Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 777

 
evillive:
Ich glaube es nicht, mit diesem Code gibt es keine Fehler, nur wenn man ihn nicht ausführt ))))
Und nichts ist normalisiert!
 

Ich rufe den gleichen Indikator über iCustom aus dem Indikator, es funktioniert gut ohne Parameter

buf[i] = iCustom(NULL,timeFrame,IndicatorFileName,0,y);

Aber das Terminal hängt sich bei den Parametern komplett auf,

buf[i] = iCustom(NULL,timeFrame,IndicatorFileName,Per,Pr,OP,0,y);

Und ist es generell möglich, vom Indikator selbst aus aufzurufen?

 
ClanVi:

Ich rufe den gleichen Indikator über iCustom aus dem Indikator, es funktioniert gut ohne Parameter

Aber das Terminal hängt sich bei den Parametern komplett auf,

Und ist es generell möglich, den Indikator selbst aufzurufen?

Sie können, wenn es im Indikator vorgesehen ist. Andernfalls kommt es zu einer Endlosschleife.

Ich habe solche Indikatoren gesehen.

 
Vinin:

Ja, aber mit den Parametern hängt sich das Terminal auf...

 
ClanVi:

Ich rufe den gleichen Indikator über iCustom aus dem Indikator, es funktioniert gut ohne Parameter

Aber das Terminal hängt sich bei den Parametern komplett auf,

Und ist es generell möglich, vom Indikator selbst aus aufzurufen?

Und welchen praktischen Sinn hat eine solche Rekursion? Lassen wir es, sonst entsteht ein schwarzes Loch und wir werden alle scheitern )))
 
ClanVi:

Natürlich wird es das. Es ist notwendig, die Tiefe der Anrufe zu kontrollieren. Zum Beispiel ist beim ersten Aufruf ein Parameter 5, beim Aufruf vom Indikator braucht es 4. Und so weiter. Wenn der Indikator bei 0 aufgerufen wird, wird der Indikator nicht aufgerufen.

Und wozu?

 
Vinin:

Natürlich wird es das. Es ist notwendig, die Tiefe der Anrufe zu kontrollieren. Zum Beispiel ist beim ersten Aufruf ein Parameter 5, beim Aufruf vom Indikator braucht es 4. Und so weiter. Wenn der Indikator bei 0 aufgerufen wird, wird der Indikator nicht aufgerufen.

Und wozu?

Die Parameter ändern sich nicht, ich frage mich nur, warum das so ist.)

 
ClanVi:

Führen Sie eine einfache faktorielle Berechnung mit Rekursion durch und sehen Sie, welchen maximalen Wert Sie erhalten können.

Mit dem Indikator ist es einfacher. Sie erfordert viel mehr Ressourcen.

 

Guten Tag.


Können Sie mir bitte sagen, was ich im Indikatorcode von 5 Ziffern auf 4 Ziffern ändern muss?


Ich danke Ihnen im Voraus

 
Ale-xander:

Guten Tag.


Können Sie mir bitte sagen, was ich im Indikatorcode von 5 Ziffern auf 4 Ziffern ändern muss?


Ich danke Ihnen im Voraus

Code