Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 995

 
Hallo, ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt und stelle nun fest, dass das Terminal die Daten nicht im Programmordner, sondern im Ordner "users" auf meinem Laufwerk C speichert.
C:\Users\pycha\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\222D2D3D48A76F1C2206361F652F70F04C\MQL4\Files Das
macht mich nicht glücklich, weil der Verlauf dort gespeichert wird - und es verstopft das Laufwerk C komplett, wodurch der Verlauf verloren geht. Und Expert Advisor arbeitet auf der Grundlage historischer Daten, und je mehr Historie, desto besser. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben und die Daten wieder in dem Ordner mit dem Programm zu speichern?
 
Ich habe es selbst gefunden, falls jemand es braucht https://www.mql5.com/ru/articles/1388
 

Guten Tag. Während des Strategietests gibt es Fehler im Logbuch, deren Bedeutung ich nicht verstehe. Die Durchsicht der Fehler in der Hilfe hat mir keine Hilfe gebracht. Die Fehler sind wie folgt:

2016.01.13 10:52:35.085 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 268 am 2015.12.16 21:05 überschritten)

2016.01.13 10:52:35.087 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1,48320 am 2015.12.17 21:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Tiefstpreis 1,48330 stimmt nicht überein)
Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Nechta:

Guten Tag. Während des Strategietests gibt es Fehler im Logbuch, deren Bedeutung ich nicht verstehe. Die Durchsicht der Fehler in der Hilfe hat mir keine Hilfe gebracht. Die Fehler sind wie folgt:

2016.01.13 10:52:35.085 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 268 am 2015.12.16 21:05 überschritten)

2016.01.13 10:52:35.087 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Tiefstwert 1,48320 am 2015.12.17 21:00 wird vom niedrigsten Zeitrahmen nicht erreicht, Tiefstpreis 1,48330 stimmt nicht überein)
Ich danke Ihnen im Voraus.

Fehler in historischen Daten.
 
Kann der Code neue Variablen erstellen?
 
001:
Ist es möglich, neue Variablen per Code zu erstellen?

Wie kann man Berechnungen ohne Variablen durchführen?

 

Codeschnipsel

void f_err()
{ err= err++;
switch(err)
{case 3 : Print("Falsche Parameter ");break;
Fall 4 : Print("Der Handelsserver ist beschäftigt");break;
case 5 : Print("Alte Client-Terminal-Version ");break;
}

}

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist und wann es aufgetreten ist. Die Zeile error=error++; fasst die Fehler nicht zusammen. Wenn ich error=errors+1 schreibe, summiert es sich; wenn ich es aber durch die englischen Zeichen ersetze, summiert es sich beides. Das Problem ist, dass ich vor langer Zeit Variablen im russischen Code erstellt habe.

 
Nun, wenn Sie Variablen auf Russisch schreiben wollen, programmieren Sie besser in 1C, die Operatoren sind dort auch auf Russisch.
 
KopH:

Codeschnipsel

void f_err()
{ err= err++;
switch(err)
{case 3 : Print("Falsche Parameter ");break;
Fall 4 : Print("Der Handelsserver ist beschäftigt");break;
case 5 : Print("Alte Client-Terminal-Version ");break;
}

}

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist und wann es aufgetreten ist. Die Zeile error=error++; fasst die Fehler nicht zusammen. Wenn ich error=errors+1 schreibe, summiert es sich; wenn ich es aber durch die englischen Zeichen ersetze, summiert es sich beides. Das Problem ist, dass ich vor langer Zeit Variablen im russischen Code erstellt habe.

Und wo ist die Deklaration des Variablentyps ein Fehler? Verwenden Sie englische Buchstaben für Variablennamen, obwohl ich zugeben muss, dass MQL4 gut mit russischen Namen funktioniert. Sie verwenden err und ersetzen dann err in switch(), irgendwie inkonsequent. Wenn Sie der Variablen 1 hinzufügen müssen, schreiben Sie statt err=err++; err++;.
 
Vinin:

Wie kann man Berechnungen ohne Variablen durchführen?

Es gibt anfängliche Variablen, aber im Laufe der Arbeit werden neue Variablen benötigt. Die Frage ist, wie kann ich NEUE erstellen? Ich habe N Variablen und


N=1440/Period();

und verschiedene TFs verwendet werden.