Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 583

 
AlexeyVik:
Wenn Sie ein wenig über Arrays gelesen haben, werden Sie verstehen, dass die Indizierung von Arrays bei Null beginnt und bis zu Dimension 1 geht, d. h. in Ihrem Fall von 0 bis 5.


int N[5] = {1, 2, 5, 9, 15, 19} - zu viele Initialisierungen

 
AlexeyVik:
Und wie finden wir dann heraus, welchen Wert wir verwenden sollen?

Oder wollten Sie ein Array deklarieren? Dann ist int N[6] = {1, 2, 5, 9, 15, 19};

Ich verwende solche Arrays nicht, wenn ich einen Fehler gemacht habe, möge mich bitte jemand korrigieren...



Arrays sind nicht geeignet. Auf die Werte von Array-Elementen wird elementweise zugegriffen, d. h., Sie können immer nur auf eines der Elemente zugreifen.

 

Im tester ist es notwendig, die Handel an bestimmten Tagen im Monat. Wie können wir die Tage des Monats einfach und leicht zu ändern?

 
abeiks:

Im tester ist es notwendig, die Handelan bestimmten Tagen im Monat. Wie können Sie die Tage des Monats einfach und leicht zu ändern?


https://docs.mql4.com/ru/constants/structures/mqldatetime
 
Hallo, können Sie mir helfen, meinen EA so zu aktualisieren, dass er auf einer Martingal-Basis arbeitet, d.h. nach einem Verlustgeschäft wird das Lot verdoppelt.
Dateien:
test3.mq4  7 kb
 
abeiks:

int N[5] = {1, 2, 5, 9, 15, 19} - zu viele Initialisierungen

int N[6] = {1, 2, 5, 9, 15, 19};

N[0] =1

N[1] = 2

N[2] = 5

N[3] = 9

N[4] = 15

N[5] = 19

 
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Code korrekt in das Board schreibe, z. B. wenn Sie Kaufen und Verkaufen öffnen und ein weiteres Kaufen öffnen müssen.
 
Pro, können Sie mir sagen, wie man ein Kontrollkästchen in den Indikator-Parameter zu setzen, so dass, wenn der Indikator ein Kontrollkästchen im Menü hat - zählen ein, nicht - die andere. Ich danke Ihnen...
 
kon12:
Pro, können Sie mir sagen, wie man ein Kontrollkästchen in den Indikator-Parameter zu setzen, so dass, wenn der Indikator ein Kontrollkästchen hat - lesen Sie eine, nicht die andere. Ich danke Ihnen...


extern bool   флажок=True;
int считаем;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   if(флажок)
      считаем=1+2;
   else
      считаем=1-2;
  }
//+------------------------------------------------------------------+