Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 652

 
.roman.:

Deshalb habe ich von Anfang an gefragt, welche Funktion verwendet werden könnte, um Objektparameter auf anderen TFs desselben Graphen zu erhalten, ohne neue zu öffnen.

Haben Sie noch andere Ideen...?


Welche Parameter sind für Sie von Interesse?
 
pako:

Welche Parameter sind für Sie von Interesse?

Objekte sind Rechtecke. Daher 2 Preise und 2 Daten, mit denen sie erstellt werden.
 
.roman.:

die Objekte sind Rechtecke. Daher 2 Preise und 2 Daten, mit denen sie erstellt werden.


Zu welchen Preisen werden sie gebaut? offen, Klausel, hoch, niedrig?

das Skript werfen.

Dateien:
test911.ex4  9 kb
 
pako:


Zu welchen Preisen werden sie gebaut? offen, Klausel, hoch, niedrig?

das Skript auswerfen


Der erste Preis ist das lokale Zickzack-Extremum des Zeitrahmens, an dem der Indikator arbeitet. Die zweite basiert auf den Werten von zwei benachbarten Kerzen mit dem Extremum. Im Allgemeinen wird es nicht möglich sein, z. B. über М30-Tage zu rechnen (zu ziehen).
 
.roman.:

Der erste Preis ist das lokale Zickzack-Extremum des Zeitrahmens, in dem der Indikator arbeitet. Die zweite basiert auf den Werten der beiden benachbarten Kerzen mit dem Extremum. Im Allgemeinen wird es nicht möglich sein, z. B. über M30 zu rechnen (zu zeichnen).

Nehmen Sie die Daten und rechnen Sie, wo ist das Problem?
 
 for(i=shift-1;i>=0;i--)
      arr[i]=arr[i+points];

Im strengen Kompilierungsmodus wird ein Fehler ausgegeben

i" - nicht deklarierter Bezeichner

Bitte helfen Sie mir, es zu reparieren

 
nikitasa1997:

Im strengen Kompilierungsmodus wird ein Fehler ausgegeben

i" - nicht deklarierter Bezeichner

Bitte helfen Sie mir, es zu reparieren


for(int  i=shift-1;i>=0;i--)
      arr[i]=arr[i+points];
 
nikitasa1997:

Im strengen Kompilierungsmodus wird ein Fehler ausgegeben

i" - nicht deklarierter Bezeichner

Bitte helfen Sie mir, es zu reparieren


deklarieren Sie die Variable i außerhalb des Blocks, irgendwo am Anfang der Funktion.

Siehe hier.

Variabler Umfang und Lebensdauer

 
sergeev:


Herzlichen Dank)
 
realgentleman:

Der Debugger funktioniert nicht - was ist los?

Herzliche Grüße an alle Forumsmitglieder!

Niemand hat meine auf Seite 644 gestellte Frage beantwortet. Ich muss die Frage falsch gestellt haben, also frage ich sie noch einmal. Also,

Metatrader Bild 646, Editor Bild 934. Hier ist ein einfacher Indikator:

Ich habe es auf EURUSD, M1, und das ist, was ich erhalten:


Das heißt, dass alles so ist, wie es sein sollte.

Und jetzt mache ich einen Haltepunkt vor Alert und führe den Debugger aus:


USDCHF,H1 Chart erscheint. Woher kommt das Geld? NurEURUSD ,M1 war geöffnet.

Ich drücke auf OK, und das ist, was ich sehe:


D.h. der Indikator bezieht die Daten genau aus diesem USDCHF,H1. Was ist hier das Problem?

Die zweite Frage: Der Editor legt das geschriebene Skript nicht im Ordner Scripts ab, sondern im Ordner MQL4 und legt die kompilierte Datei auch dort ab. Ich muss den Quellcode manuell in den Ordner " Scripts" ziehen und dort ablegen, dann kompilieren, und erst dann wird das Skript im Navigator angezeigt. Indikatoren haben dieses Problem nicht, sie gehen direkt in ihren Ordner. Mache ich etwas falsch oder macht der Editor einen Fehler?

Viel Glück für denjenigen, der mir antwortet.


Mein Debugging funktioniert überhaupt nicht (es wird nicht verfolgt). Ich habe MT4 (Alpari) noch einmal heruntergeladen und sonst nichts gemacht. Ich weiß nicht, ob es in MT4 funktioniert oder nicht (MT5 funktioniert in MT5). Ich habe immer mit einem solchen Makler gearbeitet und habe keine Ahnung, wie man ihn benutzt. Ich habe schon immer mit dieser Art von Dingen gearbeitet.