Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 463

 
wolfovik:

Können Sie mir sagen, warum der Compiler die Warnung "expression has no effect" in der Zeile für

Warum keine Wirkung


Ich denke, das liegt daran, dass der Anfangswert außerhalb des Blocks zugewiesen wird.

 
wolfovik:

Können Sie mir sagen, warum der Compiler die Warnung "expression has no effect" in der Zeile für

Warum keine Wirkung?

Also tun Sie es, wenn Sie nicht wollen, tun Sie es einfach:

   k = 0; 
   for (i=k; i<OrdersTotal(); i++ ) {}

Und Sie brauchen i nicht, um den Wert von OrdersTotal() einzuholen - springen Sie aus dem Rahmen. Von Null an suchen Sie.

 
artmedia70:

Tun Sie es also, wenn Sie es nicht tun wollen, tun Sie es einfach:

Oder sogar so o_o

i = 0; 
for (;i<OrdersTotal();i++ )
 
alsu:

Oder sogar so o_o


Oder so für(;;)

Und dann so:


 

Übrigens, es ist nicht

for (i=0;i<OrdersTotal();i++ )

ist kein guter Weg. Während des Zyklus kann sich etwas ändern (auch aufgrund von Aktionen im Zyklus selbst) und Sie sind aufgeschmissen.

Richtig

for (i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--) {...}
 
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, der Trendlinie Hotkeys zuzuweisen?
 
alsu:

Übrigens, es ist nicht

ist kein guter Weg. Während des Zyklus kann sich etwas ändern (auch aufgrund von Aktionen im Zyklus selbst) und Sie sind aufgeschmissen.

Richtig


Na ja... die wir im Zusammenhang mit der schriftlichen Anfrage erörtern. Sie könnten natürlich den gesamten Code für den Fragesteller neu schreiben. Aber das wäre ein Bärendienst. Aber im Prinzip ja - die Bemerkung sollte gut für ihn sein. Stellen Sie einfach klar, dass es (Hinweis), um mit einer Ordnung System zu arbeiten, sonst wird es beginnen, um alle Schleifen invers zu machen :)
 
okvseok:
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, der Trendlinie Hotkeys zuzuweisen?
Ja, die gibt es. Aber durch eine Einbahnstraße.
 
borilunad:
Alexej, stottere nicht (nicht)! Hier ist seine Frage: ". Wie kann man beim Schreiben eines Indikators erreichen, dass die Werte des Indikators am 0. Balken sich mit den Werten des 1. Ich weiß nicht, warum er das tun sollte, aber ich habe nur gesagt, was operiert werden kann. Wer sucht, der findet! Und ich lerne aus meinen Fehlern, wie jeder andere, der es wissen will! ( ;)))=

Vielleicht habe ich das Wort "Messwerte" falsch verwendet. Mit diesem Wort meinte ich den Indikatorwert, d.h. der geschriebene Indikator führt bei jedem Balken Berechnungen durch und zeigt die Ergebnisse in einem separaten Fenster als Histogramm an (wie z.B. MACD). Wie können die Histogrammspalten summiert werden, d.h. der Indikatorwert des 0. Balkens wird zum Ergebnis des 1.
 
hmpr:

Ich habe wohl das Wort "Messwerte" falsch verwendet, denn ich meinte damit den Indikatorwert, d.h. der von mir geschriebene Indikator führt bei jedem Balken Berechnungen durch und zeigt die Ergebnisse in einem separaten Fenster als Histogramm an (wie z.B. der MACD). Wie können die Histogrammspalten summiert werden, d.h. der Indikatorwert des 0. Balkens wird zum Ergebnis des 1. Balkens addiert?

das Beispiel, von denen ich versuchen, Ihnen zu zeigen, Remaking es. Sie können es als Text-Code oder als Datei zu tun. oder posten Sie es hier . denn es ist schwer zu sagen, ein Rezept für alle indyuks auf einmal. die einfachste Lösung in der Start .Buffer[i] = (weitere Aktionen oder eine Möglichkeit, Werte zu berechnen), wenn Sie + setzen, erhalten Sie Buffer[i] += (.........). die Summierung auf den vorherigen Wert. im Allgemeinen müssen Sie die grundlegenden Berechnungsalgorithmus des Indikators zu sehen und ob es eine Periode oder Ende Zyklus Definition etc. so Indikator und Beschreibung dessen, was es zeigt.