Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 630

 
culler:


Mir ist aufgefallen, dass MT4 wegen der Schleife komplett hängen bleibt.
Es wird also funktionieren. Das ist großartig.

Ist diese Herangehensweise an den Zyklus übrigens richtig oder ist sie etwas pervers?

Ich habe festgestellt, dass dieser Zyklus MT4 zum Einfrieren bringt.

Etwas durch eine solche Schleife zu machen, ist doch ein bisschen pervers. Für welche Aufgabe brauchen Sie eine Endlosschleife? Ich denke, viele Aufgaben können anders erledigt werden, durch OnTick() oder OnTimer().
 
Ich habe diese Frage, wer weiß, bitte Feedback: gibt es ein Programm , um offene Geschäfte von einem Konto zum anderen zu importieren? D.h. wenn ich einen Handel auf einem Konto eröffne, wird derselbe Handel auch auf meinem zweiten Konto eröffnet (indem ich mich selbst kopiere).
 
ganri:
Ich habe diese Frage, wer weiß, bitte Feedback: gibt es ein Programm, um offene Geschäfte von einem Konto zum anderen zu importieren? D.h. wenn ich einen Handel auf einem Konto eröffne, wird derselbe Handel auch auf meinem zweiten Konto eröffnet (indem ich mich selbst kopiere).

Es gibt irgendwo in der kodobase, wie z.B. hier, auch Signale, die man verwenden kann. Auch auf Anfrage oder auf dem Markt.
 
Nachmittags. MT4-Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht auf dem VPS-Server. Benachrichtigungen: fehlgeschlagener Sendeauftrag (Sendeauftrag fehlgeschlagen [12002]). Weiß jemand, was das Problem ist?

 
ganri:
Ich habe diese Frage, wer weiß, bitte Feedback: gibt es ein Programm, um offene Geschäfte von einem Konto zum anderen zu importieren? D.h. wenn ich einen Handel auf einem Konto eröffne, wird derselbe Handel auch auf meinem zweiten Konto eröffnet (indem ich mich selbst kopiere).

Sie können versuchen, das Kopieren von Geschäften in Ihrem Konto zu nutzen, aber Sie sollten sich besser an einen Dienst eines Brokers anschließen, der solche Dienste anbietet.
 

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe noch eine Frage: Wie kann ich zum Beispiel die Farbe desiMA-Aufrufs ändern?

Ich meine, wenn ich 2 oder mehr Muwings im Strategietester habe, erscheinen sie nach dem Ende des Tests auf dem Bildschirm, alle in der gleichen Farbe (rot).

Wie kann ich sie entfärben, um sie zu unterscheiden? Beim Aufruf voniMA-Werten in einer Variablen gibt es keine Farbbeschreibung in den Eigenschaften.

p.s. Die Methode, die Tester-Vorlage als tester.tpl zu speichern, ist keine Option, das weiß ich bereits. ))))

 
Mitruha:

Sie brauchen nur eine Eule oder ein Skript, um Trades zu kopieren. Sie können versuchen, einen Expert Advisor zu verwenden, den Sie über den Link erhalten haben.
Sie können von Ihrem Terminal auf andere Terminals kopieren. Natürlich können Sie Ihr Signal kostenlos ausstrahlen, ein weiteres Konto im mql5 Forum erstellen und es abonnieren. Aber wenn Sie ein Konto bei einem Broker haben, der keine Signale unterstützt, ist ein solcher Kopierer eine gute Sache.
 
evillive:

Es gibt irgendwo in der kodobase eine, wie diese hier, man kann sie auch über Signale bekommen. Sie können es auch bestellen oder auf dem Markt kaufen.

Vielen Dank für die guten Ratschläge, ich werde es ausprobieren.
 
culler:
...

p.s. Die Methode, die Tester-Vorlage unter dem Namen tester.tpl zu speichern, wird nicht vorgeschlagen, das weiß ich schon. ))))

Speichern Sie die Vorlage als Standard.
 

Wie kann man den Namen des Expert Advisors vor dem Broker verbergen?

In der Beschreibung eines Expert Advisors stieß ich auf die Formulierung "ExpertName = used to hide the name of the Expert Advisor from the broker".

Ich verstehe, dass der Server wahrscheinlich alle Informationen auf dem Client sieht, so wie wir es tun, indem wir Anfragen auf dem Client-Terminal stellen.

Wie können solche Anfragen dann umgangen werden?

(wenn das Gespräch nicht öffentlich ist, können Sie unter vier Augen antworten)