Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 895

 
AlexeyVik:

Versuchen Sie, dieses Problem mit Hilfe eines Beraters zu lösen ...

Im EA funktioniert es, ABER... Es gibt noch ein weiteres Problem - wie wird man das Pop-up-Fenster mit den Parametern (die es nicht gibt) los?
 

Ich bin im Strategietester auf eine unangenehme Eigenschaft des Optimierers gestoßen.

Hier ist der Code:

input int      value=1;

int OnInit()

{

    if (value == 3) return (INIT_FAILED);

    return(INIT_SUCCEEDED);

}

Wir lassen einen Parameterwert von 1 bis 10 im Tester zur Optimierung laufen. Das Ergebnis ist, dass alle Parametersätze nach 3 Läufen falsch sind, obwohl logischerweise nur der dritte Lauf falsch sein sollte.

Hier ist ein Bild desselben Codes mit dem zurückgegebenen ParameterINIT_PARAMETERS_INCORRECT

In der Dokumentation steht:

INIT_FAILED.

Die Initialisierung ist fehlgeschlagen und es hat keinen Sinn, die Tests fortzusetzen, da einige nicht behebbare Fehler aufgetreten sind. Zum Beispiel ist es nicht gelungen, einen Indikator zu erstellen, der für die Arbeit des Expert Advisors erforderlich ist.

Die Rückgabe dieses Wertes bedeutet dasselbe wie die Rückgabe eines Wertes ungleich Null - die Initialisierung des Expert Advisors im Testgerät ist fehlgeschlagen. Der Test für den gegebenen Parametersatz des Expert Advisors wird nicht ausgeführt, der Agent ist frei, eine neue Aufgabe zu erhalten.

Es wird noch mehr kommen. Wenn wir die Ergebnisse in eine Datei ausgeben, sehen wir, dass nach dem dritten Durchlauf die FunktionOnInit() überhaupt nicht mehr gestartet wird.

Ist jemandem so etwas schon einmal passiert? Wie ist das Problem zu lösen?

P. S. Getestet auf MT4 build 765

 

Hallo!

Können Sie mir sagen, warum das Terminal den Indikator mit einem geschlossenen Code nicht sieht, aber das Terminal eines anderen Brokers schon. Der Aufbau ist bei beiden Terminals gleich

 

Bitte um Hilfe.

Ich muss Time[] als mm/dd/yyyyy hh:mi ausgeben

und gibt standardmäßig jjjj.mm.tt hh:mi aus

Hilfe :(



 
w_ersoc:

Bitte um Hilfe.

Ich muss Time[] als mm/dd/yyyyy hh:mi ausgeben

und gibt standardmäßig jjjj.mm.tt hh:mi aus

Hilfe :(

StringReplace(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_MINUTES),".","/");
 
evillive:

funktioniert nicht. Es wird nur die Zahl 2.... ausgegeben. oder immer noch die gleiche Ausgabeoption 2015/04/22 14:30 statt 04/22/2015 14:30

Was ist los?

Ich brauchte die Punkte nicht in Schrägstriche umzuwandeln, ich musste nur die Jahreszahl und den Monat vertauschen...

______

gefunden

so:)

datetime date1=Zeit[1];
MqlDateTime str1;

TimeToStruct(date1,str1);

Kommentar(str1.mon+"/"+str1.day+"/"+str1.year);

 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich den Fehler 134 bei der Auftragsübermittlung beheben kann?

Ich habe das Forum durchsucht und nur zwei alte Links gefunden.

 
Garkusha:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich den Fehler 134 bei der Auftragsübermittlung beheben kann?

Ich habe das Forum durchsucht und nur zwei alte Links gefunden.

Schauen Sie sich diese an.
 
DiPach:
Sehen Sie es einmal so.
Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Garkusha:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich den Fehler 134 bei der Auftragsübermittlung beheben kann?

Ich habe das Forum durchsucht und nur zwei alte Links gefunden.


134

ERR_NICHT_GENUG_GELD

Nicht genug Geld für den Abschluss der Transaktion