es gibt kein Archiv, nur ein leeres Fenster.