Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 866

 
rapid_minus:

Guten Abend!

Können Sie mir sagen, was an meinem ersten EA falsch ist? Die Meldungen wurden zum Zeitpunkt des Bruchs nicht angezeigt:

...

Danke!

if(MA_t>MA_s<MA_f)

Wer macht es so kaputt? Man muss das Knie beugen ;)

Machen Sie es so:

if(MA_t>MA_s && MA_s<MA_f)
 
tara:

Y(n+1)=(Y(n)*n+x[n+1])/(n+1), wobei Y(i) der gleitende Durchschnitt der i Werte und x[i] der Wert mit der Nummer i ist. Nummerierung der Werte wie bei Zeitreihen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einmal sagen würden, wozu Sie das alles brauchen.

//+------------------------------------------------------------------+
//|   simple moving average                                          |
//+------------------------------------------------------------------+
void CalculateSimpleMA(int rates_total,int prev_calculated,const double &price[])
  {
   int i,limit;
//--- first calculation or number of bars was changed
   if(prev_calculated==0)
   
     {
      limit=InpMAPeriod;
      //--- calculate first visible value
      double firstValue=0;
      for(i=0; i<limit; i++)
         firstValue+=price[i];
      firstValue/=InpMAPeriod;
      ExtLineBuffer[limit-1]=firstValue;
      ExtLineBufferFid[limit]=(firstValue*InpMAPeriod+price[i+1])/InpMAPeriod;
      Print(" ",ExtLineBufferFid[limit]);
     }

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die Methode der tendenziellen Planimetrie

InpMAPeriod = 13;

Ergebnis: Der aktuelle Kurs von 1,09 ergibt 1,27

Die Periode 13 zum Preis von 1,09 ist nicht gleich 1,27, was mache ich falsch?

 
Top2n:

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Trending-Planimetrie-Verfahren

InpMAPeriod = 13;

Ergebnis: Der aktuelle Kurs von 1,09 ergibt 1,27

Die Periode 13 zum Preis von 1,09 ist nicht gleich 1,27, was mache ich falsch?


Handelt es sich dabei um eine tendenzielle planimetrische Methode? Vielleichtein Trend auf Russisch?!
 
artmedia70:

Wer macht denn so was? Du musst es gegen dein Knie schlagen ;)

Und das geht so:

Danke für die Antwort, ich habe es in der Anleitung selbst gefunden, nur schreibt es immer noch nicht. Und wo soll ich die Nachricht sehen, wenn es keinen Standort gibt?

Ich habe es in der Anleitung noch nicht gefunden (oder übersehen). Und nebenbei bemerkt: Ich verstehe den Unterschied zwischen Print und Alert nicht.

Können Sie mir das sagen?

Ich danke Ihnen.

 
rapid_minus:

Danke für die Antwort, ich habe es in der Anleitung selbst gefunden, nur schreibt es immer noch nicht. Und wo soll ich die Nachricht sehen, wenn es keinen Standort gibt?

Ich habe es in der Anleitung noch nicht gefunden (oder übersehen). Und nebenbei bemerkt: Ich verstehe den Unterschied zwischen Print und Alert nicht.

Können Sie mir das sagen?

Ich danke Ihnen.

Print() druckt die Meldung im "Experten"-Journal, wenn Sie sich im Demo- oder Real-Modus befinden, im Visualisierungsmodus im "Journal"-Journal des Strategietesters

Alert() druckt das Meldungsfenster auf dem Chart aus, wenn es sich im Demo- oder Realmodus befindet, wenn es sich im Visualisierungsmodus befindet, dann im "Journal"-Log des Strategietesters.

 
Top2n:

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Trending-Planimetrie-Verfahren

InpMAPeriod = 13;

Ergebnis: Der aktuelle Kurs von 1,09 ergibt 1,27

Die Periode 13 zum Preis von 1,09 ist nicht gleich 1,27, was mache ich falsch?


1.(firstValue*InpMAPeriod+price[i+1])/InpMAPeriod;

2.(firstValue*InpMAPeriod+price[InpMAPeriod+1])/(InpMAPeriod+1);

Der gleitende Durchschnitt kann auch etwas schneller berechnet werden, da es so viele davon zu verarbeiten gibt. Y[i]=Y[i+1]+(X[0]-X[N])/N

 

Hallo. Ich habe mehr als zehn Charts im Fenster geöffnet und in allen ist ein Expert Advisor aktiv. Wie erkenne ich das Symbol des Diagramms, das gerade aktiv ist?

Symbol

Gibt eine Zeichenkette mit dem Namen des aktuellen Finanzinstruments zurück.

stringSymbol();


Wenn ich es richtig verstehe, wird das Symbol des Fensters zurückgegeben, an das der Expert Advisor angehängt ist. Ich benötige das Symbol des gerade aktiven Fensters, wie kann ich es bekommen?
 
pycha:

Hallo, ich habe mehr als zehn Charts im Fenster geöffnet. Ein Expert Advisor ist in allen aktiv. Wie finde ich das Diagrammsymbol heraus, das derzeit das aktive Diagramm anzeigt?

Wenn ich es richtig verstehe, wird das Symbol des Fensters zurückgegeben, an das der Expert Advisor angehängt ist. Ich benötige das Symbol des aktuell geöffneten Fensters. Wie kann ich es bekommen?
In welchem Fenster haben Sie besonders viele Charts geöffnet?
 

Ich verstehe die Frage nicht, im Programmfenster

Ich benötige das Symbol des aktiven Charts, in der Abbildung ist es GBPUSD. Wie kann ich das tun?

Ich brauche eine Funktion, die GBPUSD an jeden geöffneten Expert Advisor in diesem Beispiel zurückgibt, unabhängig vom Symbol.