Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 507

 
Leo59:

Was ist zu tun, wenn sich die Bestellung nicht öffnen lässt?
Reparieren Sie den Code, man kann ihn von hier aus nicht sehen, also kann man nicht helfen.
 
evillive:
Reparieren Sie den Code, man kann ihn von hier aus nicht sehen, also kann man nicht helfen.

Nein, das glaube ich nicht. Hier helfen sie gerne weiter.
 
artmedia70:
Nein, ich wüsste nicht, warum nicht. Hier helfen sie gerne weiter.


Es wird mir zu langweilig, alle dorthin zu schicken, sollen die Telepathen es doch selbst finden.
 
Leo59:
Ich kann nicht herausfinden, was los ist? In der Testversion funktioniert alles, aber in der echten und der Demo-Version erhalte ich, wenn ich versuche, eine Bestellung zu öffnen, die Meldung "Error 0". GetLastError() gibt "0" zurück, was keinen Fehler bedeutet. Was bedeutet das?


Sie müssen GetLastError() unmittelbar nach OrderSend() aufrufen und den Wert einer Variablen zuweisen. Geben Sie dann, wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, den Wert der Variablen aus.

 
Integer:


GetLastError() muss unmittelbar nach OrderSend() aufgerufen werden, und der Variablenwert muss zugewiesen werden. Wenn dann die Fehlermeldung ausgegeben wird, geben Sie den Wert der Variablen aus.


Der Wert der von GetLastError() zurückgegebenen Variablen ist also "0". Ist das die Frage?
 
Leo59:

Der Wert der von GetLastError() zurückgegebenen Variablen ist also "0". Ist das die Frage?

Nein. Es wird nur der Fehlerwert ausgegeben. Veröffentlichen Sie entweder den Code oder wenden Sie sich an Jobs
 
Gleichzeitig wird das Protokoll angezeigt:
2014.02.25 13:37:27.484 '36047089': Order buy 0.01 EURJPY opening at 0.000 sl: 140.454 tp: 141.754 fehlgeschlagen [Invalid S/L or T/P]

Was ist falsch an einem Stop=30p und Take=100?

Ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert und er sagte, er habe das gleiche Problem. Ich kann es nicht erklären, es hat sich von selbst aufgelöst. Ich kann das nicht so stehen lassen. Was ist zu tun?
 

Hallo.

Wie findet man den ersten Balken auf der M15 am Montag der letzten Woche?

 
Leo59:
Gleichzeitig wird das Protokoll angezeigt:
2014.02.25 13:37:27.484 '36047089': Order buy 0.01 EURJPY opening at 0.000 sl: 140.454 tp: 141.754 fehlgeschlagen [Invalid S/L or T/P]

Was ist falsch an einem Stop=30p und Take=100?

Ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert und er hat mir gesagt, dass er das gleiche Problem hatte. Ich kann es nicht erklären, es hat sich von selbst aufgelöst. Aber wir können das nicht so stehen lassen. Was ist zu tun?

Jetzt haben sie endlich etwas Vernünftiges zu schreiben.

Wenn Sie nicht wissen, wie man Stop-Losses in Alpari platziert, dann können Sie sie falsch einsetzen. OrderModify() wird helfen.

 
gince:

Hallo.

Wie finden Sie den ersten Balken auf der M15 am Montag der letzten Woche?


Und der Erste ist immer der Erste, egal bei welcher TF. Offset davor:

       int shift=iBarShift(NULL,0,iTime(NULL,PERIOD_W1,1));