Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1053

 
kocunyc89:
Guten Tag, können Sie mir sagen, wie man eine Kerze in Prozent ausdrückt, wenn ich Analphabet bin?
Um etwas als Prozentsatz auszudrücken, muss man wissen, wovon es ein Prozentsatz sein soll.
 
artmedia70:
Um etwas als Prozentsatz auszudrücken, muss man wissen, wovon es ein Prozentsatz sein soll.

In diesem Fall beträgt der Prozentsatz zwischen dem Höchst- und dem Tiefstkurs 100 %, aber wie erklären Sie das mql?

 
kocunyc89:

In diesem Fall beträgt der Prozentsatz zwischen dem Höchstkurs und dem Tiefstkurs 100 %, aber wie erklärt mql dies?

Zunächst sollten Sie versuchen, den prozentualen Anteil des Hoch-Tiefs der Kerze, die Sie ausdrücken möchten, klar und deutlich in Worte zu fassen. Und was macht man dann damit - womit vergleicht man es, was berechnet man?
 
Warum die Dinge verkomplizieren? Nehmen Sie ein Verhältnis ohne prozentuale Umrechnung, z. B. (Open1-Close1)/(High1-Low1), und setzen Sie es in eine Variable ein, aber stellen Sie sicher, dass Sie es normalisieren. Das ist alles. Vielleicht gibt es aber auch Situationen, in denen diese Variable genau in Prozent angegeben werden sollte, ich weiß es nicht. Nun, dann würde ich das einfach mit hundert multiplizieren.
 

Hallo!

1) Der schnellste Weg, Informationen von einem anderen Indikator (GlobalVariableSet - GlobalVariableGet) zu erhalten, ist über OnTimer? Wird sie durch OnTick um 1 Tick verzögert? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

2) Wie kann man manuell eröffnete Positionen in einem Expert Advisor erkennen?

 

Meine Herren Profis, helfen Sie mir bei der Umsetzung der folgenden Maßnahmen: Es gibt einen Kanal, der die Grenzen als Linien (braun) anzeigt. Wie mache ich, wenn eine weiße Linie aus diesem Kanal oben/unten herauskommt, dass der Bereich gemalt werden würde (wie auf dem Screenshot). Auf dem Screenshot verwende ich"Rechteck zeichnen" xD

 
AlexeyVik:
Lesen Sie das hier, es ist sehr nützlich.
Danke, ich werde es auf jeden Fall studieren)
 
artmedia70:
Zunächst sollten Sie versuchen, den prozentualen Anteil des Hoch-Tiefs der Kerze, die Sie ausdrücken möchten, klar und deutlich in Worte zu fassen. Und was soll man dann damit machen - womit soll man es vergleichen, was soll man berechnen?
Vielen Dank, sehr geehrter Herr! Zum Glück brauchte ich Ihren Rat/Antwort nicht, denn ich habe das Thema meines EA geändert) Jetzt habe ich neue Fragen)
 
Jungs, könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Stop-Loss zu einem EA atp (7, oder 14 etc...) hinzufügen?
 

Können Sie mir sagen, wo der Fehler im Code liegt (der Verkaufsauftrag sollte geöffnet werden, wenn die aktuelle (Null-)Bar-Eröffnung kleiner ist als das Maximum des vorherigen)?


extern double TP = 500;
extern double SL = 500;
extern double Lot = 0.01;

int ticket;

int start()
{

for(int i=0; i>=0; i--)
{

if (Open[i] < High[i+1]
)
{


ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,2,Ask+SL*Point,Bid-TP*Point, "xuita",16384,0,Green);
continue;
}


}
return(0);
}