Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 690

 
Forexman77:

Ich hatte die Idee, "ENUM_APPLIED_PRICE"im Indikator zu verwenden, d.h. verschiedene Preise dieser Aufzählung zu verwenden.

Ich kann keine Beispiele dafür finden, wie man PRICE_HIGH[i] übernehmen und dem Indikator während der Optimierung anstelle von Close[i] zuführen kann.

Oder zumindest High[i] anstelle von Close[i]

Mehrere Indikatoren und die notwendigen mathematischen Operationen auf ihnen werden dieses Problem wahrscheinlich lösen
 
_new-rena:
Einige Indikatoren und die notwendigen mathematischen Berechnungen könnten dieses Problem lösen
In der Standard-MA gibt es einen Wechsel von Lückentext zu Max, Min usw., aber ich kann die Datei mit dem Code im Ordner nicht finden.
 
Forexman77:
Die Standard-MA hat einen Schalter von Cloz zu Max, Min usw., aber ich kann die Code-Datei im Ordner nicht finden.
iMA
 
_new-rena:

Es gibt jedoch keine Parameter, die Sie beeinflussen können, wenn sie in der Abbildung enthalten sind.

Die Glättungsmethode wird ohne Probleme bestanden

extern ENUM_MA_METHOD MA_Method=MODE_SMMA;

Und hier wenn

extern ENUM_APPLIED_PRICE price= PRICE_CLOSE;
for(i=limit1;i>=0;i--) ExtMapBuffer1[i]=price[i];

erfordert ein Array "[' - Array erforderlich"

 
Forexman77:

Es gibt jedoch keine Parameter, die Sie beeinflussen können, wenn sie in der Abbildung enthalten sind.

Die Glättungsmethode wird ohne Probleme bestanden

Und hier wenn

erfordert ein Array "'[' - Array erforderlich''.


Es braucht nichts, alles ist optimiert - sowohl die Methode als auch der Preis. Warum brauchen Sie eine Schleife mit einem Array? Übergeben Sie die Aufzählung vom EA an den Indikator, und alles wird gut sein.


 
evillive:

Es ist nichts erforderlich, alles ist optimiert - sowohl die Methode als auch der Preis. Warum brauchen Sie eine Schleife mit einem Array? Übergeben Sie die Aufzählung vom Expert Advisor an den Indikator und alles ist in Ordnung.

Heilige Scheiße, ich bin ein wenig verwirrt. Ich brauche die MA nicht. Ich muss den Preis im Berechnungszyklus des Indikators erhalten, um den Indikator zu berechnen. Hier ist der Close[i] - Close[i+5],

Wie kann man dem Indikator statt Close[i] zum Beispiel Low[i] übergeben, gewichtete Durchschnittspreise und Mediane sind nicht so wichtig - sie können berechnet werden.

D.h. Optimierung durch Maxima, Minima und Schließen.

 
Forexman77:

Heilige Scheiße, ich bin ein wenig verwirrt. Ich brauche die MA nicht. Ich muss den Preis im Berechnungszyklus des Indikators erhalten, um den Indikator zu berechnen. Hier ist der Close[i] - Close[i+5],

Wie kann man dem Indikator statt Close[i] zum Beispiel Low[i] übergeben, gewichtete Durchschnittspreise und Mediane sind nicht so wichtig - sie können berechnet werden.

Mit anderen Worten: Wir können sie durch Maxima, Minima und Schließen optimieren.


Dann müssen wir ein Array erstellen und CopyClose, CopyOpen, CopyHigh, CopyLow beherrschen - um den entsprechenden Preis in das Array zu kopieren.

oder lernen, wie man mit Klassen und anderen Neuerungen der neuen Sprache arbeitet, Indicator.mqh als Beispiel genügt

 
evillive:

Dann müssen wir ein Array erstellen und CopyClose, CopyOpen, CopyHigh, CopyLow beherrschen - um den entsprechenden Preis in das Array zu kopieren.

Oder Meisterkurse und andere Neuerungen der neuen Sprache, die Indicator.mqh inluder wird als Beispiel tun

Ich sehe, ich werde darüber nachdenken, es gibt einige Beispiele in MQL5, inzwischen muss ich sie manuell ändern.
 
Forexman77:
Ich verstehe, ich werde darüber nachdenken, es gibt Beispiele in MQL5. In der Zwischenzeit werde ich es manuell ändern.

Falls jemand es braucht, ich habe herausgefunden, wie man einen Indikator nach Preistyp ohne komplizierte Konstruktionen zeichnen kann:

extern int price=1;//1=Close, 2=High, 3=Low, 4=PRICE_MEDIAN_, 5=PRICE_TYPICAL_, 6=PRICE_WEIGHTED_

for(i=limit1;i>=0;i--) 
   {
   if (price == 1)ExtMapBuffer1[i]=Close[i];//Close
   if (price == 2)ExtMapBuffer1[i]=High[i];//High
   if (price == 3)ExtMapBuffer1[i]=Low[i];//Low
   if (price == 4)ExtMapBuffer1[i]=((High[i]+Low[i])/2);//PRICE_MEDIAN_
   if (price == 5)ExtMapBuffer1[i]=((High[i]+Low[i]+Close[i])/3);//PRICE_TYPICAL_
   if (price ==6){ExtMapBuffer1[i]=((High[i]+Low[i]+Close[i]+Close[i])/4);//PRICE_WEIGHTED_
   }
 
Forexman77:

Falls jemand es braucht, habe ich herausgefunden, wie man einen Preisindikator ohne komplizierte Konstruktionen darstellen kann:


Kleiner Fehler: 0=Schließen, 1=Öffnen, der Rest ist richtig.