Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 780

 
Terminal.
 

Hallo liebe Fachleute. Die Frage ist, dass es im alten Build 509 die folgende Funktion gab

#import "wininet.dll"
   int InternetOpenA(string a0, int a1, string a2, string a3, int a4);
   int InternetOpenUrlA(int a0, string a1, string a2, int a3, int a4, int a5);
   int InternetReadFile(int a0, string a1, int a2, int& a3[]);
   int InternetCloseHandle(int a0);

int function1inet() {
   int IOURez;
   bool Rez = TRUE;
   string IOAgent= "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Q312461)";
   bool IOAccess = FALSE;
   int IOSes = InternetOpenA(IOAgent, IOAccess, "0", "0", 0);
   if (IOSes != 0) {
      IOURez = InternetOpenUrlA(IOSes, "http://www.site.ru", "0", 0, -2080374528, 0);
      if (IOURez == 0) Rez = FALSE;
      else InternetCloseHandle(IOURez);
      InternetCloseHandle(IOSes);
   } else Rez = FALSE;
   return (Rez);
}

Da in den neuen Builds Strings jetzt eine Folge von Unicode-Zeichen sind, muss ich InternetOpenW und InternetOpenUrlW verwenden .

Ich habe einige Artikel in diesem Forum gelesen, aber trotz der Beispiele kann ich die Funktion für den neuen Build nicht ändern. Wenn Sie können, ändern Sie es bitte für das neue Build. DANKESCHÖN!


 
T-G:
Überprüfen Sie WebRequest
 

Guten Tag, ich bitte um Rat, wie man die Anzahl der Indizes einer Array-Variablen festlegen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.

void OnStart()

{

int f=5;

int g[f];

}

 
Anscheinend sind die Moderatoren und andere Fachleute nicht an diesem Forum interessiert, sie wollen Neulingen nicht helfen!!! Wer kann mir sagen, wo und in welchem Forum Anfänger willkommen sind?
 
soroko:

Guten Tag, ich bitte um Rat, wie man die Anzahl der Indizes einer Array-Variablen festlegen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.

void OnStart()
 {
  int f=5;
  int g[f];
 }
void OnStart()
 {
  int f=5;
  int g[5];
  ArrayResize(g, f);
 }
logut:
anscheinend sind der Moderator und der Rest der Profis nicht daran interessiert, dieses Forum bereits nicht wollen, dass sie Neulinge zu helfen!!! wer kann mir sagen, wo und auf welchem Forum sie schätzen Neulinge!?
Was ist der Grund?
 
Sie meinen den Punkt, die Neulinge zu bewerten?
 
logut:
Sie sagen, die Neulinge zu schätzen ist eine Sache?
Die Wertschätzung von Neulingen ist eine Sache. Die Dokumentation hier umzuschreiben ist eine andere Sache...
 
logut:
Wahrscheinlich sind der Moderator und die anderen Fachleute nicht an diesem Forum interessiert, sie wollen Neueinsteigern nicht helfen!!! Wer kann mir sagen, wo und in welchem Forum Anfänger willkommen sind?
Der Wert eines Anfängers liegt nicht in seiner Unwissenheit, sondern in der Frische seines Geistes, seiner Ideen, seiner Unmittelbarkeit! Dazu müssen Sie viele grundlegende Wahrheiten lernen, neugierig sein und sich informieren! In der Zwischenzeit ähneln Sie einem Verlierer, der nach Hinweisen sucht, der sich umschaut und darauf hofft, dass jetzt die Zeit kommt, einen Berater zu formen und endlich den Teig abzuschneiden und das Nichtstun zu genießen.
 

AlexeyVik:
Ценить новичков, это одно. А переписывать сюда документацию совсем другое дело...

Ich muss einen Stop-Loss-Auftrag schreiben, ich habe alle Fachleute gebeten, mir zu sagen, wie man das macht, ich habe das Tutorial noch einmal gelesen, ich habe nicht alles verstanden.

Ich habe es mit einiger Mühe selbst geschafft, es hat einen Monat gedauert!!! jetzt möchte ich es so vorschreiben, dass der Stop-Loss auf eine von mir festgelegte Entfernung verschoben wird.

Ich lese das Tutorial erneut und sehe, wie andere EAs geschrieben sind!!!