Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 689

 
tuner:

Ist es möglich, ein zweidimensionales Array zu erstellen, indem man die Größe der zweiten Dimension auf eine Variable statt auf eine Konstante setzt?


Ich weiß nicht, ob es das ist, was Sie brauchen, aber das ist es:

#define Name_Of_Variable   20

double   Array_Name[][Name_Of_Variable]
 
tuner:

Ist es möglich, ein zweidimensionales Array zu erstellen, indem man die Größe der zweiten Dimension auf eine Variable statt auf eine Konstante setzt?


Verwenden Sie Klassen oder Strukturen. ArrayResize kann Ihnen dabei helfen.

Die Option define ist nicht geeignet, da sie nicht variabel ist.

 
atztek,sergeev ,danke für den Tipp, ich werde die Struktur versuchen
 
tuner:

Ist es möglich, ein zweidimensionales Array zu erstellen, indem man die Größe der zweiten Dimension auf eine Variable statt auf eine Konstante setzt?


Das ist möglich. Ist die Größe der ersten Dimension konstant?

 
tara:


Kann ich. Ist die Größe der ersten Dimension konstant?


Grundsätzlich müssen beide Dimensionen über globale Variablen festgelegt werden, etwa so:

input int x=10;

input int y=20; 

int massiv[x][y]; 
 

Guten Tag!

Es gibt ein Problem: Der Auftrag wird nicht geschlossen, Fehler 129: Falscher Preis. Ich setze den Schlusskurs Ask und Bid auf Kaufen bzw. Verkaufen:

bool close1 = OrderClose(ticket1,0.1,Ask,15,clrNONE);

bool close2 = OrderClose(ticket2,0.1,Bid,15,clrNONE);

Was könnte hier das Problem sein, außer einer Eigenart des Brokers?

 
ko39:

Guten Tag!

Es gibt ein Problem: Der Auftrag wird nicht geschlossen, Fehler 129: Falscher Preis. Ich setze den Schlusskurs Ask und Bid jeweils für Buy und Sell:

bool close1 = OrderClose(ticket1,0.1,Ask,15,clrNONE);

bool close2 = OrderClose(ticket2,0.1,Bid,15,clrNONE);

Was könnte hier das Problem sein, außer einer Eigenart des Brokers?


Anstelle von Ask und Bid geben Sie OrderClosePrice() und bei 5-stelligen Kursen einen größeren Slip, 30-40, an.
 
ko39:


Was könnte hier das Problem sein, abgesehen von den Macken des Maklers?


Könnte auch ein Programmierfehler sein, der versucht, einen Auftrag für ein Paar zu schließen, aber ein asc und ein Gebot von einem anderen Paar annimmt :)
 
ko39:

Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem: Auftrag wird nicht geschlossen, Fehler 129: falscher Preis. Ich setze den Schlusskurs als Ask und Bid Der Auftrag wird zum gleichen Preis wie der Kauf- bzw. Verkaufsauftrag geschlossen:

bool close1 = OrderClose(ticket1,0.1,Ask,15,clrNONE);

bool close2 = OrderClose(ticket2,0.1,Angebot,15,clrNONE);

Was könnte hier das Problem sein, abgesehen von einer Eigenart des Maklers?

Wenn in der gleichen Reihenfolge wie in dem Beitrag, nur für den Fall:

Kauf schließt zum Bid, Verkauf schließt zum Ask.


P./S.: Anforderungen und Einschränkungen für Handelsgeschäfte.

 

Ich hatte die Idee, "ENUM_APPLIED_PRICE"im Indikator zu verwenden, d.h. verschiedene Preise dieser Aufzählung zu verwenden.

Ich kann keine Beispiele dafür finden, wie man PRICE_HIGH[i] übernehmen und dem Indikator während der Optimierung anstelle von Close[i] zuführen kann.

Oder zumindest High[i] anstelle von Close[i]