Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1007

 

Ich möchte, dass der Auftrag z.B. nach 2 Stunden und 15 Minuten geschlossen wird. Ist es richtig, dies so zu schreiben?

if (OrderOpenTime()+2*15*00 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;

 
Ratmirf:

Ich möchte, dass der Auftrag z.B. nach 2 Stunden und 15 Minuten geschlossen wird. Ist es richtig, dies so zu schreiben?

if (OrderOpenTime()+2*15*00 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;

Nein. Wir sollten 2 Stunden in Sekunden umrechnen (2*60*60) und 15 Minuten in Sekunden umgerechnet hinzufügen (15*60). Dann wird es richtig sein.
 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Zeichenkette korrekt in ein Array umwandeln kann, indem ich das Dateiübertragungszeichen aufspalte?

Hier ist ein Beispiel:

string str = "String1\nString2\nString3\n";
 
flajelet:

Können Sie mir sagen, wie ich eine Zeichenkette korrekt in ein Array umwandeln kann, indem ich das Dateiübertragungszeichen aufspalte?

Hier ist ein Beispiel:

Könnte helfen.
 
Hallo an alle) Bitte beraten Sie mich, wie man einen Zeitraum auswählt (z.B.um das Maximum, Minimum des vergangenen oder aktuellen Tageszu finden) oder zum Beispiel die letzten 7 Tage
 
Tema97:
Hallo alle) Bitte beraten Sie, wie man einen Zeitraum auswählen (zum Beispiel - finden Sie max, min für die Vergangenheit oder aktuellen Tag) oder zum Beispiel die letzten 7 Tage

Vielleicht helfenhttps://docs.mql4.com/ru/series/ihighest undhttps://docs.mql4.com/ru/series/ilowest

 
AlexeyVik:
AlexeyVik:
Nein. Sie müssen 2 Stunden in Sekunden umrechnen (2*60*60) und 15 in Sekunden umgerechnete Minuten hinzufügen (15*60). Dann wird es richtig sein.

Ich danke Ihnen! Welches ist der richtige Eintrag in diesem Fall?

if (OrderOpenTime()+2*60*60+15*60 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;

Ist das richtig?

 
Ratmirf:
oder wenn (OrderOpenTime()+7200+15*60 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;?
 
AlexeyVik:
Nein. Wir sollten 2 Stunden in Sekunden umrechnen (2*60*60) und 15 Minuten in Sekunden umgerechnet hinzufügen (15*60). Dann wird es richtig sein.

Das ist also richtig?

if (OrderOpenTime()+7200+15*60 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;

if (OrderOpenTime()+7200+900 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;

und so zu enden?

if (OrderOpenTime()+8100 <=TimeCurrent()) Cls_Buy=true;

 
Einen guten Tag an alle. Inhalt - für jede offene Marktorder (mit Take-Profit und Stop-Loss) platziere ich Pending in die entgegengesetzte Richtung, wenn der Stop-Loss ausgelöst wird (wenn die Order Buy ist, dann wird Pending gesendet). Ich kann keine Syntax-Sequenz finden, um ein Skript zu schreiben , das die schwebende Order löscht, wenn die aktuelle Order bei Take Profit geschlossen wird? Vielleicht gibt es ein geschriebenes Skript unter den freien, aber die Suche hat kein Glück ( . Ich würde gerne selbst eine schreiben, um damit umgehen zu können, aber ich verstehe die Syntaxfolge nicht. Lassen Sie mich an einem anderen Beispiel erklären - ich will ein Eis - die Syntaxfolge - 1) - aufstehen von der Couch 2) anziehen 3) zum Laden gehen 4) Eis kaufen. Ist es möglich, dies auch für meine Aufgabe zu tun?