Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 671

 
evillive:

nicht mit solchen "Maklern" zu arbeiten, die ständig "beschäftigt" sind, was sonst


Sie denken, dass der Makler das Problem ist, richtig? vielleicht glitche ich nicht....... Obwohl ich ein Hochgeschwindigkeits-Glasfaserkabel habe, lade ich mit 7 MB pro Sekunde herunter. Ich weiß es nicht.... Es gibt ein verdammtes Problem!!!

 
Wissen Sie, Ihr Internet ist sehr wählerisch, gerade wenn Sie einen Handelsauftrag erteilen müssen)))
 
evillive:
Wissen Sie, Ihr Internet ist sehr wählerisch, gerade wenn Sie einen Handelsauftrag erteilen müssen)))

ja :) wirklich lustig....
 
laveosa:
... bei Alpari ist dies die Geschichte
Das sagt doch alles... Ich habe so ein Drecksloch schon vor langer Zeit aufgegeben.
 
Ich habe 4 Monate gebraucht, um eine Eule auf alpari..... zu erstellen. nano quanto code ist sehr verdammt zeitaufwendig und nicht klein..... und jetzt ist alles !!!!! es ist eine Schande .... Vielleicht kann etwas getan werden?
 
laveosa:
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, es gibt einen (Fehler 6).... Es erscheint einfach jedes Mal, wenn orederSend() .... und manchmal poppt es auch auf (Fehler 136) all dies hat mit der Internetverbindung zu tun, wie ich es verstehe, habe ich zwei Terminals von zwei Brokern bei Alpari dies ist die Geschichte auf dem anderen funktioniert gut.... Bitte um Rat, was zu tun ist.

Was ist das andere, ich habe schon Füße davon zu tun!
 

Grüße!

Warum gibt SymbolSelect ("EURUSD", true) im 670. Build ständig false zurück?

Ich habe mir schon das Hirn zermartert - ich komme nicht dahinter... :-(

Auch konstruieren SymbolSelect(SymbolName(1, true), true) mit ein paar Symbole in MarketWatch - immer noch falsch...

Ich brauche dieses Glück, um String-Parameter zu überprüfen, die eine kommagetrennte Zeichenliste enthalten.

 
Mr.Profit:

Grüße!

Warum gibt SymbolSelect("EURUSD", true) im 670. Build ständig false zurück?

Ich habe mir schon das Hirn zermartert - ich komme nicht dahinter... :-(

Auch konstruieren SymbolSelect(SymbolName(1, true), true) mit ein paar Symbole in MarketWatch - immer noch falsch...

Ich brauche dieses glückliche Ding, um String-Parameter zu überprüfen, die eine kommagetrennte Zeichenliste enthalten.

Hat mit dieser Funktion nicht funktioniert. Annahme - wenn das Terminal ein Zeichen einmal markiert hat, kann der nächste Versuch, das gleiche Zeichen zu markieren, falsch zurückgeben. Versuchen Sie, die Rückgabeprüfung durch diese Funktion zu ignorieren.

 
TarasBY:

Ich habe nicht mit dieser Funktion gearbeitet. Annahme - wenn das Terminal einmal ein Zeichen ausgewählt hat, kann der nächste Versuch, das gleiche Zeichen auszuwählen, falsch zurückgeben. Versuchen Sie, die Rückgabeprüfung durch diese Funktion zu ignorieren.

Nein, nach dem Neustart des Terminals habe ich den Aufruf geändert, um ein Paar auszuwählen, das ich vorher nicht berührt habe, das aber in MarketWatch enthalten ist - das Gleiche.

Und den Rückgabewert nicht zu überprüfen ist keine Option, da ich diese Funktion tatsächlich aufrufe, um die Gültigkeit des Paarnamens zu bestimmen.

 
Funktionieren EAs von Metatrader 4 auf dem Android-Terminal?