Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 649

 
realgentleman:

Der Debugger funktioniert nicht - was ist los?

Was ist im Meta-Editor Service - Einstellungen, Registerkarte Debug eingestellt?

 
Programmierexperten, wer kann helfen? Es besteht die Notwendigkeit, die Koordinaten (Zeit, Preis) von Rechtecken aus anderen Zeitrahmen zu erhalten. Welche Funktion kann dies tun?
 
.roman.:
Programmierexperten, wer kann helfen? Es besteht die Notwendigkeit, die Koordinaten (Zeit, Preis) von Rechtecken aus anderen Zeitrahmen zu erhalten. Welche Funktion kann dies tun?

Wie unterscheidet er sich vom aktuellen Zeitrahmen? Zeit, Preis... gleich auf allen Zeitrahmen
 
sergeev:

Wie unterscheidet sie sich von der aktuellen TF? Zeit, Preis... bei allen TFs gleich

void RectangleReader()
{
   double supplyEdgePrice = ObjectGet("Supply",3), demandEdgePrice = ObjectGet("Demand",1);
   int barsSinceSupplyStart = iBarShift(NULL, 0, ObjectGet("Supply",0)), barsSinceDemandStart = iBarShift(NULL, 0, ObjectGet("Demand",0));
   int barNumberTillSupTouch = 0, barNumberTillDemTouch = 0 ;
   int a,b;
   for(a=0; High[a]<=supplyEdgePrice; a++)
   {
      barNumberTillSupTouch = a;
   }
   for(b=0;Low[b]>=demandEdgePrice;b++)
   {
      barNumberTillDemTouch = b;
   }
   string Obj_Name ="Lbl";
   ObjectCreate(Obj_Name,OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSet(Obj_Name,OBJPROP_CORNER,1);
   ObjectSet(Obj_Name,OBJPROP_XDISTANCE,3);
   ObjectSet(Obj_Name,OBJPROP_YDISTANCE,300);
   if(barNumberTillSupTouch!=0 && barNumberTillSupTouch<barNumberTillDemTouch)ObjectSetText(Obj_Name,"Rect DOWN",10,"MS Sans Serif",Red);
   else ObjectSetText(Obj_Name,"Rect UP",10,"MS Sans Serif",Green);
}
Hier ist mein Code. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt... Ich muss zum Beispiel Rechteckparameter von H4 und Daily erhalten, während ich mich auf H1 befinde.
 
.roman.:

Sie müssen sich zum Beispiel auf H1 befinden, um Rechteckparameter von H4 und dem Tagebuch zu erhalten.

Ich sehe keine Rechtecke im Code, nur Beschriftungen.

 
sergeev:

Ich sehe keine Rechtecke im Code, nur Beschriftungen.

ObjectGet ruft Rechteckparameter ab (Angebot und Nachfrage sind z. B. Rechtecknamen).
 
.roman.:
ObjectGet ruft Rechteckparameter ab (Angebot und Nachfrage sind z. B. Rechtecknamen).

Nun, das haben sie. Okay.

Wie lautet Ihre Frage?

 
sergeev:

Nun, das haben sie. Okay.

Wie lautet die Frage?



Okay, lassen Sie mich versuchen, genauer zu sein. In meinem Code stammen die Daten aus Rechtecken im Chart des aktuellen Zeitrahmens (z. B. H1). Da ich wieder auf H1 bin, muss ich ähnliche Daten von Rechtecken auf anderen Zeitrahmen (H4 und täglich) erhalten, während ich auf demselben H1 bleibe.
 
.roman.:

Okay, ich werde versuchen, genauer zu sein. In meinem Code stammen die Daten aus Rechtecken, die sich im Diagramm des aktuellen TF (z. B. H1) befinden. Da ich wieder auf H1 bin, muss ich ähnliche Daten von Rechtecken auf anderen Zeitrahmen (H4 und täglich) erhalten, während ich auf demselben H1 bleibe.

Nun, Sie haben bereits geschrieben

ObjectGet(Name, welcher Parameter)

 
sergeev:

Nun, Sie haben bereits geschrieben

ObjectGet(Name, welcher Parameter)



Meines Erachtens müssen Objektparameter aus einem anderen Diagramm abgerufen werden.

Ist es nicht einfacher, diese Objekte auf dem aktuellen Diagramm zu zeichnen?