Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1121

 

Leute!

Beim Versuch, einen zeitgesteuerten EA auszuführen, wird die FehlermeldungCannot set timer (1) angezeigt.

Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Vielen Dank im Voraus.

 
Vladimir Tkach:

Leute!

Beim Versuch, einen zeitgesteuerten EA auszuführen, wird die FehlermeldungCannot set timer (1) angezeigt.

Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Vielen Dank im Voraus.

https://www.mql5.com/ru/forum/167394

Es gab eine Diskussion in einem benachbarten Thread...

Ошибка "cannot set millisecond timer(100)"
Ошибка "cannot set millisecond timer(100)"
  • www.mql5.com
Здравствуйте! У клиента при работе с моим советником возникла ошибка "cannot set millisecond timer(100...
 
Guten Abend,könnten Sie mir sagen, bitte, es ist ein Indikator, 6 Puffer sind in den Code vorgeschrieben, wenn durch das Datenfenster des Terminals betrachtet, können Sie sehen, dass sie arbeiten, aber die Werte durch icustom sehen nicht funktionieren, zeigt 0 überall. wie kann ich auf die Werte der Puffer, die eine Bedingung für die technische Analyse erstellen würde?
 
flyyy09:
Guten Abend,könnten Sie mir bitte sagen, wenn es einen Indikator, 6 Puffer sind in den Code, wenn durch die Daten-Fenster des Terminals betrachtet, kann ich sehen, dass sie funktionieren, aber ich kann nicht sehen, die Werte durch icustom, es zeigt 0 überall. Wie kann ich die Puffer-Werte, um eine Bedingung für die technische Analyse zu erstellen?
Sie schreiben die Daten also nicht korrekt iniCustom
 

Vitaly Muzichenko:
Значит не правильно прописываете данные в iСustom

Vitaly Muzichenko:
So schreiben Sie die Daten nicht korrekt iniCustom

Kennen Sie Codes?

 

flyyy09:

Kennen Sie sich mit Codes aus?

Haben Sie Zweifel?
 
flyyy09:
Nein, ich habe den Hinweis gelesen.
 

Hallo zusammen.

1. Ist es möglich, Nachrichten im Feed zu "filtern" oder zumindest eine Wortsuche im Titel oder Text der Nachricht zu verwenden? Vielleicht gibt es ein kostenloses MT4 Add-on oder eine Ressource?

2. Gibt es eine Möglichkeit, Nachrichten aus dem Newsfeed automatisch in eine Textdatei oder eine andere Office-Datei oder sonst wohin zu kopieren? Vorzugsweise mit der Möglichkeit, den Text der Nachricht selbst einzusehen.

 
Hallo, ich habe eine Frage zum MT5.

Zum Beispiel gibt es im MT5-Terminal einige Expert Advisors (MACD Sample und Gleitende Durchschnitte), aber wenn Sie den Indikator-Handle im Code dieser Expert Advisors ändern und einen bestimmten TF, z.B. PERIOD_H4, anstelle von "_Period" setzen wollen, dann tritt im Test für die offenen Preise für den höheren TF ein Indikator-Ladefehler auf: cannot load indicator 'MACD' [4805] und als Ergebnis: Tester gestoppt, weil OnInit fehlschlug. Was ist Ihre Meinung? Vielleicht mache ich etwas falsch? Ist es möglich, den Expert Advisor so zu kodieren, dass er auf die Eröffnungskurse eines beliebigen TFs getestet wird?

Ich habe versucht, den Indikator als benutzerdefinierten Indikator zu verwenden, der Fehler ist derselbe.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Feedback.

int OnInit(void)
{
//--- Handelsklasse vorbereiten, um Positionen zu kontrollieren, wenn der Absicherungsmodus aktiv ist
ExtHedging=((ENUM_ACCOUNT_MARGIN_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_MARGIN_MODE)==ACCOUNT_MARGIN_MODE_RETAIL_HEDGING);
ExtTrade.SetExpertMagicNumber(MA_MAGIC);
ExtTrade.SetMarginMode();
//--- Gleitender Durchschnittsindikator
ExtHandle=iMA(_Symbol,PERIOD_H4,MovingPeriod,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
if(ExtHandle==INVALID_HANDLE)
{
printf("Fehler beim Erstellen des MA-Indikators");
return(INIT_FAILED);
}
//--- ok
return(INIT_SUCCEED);
}

 
Menschen helfen! Ich kopiere Geschäfte von einem Anbieter, möchte aber zwei weitere anschließen, aber das Terminal sagt, ich kann nur eines machen! Es gibt eine Möglichkeit, das zu umgehen! Ich möchte das Depot nicht auf verschiedene Konten aufteilen, da sich die Menge aufgrund des prozentualen Verhältnisses verringern wird (ich hasse dieses prozentuale Verhältnis, es wäre besser, eine feste Menge zur Auswahl zu haben).