Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 969

 
borilunad:
Wie können Sie pixeln, wenn der Graph vertikal ist? Nur um Pips!
Der Maßstab kann fest eingestellt werden, oder der Abstand kann neu berechnet werden, wenn der Maßstab geändert wird. Ich weiß nicht genau, warum es Entfernungen so spezifisch messen muss, aber es scheint so zu sein. Vielleicht kann er aber auch einfach keine Preiseinheiten anwenden, weil sie doppelt sind, und er braucht int, aber die Frage ist nicht so gestellt.
 

Der Indikator funktioniert nicht richtig. Wenn sie aus dem Diagramm entfernt wird, verschwindet der Text nicht.

Ich bin nicht gut im Programmieren, also wende ich mich an Experten. Bitte korrigieren Sie den Truthahn, ich wäre Ihnen dankbar.

Und die Standardfarbe des Indikators ist schwarz, es ist wünschenswert, sie zu ändern.

Außerdem möchte ich es an einer beliebigen Stelle auf der Karte installieren können.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
PozitiF:
Sie können sich die sichtbaren Preise und Zeiten auf dem Diagramm merken und sie vergleichen, sobald das Diagramm gestreckt wird oder was auch immer und die sichtbaren Bereiche ab- oder zunehmen. Sie können unsichtbare Etiketten in einem bestimmten Abstand auf dem Diagramm platzieren, sich den Abstand merken und vergleichen.
Es ist einfacher, nach Mashkeh-Werten zu vergleichen, als nach Pips*Points, die durch Optimierung definiert sind!
 
borilunad:
Einfacher durch Mach-Werte, Vergleich durch pips*Point, definiert durch Optimierung!
Völlig einverstanden.
 
Ist es möglich, die Anführungszeichen in der Online-Diagrammdatei während des laufenden Betriebs zu korrigieren? Die Idee ist, den Eröffnungskurs eines Balkens mit dem Schlusskurs des vorherigen Balkens fest zu verbinden.
 
SunnYtheDreamer:
Funktion: ChartTimePriceToXY
https://docs.mql4.com/ru/chart_operations/charttimepricetoxy

Geben Sie die MA-Werte ein, erhalten Sie die Pixelkoordinaten relativ zum Diagrammfenster und schreiben Sie dann einen Algorithmus zur Berechnung des Abstands zwischen den beiden Punkten.


Ich danke Ihnen!
 
Alligator:

Der Indikator funktioniert nicht richtig. Wenn sie aus dem Diagramm entfernt wird, verschwindet der Text nicht.

Ich bin nicht gut im Programmieren, also wende ich mich an Experten. Bitte korrigieren Sie den Truthahn, ich wäre Ihnen dankbar.

Die Standardfarbe des Indikators ist schwarz, und es ist wünschenswert, sie zu ändern.

Außerdem möchte ich es an einer beliebigen Stelle auf der Karte installieren können.

Ich danke Ihnen.

Versuchen Sie, es selbst zu reparieren. Die Farbe der Objekte wird in der Zeile
extern color ExtColor=Black;

D.h. Sie können die Farbe beim Aufruf des Indikators in den Eingabeparametern selbst ändern oder im Programm standardmäßig eine andere Farbe zuweisen.

Das Programm entfernt keine Objekte, wenn der Indikator aus dem Diagramm entfernt wird. Dies ist die Zeile in deinit()

   if(windex>0) ObjectsDeleteAll(windex);

Sie sollten die Prüfung if(windex>0) entfernen. Lassen Sie nur die Löschung aller Objekte zu.

 
Mislaid:
Versuchen Sie, es selbst zu korrigieren. Die Farbe der Objekte wird in der Zeile

D.h. Sie können die Farbe beim Aufruf des Indikators in den Eingabeparametern selbst ändern oder im Programm standardmäßig eine andere Farbe zuweisen.

Das Programm entfernt keine Objekte, wenn der Indikator aus dem Diagramm entfernt wird. Dies ist die Zeile in deinit()

Sie sollten die Prüfung if(windex>0) entfernen. Lassen Sie nur die Löschung aller Objekte zu.

Vielen Dank, guter Mann! Ich habe die Prüfungif(windex>0) entfernt, aber wenn ich einen Indikator entferne

werdenalle grafischen Objekte, die andere Indikatoren zeichnen,gelöscht, da sie bereits im Diagramm angezeigt werden.

Was kann ich tun?

Ich danke Ihnen nochmals.

 
Alligator:

Vielen Dank, lieber Mann! Es hat fast funktioniert, ich entfernt die Prüfungif(windex>0), aber jetzt, wenn ich den Indikator entfernen

alle grafischen Objekte, die andere Indikatoren zeichnen, die gleichzeitig im Diagramm hängen, werden gelöscht.

Was kann ich tun?

Ich danke Ihnen nochmals.

In diesem Fall sollte die Löschung von Objekten wie folgt erfolgen

   ObjectsDeleteAll(0, "Head_", 0, OBJ_LABEL);
 
AlexeyVik:

In diesem Fall sollte das Löschen von Objekten

Es hat nicht geholfen.

Nur die Indikatorüberschrift (oberste Zeile) wird gelöscht, die Beschriftungen in der zweiten Zeile des Diagramms bleiben erhalten.