Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1028

 
borilunad:
Die rechte Maustaste im Terminal öffnet eine Liste mit verschiedenen Optionen. Entschuldigung, ich habe geschrieben und beschlossen, das zu überprüfen, wie ich es vorher getan habe. Ich muss die Absenkungsanforderungen im Tester in den Optimierungseigenschaften reduzieren, usw.
Hier, über die rechte Maus - das war's. Danke.
 
Hallo.

Ich kann das Problem im Indikator nicht finden. Das Tickchart wird auf einem Server mit 6 Ziffern und auf einem anderen Server mit 4 Ziffern angezeigt. Vielleicht weiß jemand, warum dies der Fall ist?


Dateien:
 
Hilfe zum EA-Code

Ich fange gerade an, mql4 zu lernen und versuche, einen EA mit meinem Algorithmus zu erstellen. Daran bin ich interessiert. Wie kann man im Code des EA vorschreiben, dass für jede offene Order oder für jede neu eröffnete Order 2 Pending Orders in einem bestimmten Abstand Schritt vorwärts oder rückwärts gesetzt werden. Ganz einfach: Wenn ein Kaufauftrag gerade eröffnet wurde und es sich um den letzten Auftrag handelt, muss ein Kauf- oder Verkaufsstopp gesetzt werden. Aber wenn ich 5 oder 10 offene Aufträge zur gleichen Zeit habe und es 50 offene Aufträge auf dem Markt gibt, wie wähle ich dann diejenigen aus, auf die ich die schwebenden Aufträge legen soll?
 

Hallo Erfahrene Forumsnutzer, bitte helfen Sie mir.

Ich habe einen EA. Ich füge die EA-Datei selbst unten an. Ich möchte in seinen Algorithmus einfügen, dass der EA die Formel bei der Berechnung des Lots verwendet: 2% der Einlage. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können.

Dateien:
1111.zip  28 kb
 

Aus Neugier und auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wie man seine eigenen Funktionen am besten beschreibt, habe ich beschlossen, die Geschwindigkeit einer Standardfunktion und ihres Fahrrads zu testen. Ich habe mich für die trivialste Lösung entschieden - MathMax. Versuchte Modi der Parameterübergabe per Referenz, ohne Referenz und ohne Parameterübergabe. Ich habe sogar den Unterschied zwischen der Beschreibung in der Include-Datei und der Beschreibung direkt im nativen Code ausprobiert. Am Ende erwies sich die Standardfunktion als 2-mal schneller als das schnellste Fahrrad. Ich habe nicht verstanden, wie das sein kann. Danach erinnerte ich mich an den Import und Export. Ich habe mir die Ergebnisse mit dem kompilierten Fahrrad angeschaut.

Durch den Import verringerte sich der Abstand auf das ~1,35-fache.

Beim Exportieren gibt es jedoch ein Problem: Die kompilierte Funktion ist von außen nicht sichtbar. Der Code lässt sich nicht kompilieren, es bleibt ein Fehler hängen:

Max' - Funktion nicht definiert

Max0' - Funktion nicht definiert

Was ist der Grund dafür?

Code der kompilierten Funktion:

#property library
#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
double Max(const double &v1, const double &v2, const double &fract)export
{
   if(v1 > v2 + fract)
      return(v1);
   else
      return(v2);
}
double Max0(const double &v1, const double &v2)export
{
   if(v1 > v2)
      return(v1);
   else
      return(v2);
}

Wird im Code des Indikators aufgerufen:

V[0] = Max(Open[i], Close[i], Fract);
V[5] = Max0(Open[i], Close[i]);
 
givanchy:

Hallo Erfahrene Forumsnutzer, bitte helfen Sie mir.

Ich habe einen EA. Ich füge die EA-Datei selbst unten an. Ich möchte in seinen Algorithmus einfügen, dass der EA die Formel bei der Berechnung des Lots verwendet: 2% der Einlage. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können.

Ordervolumen = Kontostand * Risiko * _Point / (Stop-Order in Pips * Pip-Wert)
TV = MarketInfo(_Symbol, MODE_TICKVALUE); // - Эту строку вставить в  On Init
Vol = NormalizeDouble((AccountBalance() * Risk * _Point) / (Stop * TV), 2);// - Эту строку в основном цикле, в месте расчёта параметров ордера
//TV, Vol - double тип,
//Stop, Risk - целочисленный тип,

Risiko = die Anzahl der Prozent der Kaution, wie viel Sie zuweisen, so wird es sein.

Wenn aus Fonds, ersetzen Sie AccountBalance() mit AccountEquity()

 
SunnYtheDreamer:
Ordervolumen = Kontostand * Risiko * _Point / (Stop-Order in Pips * Pip-Wert)

Risiko = Höhe des Prozentsatzes der Einlage; die Höhe des Risikos ist gleich dem zugewiesenen Betrag.

Wenn aus Fonds, ersetzen Sie AccountBalance() mit AccountEquity()


Ich danke Ihnen!
 
Wer kann helfen, eine Funktion einzufügen??? Schließen aller Aufträge (Bestellungen) zu einer bestimmten Uhrzeit, z. B. 23.00 Uhr. Eine Profi-Frage für Sie!!!
 
Iv-off:
Wer kann helfen, eine Funktion einzufügen??? Schließen aller Aufträge (Bestellungen) zu einer bestimmten Uhrzeit, z. B. 23.00 Uhr. Eine Profi-Frage für Sie!!!
Er hat Ihnen bereits geantwortet, wo Sie gefragt haben!
 

Hallo.

Ich werde in dem Indikator Signale erzeugen. Welche Funktionen kann ich verwenden, um diese Signale an meinen Expert Advisor zu senden?