Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 772

 
TheXpert:
Beginnen Sie hier.
Das scheint das Richtige zu sein! Danke. (lacht)
 

Bitte helfen Sie bei der Geschichte von CopyClose

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren mit A und habe keine Probleme

Ich habe viel über die Neuerungen auf der vierten gehört, und ich habe angefangen, einen Expert Advisor zu erstellen und bin sofort auf ein Problem gestoßen mit

   double History[];
   for(i=0;i<20;i++)
     {
   int hist=CopyClose(_Symbol,PERIOD_CURRENT,0,20000,History);
   Alert("hist:",i,"|",hist);Sleep(1000);
      if (hist==20000) break;
     }

Ich habe versucht, es mit dem Tester zu verwenden, er erhält nur 1001 Kerzen und natürlich"array out of range".

2014.11.11 09:46:29.714 2014.10.01 00:00 array out of range in 'Attraction_v2.mq4' (85,38)

2014.11.11 09:46:29.714 2014.10.01 00:00 Attraction_v2 EURUSD,M1: Alert: hist:18|1001

Geschichte ist genug, was ist los?

 
OlegTs:

Bitte helfen Sie bei der Geschichte von CopyClose

Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren mit A und habe keine Probleme

Ich habe viel über die Neuerungen auf der vierten gehört, und ich habe angefangen, einen Expert Advisor zu erstellen und bin sofort auf ein Problem gestoßen mit

Ich habe versucht, es mit dem Tester zu verwenden, er erhält nur 1001 Kerzen und natürlich "array out of range".

2014.11.11 09:46:29.714 2014.10.01 00:00 array out of range in 'Attraction_v2.mq4' (85,38)

2014.11.11 09:46:29.714 2014.10.01 00:00 Attraction_v2 EURUSD,M1: Alert: hist:18|1001

Geschichte ist genug, was ist los?

ein Prüfer kann nur so tief schauen
 
beraten, wenn es ein Analogon des Programms mt4mm oder eine Lösung für das Problem mit seinem Einfrieren auf Win7 64 bit ?
 
evillive:
Der Prüfer kann nur so tief schauen

d.h. das Gleiche wie immer, Test mit einer Fünf, Wiederholung für eine Vier? es sieht so aus, als ob wir die Vier für ein paar Jahre wieder vergessen müssen)

Ich danke Ihnen!

 
Escapee:
Mit welchem Befehl würde das Skript den Wert in die Zwischenablage kopieren?
Evillive:
Es gibt keine von der Stange. Einfacher ist es, in eine Datei zu schreiben, zumindest gibt es dafür Funktionen(FileWrite).

Ein wertvoller Rat, der bei mir funktioniert hat. Wie kann ich erreichen, dass die Informationen in der Datei nicht überschrieben werden, sondern eine neue Zeile hinzugefügt wird?

void OnStart()
{

int filehandle;

filehandle=FileOpen("1.txt",FILE_WRITE|FILE_CSV);

FileWrite(filehandle,AccountProfit();

FileClose(filehandle);

}

 

FileSeek(file_handle, 0, SEEK_END) - um den Ort der Aufzeichnung an das Ende der Datei zu verschieben

und öffnen Sie die Datei wahrscheinlich mit dem Flag FILE_READ | FILE_WRITE.

 
ALXIMIKS:

Oh, großartig! Danke

p.s. ja - über das FILE_READ|FILE_WRITE-Flag

 
Alexandr24:
irgendeine Idee, ob es ein Analogon von mt4mm oder eine Lösung für das Problem mit dem Einfrieren auf Win7 64 bit gibt?
Stellt jeder die Losgröße manuell ein? :(
 
Alexandr24:
Stellt jeder die Losgröße manuell ein? :(
Warum manuell, jeder kalkuliert das Los nach seinem eigenen Geschmack.