Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 487

 

Es gibt keinen großen Unterschied, oder übersehe ich etwas? :-)

Vielleicht ist es für den Autor bequemer. Wie der Spielstand beginnt? 1.2.3.4.5.6.7.8.9.

Und in der Programmiersprache beginnt die Zählung mit 0.1.2.3.4.5.6

Aus diesem Grund hat der Autor beschlossen, dass der Anfang bei 1 beginnt, der gesamte Algorithmus jedoch bei 0, um Verwirrung bei Neueinsteigern zu vermeiden.

Es gibt keine Fehler, es ist nur wahrscheinlich bequemer.

 
Guten Tag, Mt4 lässt sich nicht installieren, terminal.exe gibt am Ende des Ladevorgangs eine Fehlermeldung aus (terminal.exe - error detected, application will be closed)! Die Hardware ist alt - Microsoft Windows XP Professional 2002 Service Pack 3, Intel(R) Celeron(TM) CPU 1200 MHz 1.20 GHz. 384 MB RAM-, aber bis zum neuen Jahr (November-Dezember) war alles in Ordnung installiert, und jetzt keine Möglichkeit, mit instaforeks (Version 5.0.0.804) zu laden und dann gibt einen Fehler von anderen Websites überhaupt nicht geladen wird alles ! Ich habe bereits mein Antivirusprogramm gelöscht und frühere Terminals mit Revo Unistaler aus der Ferne gelöscht. Vielleicht ist das, weil ich vor kurzem einige lokale Dienste (die nicht erinnern) gestoppt?
 
Vladon:

Wie kommt das?

und dies:

wird niemals erfüllt werden.

daher:

wird immer mit jeder Bestellung funktionieren.

SCHLUSSFOLGERUNG: Alles ist falsch.

Ihre Funktion muss durchdacht werden, eine schnelle Antwort habe ich nicht.

Aber zumindest ist es so, dass es am Anfang so ist:

Ich bin gerade lernen, deshalb weiß ich nicht viel. Ich möchte eine Funktion zu schreiben, um Aufträge auf den Prozentsatz der Kaution zu schließen. Ich habe versucht, Ihre Version. es schließt nur den positiven Gewinn, aber wie man es schließen den negativen Gewinn, das heißt, nicht Gewinn. ich kann nicht verstehen, die Logik-Operatoren, die in dieser Funktion verwendet werden können ?
 
che07:
Guten Tag, Mt4 lässt sich nicht installieren, terminal.exe gibt am Ende des Ladevorgangs eine Fehlermeldung aus (terminal.exe - error detected, application will be closed)! Die Hardware ist alt - Microsoft Windows XP Professional 2002 Service Pack 3, Intel(R) Celeron(TM) CPU 1200 MHz 1.20 GHz. 384 MB RAM-, aber bis zum neuen Jahr (November-Dezember) war alles in Ordnung installiert, und jetzt keine Möglichkeit, mit instaforeks (Version 5.0.0.804) zu laden und dann gibt einen Fehler von anderen Websites überhaupt nicht geladen wird alles ! Ich habe bereits mein Antivirusprogramm gelöscht und frühere Terminals mit Revo Unistaler aus der Ferne gelöscht. Vielleicht liegt das daran, dass ich vor kurzem einige lokale Dienste gestoppt hatte (an die ich mich nicht erinnere)...
Ihr Prozessor unterstützt wahrscheinlich den SSE2-Befehlssatz nicht - überprüfen Sie ihn
 
artmedia70:
Ihr Prozessor unterstützt wahrscheinlich den SSE2-Befehlssatz nicht - überprüfen Sie


Wie kann ich das tun?
 
denis77515:
Ich möchte Close-Orders als Prozentsatz der Einlage verwenden. Ich habe Ihre Version bereits ausprobiert, sie schließt nur positive Gewinne ab, aber wie kann man sie dazu bringen, negative Gewinne abzuschließen, d.h. keine Gewinne.


Ok

Ich bin ein Anfänger, ich weiß nicht viel.

extern double Percent = 2.0;
extern int Slippage = 2;
double stop;

void OnStart()
{

if (Digits == 3 || Digits == 5)
{
Slippage *= 10;
}

for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
{
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
if (OrderSymbol() == Symbol()) 
{
if (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)
{
if(OrderProfit()<=0-AccountBalance()/100*Percent && OrderProfit()<0)

{
if(OrderType() == OP_SELL)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,Aqua);
if(OrderType() == OP_BUY)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Aqua);
}//if(ostop<=AccountBalance())
}//if(ostop==AccountBalance()/100*Percent)
}//if (OrderSymbol() == Symbol() )
}//if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
}//for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
return;
}//void OnStart()
//+-----------------------------------------------------------------
 
Vladon:


OK

Jeder lernt, das ist gut so.


Vielen Dank, es funktioniert.
 
artmedia70:
Ihr Prozessor unterstützt wahrscheinlich den SSE2-Befehlssatz nicht - überprüfen Sie


Ja, das stimmt, aber warum hat es vor ein paar Monaten noch funktioniert? Müssen Sie den Computer ersetzen oder was?
 
Ich kann es nicht herausfinden - es ist eine Zahl:
8,01129039727145009060093343395e+8328
wenn die Zahl lautet: 8.01129039727145009060093343395e+8328
als: 1 und 8328 Nullen direkt nach der Eins (ohne Komma) und mit 8 multiplizieren - wäre das richtig?
oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Zahl abzulesen?

Ich kann es nicht herausfinden, weil mich das Komma nach der 8 verwirrt.

Oder anders gesagt, wie liest man 8,01129039727145009060093343395e+8328 als ganze Zahl, so dass diese Zahl frei von Kommata ist.

Hinweis: Die Ziffern nach dem Komma der obigen Zahl können als Nullen dargestellt werden.

 
che07:

Ja, das stimmt, aber warum hat es vor ein paar Monaten noch funktioniert? Müssen wir also den Computer austauschen oder was?

Wissen Sie, wie viele Jahre es her ist, dass diese Befehle erlassen wurden? Natürlich hat dein Großvater die Kaninchen noch vor der Flut gerettet.