Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1061

 
AlexeyVik:
Wie kann es anders sein? Wenn Sie das Terminal zwischen den Ticks schließen, wird OnTick() nicht ausgeführt und daher wird das Ereignis, das UninitializeReason() aufruft, nicht behandelt.
Bitte sagen Sie den Entwicklern, dass sie zusätzliche (Bonus-)Häkchen setzen sollen. Das wäre sehr praktisch. ;-)
 
kosmos0975:
Bitte sagen Sie den Entwicklern, dass sie ein zusätzliches (Preis-)Häkchen setzen sollen. Das wäre sehr praktisch. ;-)
Warum sind Sie schüchtern?
 
AlexeyVik:
Wie könnte es anders sein? Wenn Sie das Terminal zwischen den Ticks schließen, wird OnTick() nicht ausgeführt und daher wird kein Ereignis behandelt, das UninitializeReason() aufruft.

Es tut mir sehr leid, aber mir ist eine Idee gekommen, die ich mit Ihnen teilen möchte. Mir geht es nur um den zusätzlichen Tick. Es wäre möglich, diese Option anpassbar zu machen. Wer will, kann in EA-Eigenschaften als #property strict (#property reason) angeben.

Das Terminal würde einen weiteren Tick ohne Preisaktualisierung ausführen, aber mit einem Programmabbruchcode, wenn UninitializeReason() aufgerufen wird.;-)

 
AlexeyVik:
Warum ist Ihnen das peinlich?
Ich kenne sie nicht. ;-)
 
kosmos0975:
Ich kenne sie nicht. ;-)
Ich weiß es auch nicht.
 
kosmos0975:
Ich kenne sie nicht. ;-)
Lernen Sie, wie man Dinge miteinander verbindet, ohne sich zu verabreden! Geben Sie die schlechten Gewohnheiten der Vergangenheit auf! :((
 
Wie kann man Ticks vom realen Diagramm an das Offline-Diagramm weiterleiten, ohne PostMessageA() von user32.dll zu verwenden?
 

Die Frage wurde schon öfter gestellt, aber niemand hat sie beantwortet.

такая фигня:

если вызвать MarketInfo(Symbol(),MODE_TRADEALLOWED), то возвращает - 1=торговля разрешена.

а если навести на символ в обзоре рынка, то выскакивает подсказка с надписью - Trade: Close.

в чём тут фокус?

торговать действительно не даёт, но почему MODE_TRADEALLOWED возвращает неверное значение?

 

Hier ist die Lösung (falls jemand interessiert ist)

if (SymbolInfoInteger(symbol, SYMBOL_TRADE_MODE) != SYMBOL_TRADE_MODE_FULL)
                  continue;                                                                 //будет true если рынок закрыт
 

Hallo zusammen. string text = "OrderTicket() ="+OrderTicket()+"\nOrderLots() ="+OrderLots()+"\n "+"OrderType ="+OrderType(); Comment(text); Dies ergibt eine dreizeilige Konstruktion mit einem separaten Bestellparameter in jeder Zeile.

Lassen Sie uns nun ein grafisches Objekt OBJ_LABEL erstellen und den Text festlegen. ObjectSetString(0, "TEXTLABEL",OBJPROP_TEXT,text); Wir erhalten eine einzelne Zeile mit etwa 64 Zeichen. Wenn die ursprüngliche Zeichenkette länger ist, wird sie abgeschnitten.

Frage. Mache ich etwas falsch, oder hat die OBJPROP_TEXT-Eigenschaft von grafischen Objekten solche Beschränkungen: Sie wollen 3 Zeilen, erstellen Sie 3 OBJ_LABEL-Objekte und platzieren Sie sie unter einander?

Eine weitere Frage. Wenn ich auf eine Schaltfläche klicke, erscheinen nicht nur Pfeile zum Scrollen des Bildschirms, sondern auch das Eigenschaftsfenster eines gleitenden Durchschnittswerts, der unter der Schaltfläche liegt, erscheint und blockiert alle Klicks auf dem Terminalbildschirm,

bis Sie es schließen (Fenster mit den Eigenschaften des gleitenden Durchschnitts). Gibt es eine Möglichkeit, die "Transparenz" des grafischen Objekts "Schaltfläche" zu beseitigen?