Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 685

 
clubsmi:

Kenner bitten um Ihre Hilfe...

Algorithmus test01

Warum gibt es in Buf1 andere Werte als in Buf0? Logischerweise sollten sie gleich sein.

warum ist es möglich, einen Wert über eine Variable zu setzen, aber verschiedene Werte über einen Puffer (Daten-Array)--> (das Array wird für weitere Berechnungen benötigt)? wie kann ich die gleichen Methoden mit Arrays wie mit Variablen m1 und m2 verwenden


Warum brauchen wir zwei Puffer mit denselben Werten?

zum Start hinzufügen

   ArrayInitialize(t1,0);
   ArrayInitialize(t2,0);
dann sind zumindest die Pufferwerte in der gleichen Reihenfolge, wenn auch nicht gleich
 
Gute Leute, helft bitte. Die Website (wahrscheinlich mein Computer.) mich "bans" mit beneidenswerter Regelmäßigkeit einmal in 2-3 Tagen für 3-5 Stunden, nach allen Angaben, "ban" falsch, und dann "unbans", als ob nichts passiert wäre. Was könnte der Grund dafür sein?
 
yosuf:
Gute Leute, helft bitte. Die Website (wahrscheinlich mein Computer.) mich "bans" mit beneidenswerter Regelmäßigkeit einmal in 2-3 Tagen für 3-5 Stunden, nach allen Angaben, "ban" falsch, und dann "unbans", als ob nichts passiert wäre. Was kann der Grund dafür sein?

Vielleicht wird ein Zeitplan für alle eingeführt? Fragen Sie die Moderatoren nach ihrer Zeit!
 
yosuf:
Gute Leute, helft bitte. Die Website (wahrscheinlich mein Computer.) mich "bans" mit beneidenswerter Regelmäßigkeit einmal in 2-3 Tagen für 3-5 Stunden, nach allen Angaben, "ban" falsch, und dann "unbans", als ob nichts passiert wäre. Was könnte der Grund dafür sein?
Geben Sie an: Sie können nicht ins Forum gehen oder im Profil leuchtet rote Schrift auf - ein Verbot?
 
barabashkakvn:
Klären Sie: Können Sie nicht auf das Forum zugreifen oder leuchtet Ihr Profil in roten Buchstaben auf - Sperre?
Rote Buchstaben, wenn ich versuche, die Website zu betreten. obwohl der Nickname normal bleibt, d.h. unterstrichen, und ich kann zu meinem Profil gehen und sehen, dass es keine Sperre gibt: Ihr Zugang ist vorübergehend eingeschränkt oder gesperrt!
Nichts dergleichen wird auf der 5.
 
yosuf:
In roten Buchstaben, wenn ich versuche, die Website zu betreten. obwohl der Nickname normal bleibt, d.h. unterstrichen, und ich kann zu meinem persönlichen Konto gehen und sehen, dass es keine Sperre gibt: Ihr Zugang ist vorübergehend eingeschränkt oder gesperrt!
Nichts dergleichen ist auf 5.
zu sehen.

1. 4. 4 und 5 sind zwei verschiedene Foren.

2. Versuchen Sie zufällig, häufige Aktualisierungen der Website vorzunehmen (z. B. viele Abschnitte zu kopieren), bevor Sie den Zugang beschränken?

 
barabashkakvn:

1. 4. 4 und 5 sind zwei verschiedene Foren.

2. Versuchen Sie zufällig, die Website häufig zu aktualisieren, bevor Sie den Zugang beschränken (z. B. durch das Kopieren vieler Abschnitte)?

Ich habe nie versucht, von der Website zu kopieren.
 
yosuf:
Ich habe nie versucht, von der Website zu kopieren.

In diesem Fall erstellen Sie bitte eine Anfrage an den Service Desk.
 
yosuf:
Ich habe nie versucht, von der Website zu kopieren.


Haben Sie in letzter Zeit Ihre Cookies und Ihren Browser-Cache geleert?
 
Grüße. Die Frage ist, wie kann der Wert eines Indikators aus einem Wochenchart auf anderen Charts mit einem anderen Zeitrahmen angezeigt werden?