Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 676

 
366366:


Die Risiken sind minimal)

Ich bin bereit, jedem, der es möchte, zu beweisen, dass ich arbeiten kann.

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen.

Wenn Sie keinen Kredit aufnehmen, verkaufen Sie Ihr Auto oder Ihre Wohnung. Schließlichwürde ich in "...in 2-3 Wochen zurückzahlen ...doppelt so viel..."
 
barabashkakvn:
Wenn Sie keinen Kredit aufnehmen, verkaufen Sie das Auto oder die Wohnung. Schließlichwürde ich in "...in 2-3 Wochen zurückzahlen ... doppelt so viel..."


Da gäbe es etwas zu verkaufen :D

Dann hätte ich mich hier nicht beworben.

 
366366:


Da gäbe es etwas zu verkaufen :D

Dann hätte ich mich hier nicht beworben.


Eröffnen Sie einen PAMM mit 300 Dollar, und die Investoren werden von selbst kommen!
 
borilunad:

Eröffnen Sie einen PAMM mit 300$, und die Investoren werden kommen!


Leider besteht die Besonderheit des Programms darin, dass Sie die Aufträge zum richtigen Zeitpunkt eröffnen müssen. In 2-5 Minuten und es ist schon weit davon entfernt, dass der Auftrag mit Gewinn schließen wird. Dies ist von Hand praktisch unmöglich zu bewerkstelligen.

Ich wiederhole noch einmal, dass ich bereit bin, die Funktionalität des Programms jedem zu beweisen, der dies wünscht.

 
hoz:

Der gesamte Code ist ein bisschen lang. Hier ist der Code der Funktion, in der der Fehler auftritt:

Der Fehler liegt in der Zeile:

Offensichtlich wird das Gleiche unter dem Strich passieren.

Ich gehe davon aus, dass es keine Array-Zelle gibt, in die ich den Wert schreiben möchte. Diese Variable gda_Price[] wird in der Struktur wie folgt deklariert:

Alles scheint in Ordnung zu sein...

Warum nicht gda_PriceBund gda_PriceA für Bid und Ask getrennt einstellen und sich nicht die Mühe machen?
 
_Vladimir_:

Hallo, ich bin auf ein unklares Problem gestoßen. Ich habe den EA auf verschiedenen Paaren und Zeitrahmen getestet. Alles funktionierte gut, zumindest angemessen, bis ich einen Test auf USDCAD lief. Auf diesem Paar habe ich gesehen, absolut unzureichend Verhalten des EA (oder eher der Tester). Aufträge können irgendwo "im Nichts" eröffnet und zu Preisen geschlossen werden, die im realen Handel mit diesem Symbol noch nie gesehen wurden. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird eine ganze Reihe von Kaufaufträgen eröffnet und fast sofort mit einem großen Gewinn (mehrere tausend Punkte) geschlossen. Sie öffnen und schließen innerhalb eines Taktes (30 Minuten). Der Bericht des Testers zeigt jedoch nur unzureichende grafische Ergebnisse. Ich habe den Eindruck, dass die Preise der Testmodelle von einem anderen Symbol stammen. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht.


Während wir auf Hilfe warteten, haben wir es selbst herausgefunden))) Ich erzähle Ihnen davon für diejenigen, die daran interessiert sind. Wir haben Tests mit M30 durchgeführt. Der Prüfer entnimmt jeweils Daten aus dem Zitate-Archiv. Er zeichnete Balken im Diagramm mit Daten (Max, Min, Open, Close) von М30. Bei der Modellierung von Ticks wurden jedoch Daten von niedrigeren TFs verwendet, die letztendlich nicht im Chart angezeigt werden. Das Problem schien also darin zu bestehen, dass die Daten einer niedrigeren TF nicht mit den Daten einer höheren TF übereinstimmten, d. h. der Schlusskurs eines (oder mehrerer) von 30 Balken, der einem Balken bei M30 entsprach, lag um mehrere Tausend Punkte über dem Höchstwert bei M30, und der Tester verwendete diesen Kurs bei der Modellierung von Ticks und geschlossenen Geschäften. Da wir jedoch keine M1-Balken auf dem Diagramm sehen, haben wir den Eindruck, dass das Programm sich nicht angemessen verhält.

P.S. Daten von einem anderen Gerät wurden versehentlich in den M1 importiert

 
evillive:
Warum nicht gda_PriceBund gda_PriceA für Bid und Ask getrennt einstellen und sich nicht die Mühe machen?


Das Problem war gelöst. Man musste das Array explizit als Wert deklarieren, und das ging so:

double      gda_Price [ ];         // Текущие рыночные цены (0 - Bid, 1- Ask)

Ich habe es so gemacht:

double      gda_Price [2];         // Текущие рыночные цены (0 - Bid, 1- Ask)

Und alles hat funktioniert. Zumindest in dieser Klasse. Danach kamen einige andere Dinge zur Sprache. :(

 
366366:


Leider besteht die Besonderheit dieses Programms darin, dass Sie die Aufträge zum richtigen Zeitpunkt eröffnen müssen. Wenn Sie 2-5 Minuten Zeit haben und Ihr Auftrag mit Gewinn abschließt, wissen Sie es nicht genau. Sie können dies nicht manuell tun.

Ich wiederhole noch einmal, dass ich bereit bin, die Effizienz des Programms jedem zu beweisen, der es möchte.


Sie werden niemanden finden, der dazu bereit ist, und es wird auch nirgendwo praktiziert!

Öffnen Sie PAMM mit Ihrem Programm, und wenn die Gleichgewichtskurve nicht nach unten geht, wird es keinen Mangel an Investoren geben! Viel Glück!

 
borilunad:


Sie werden hier niemanden finden, der bereit ist zu investieren, und es wird auch nirgendwo praktiziert!

Eröffnen Sie ein PAMM mit Ihrem Programm, und wenn die Gleichgewichtskurve nicht nach unten geht, wird es keinen Mangel an Investoren geben! Viel Glück!


Wirklich? Wenn die Bilanz stetig wächst, wird es sehr einfach sein, Investoren zu finden?

Dann eine Frage: Was ist die erforderliche Mindesthistorie, damit Investoren in mich investieren? Eine Woche, einen Monat?

 
366366:


Ernsthaft? Wenn die Bilanz stetig wächst, wird es sehr einfach sein, Investoren zu finden?

Dann stellt sich die Frage: Welche Vorgeschichte muss ich mindestens haben, damit Investoren in mich investieren? Eine Woche, einen Monat?


Lesen Sie die Konditionen von PAMM-Konten bei Brokern und wägen Sie ab, planen Sie! Am Anfang ohne Investoren, dann werden Sie Angebote machen und es gibt keinen Grund zu suchen, die offiziell registrierten werden selbst in Ihr Konto investieren, arbeiten Sie einfach stetig, wie Sie sagen!