Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 458

 
okvseok:
Gibt es eine trickreiche Möglichkeit, eine Trendlinie mit einem Hotkey aufzurufen?
Sie könnten ein Skript schreiben, das diese Linie zeichnet. Binden Sie dieses Skript an einen Hotkey.
 

Der Code, den ich geschrieben habe, erkennt, wenn der Preis steigt, und gibt die entsprechende Meldung aus, aber er gibt keine Meldung aus, wenn der Preis sinkt.

Beachten Sie, dass die Variablen OldPrice und NewPrice global gesetzt werden.

int start()
  {
   NewPrice=Bid;
   if (NewPrice>OldPrice)
   {
   Alert("Цена пошла НАВЕРХ");
   OldPrice=NewPrice;
   }
   else
   {
     if (NewPrice<OldPrice)
      {
         Alert("Цена пошла ВНИЗ");
         OldPrice=NewPrice;
      }
   }
//-------------------------------------------------------------------
    return;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Bitte empfehlen Sie die Installation von Mt4 auf dem vps, die Installation eines EA, aber es ist nicht in das Terminal im Navigator vorhanden
 
Seien Sie gegrüßt, Bruder Händler - Programmierer!
Wenn ja, darf ich fragen, ob es solche Indikatoren gibt (beigefügtes Archiv mit Bildschirmfotos)?
Wenn ja, wie werden sie genannt?
Ich habe das Archiv mit den Indikatoren heruntergeladen, aber ich weiß nicht mehr, von welcher Website sie stammen. Ich habe nicht einmal eine ähnliche gefunden.
 
Trader7777:

Leute, bitte helft mir, es gibt eine Funktion, die das Lot des letzten offenen Auftrags (der noch nicht geschlossen ist) zurückgibt. Können Sie ihn so ändern, dass er das Los des vorletzten offenen Auftrags (der auch noch nicht geschlossen ist) zurückgibt? Tun Sie es einfach, ohne Arrays zu verwenden...


Noch einmal: Kann jemand die Funktion so ändern, dass die vorletzte Bestellung ausgewählt wird und nicht die letzte?


double FindLastLots (int otype)
{
  double oldopenprice,oldlots;
  int oldticket;
  
  ticket = 0;
  
  for (int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
  {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) 
    {
      if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic && OrderType() == otype)
      {
         oldticket = OrderTicket();
         if (oldticket>ticket)
         {
            oldlots = OrderLots();
            ticket = oldticket; 
         } 
      }  
    }
  }
  return (oldlots);
}
 
artmedia70:
Sie haben hier auch keine Arrays. Der Code ist nicht sehr zuverlässig. Sie suchen nach dem letzten Auftrag in der Liste der offenen Aufträge. IMHO ist es nicht sehr zuverlässig, darauf zu verweisen. Die zuverlässigste Methode, den letzten offenen Auftrag zu finden, ist die Öffnungszeit (sie ist die niedrigste von allen)

artmedia70:
Sie haben hier auch keine Arrays. Der Code ist nicht sehr zuverlässig. Sie suchen nach dem letzten Auftrag in der Liste der offenen Aufträge. IMHO ist die Bindung daran nicht sehr zuverlässig. Die zuverlässigste Methode, den letzten offenen Auftrag zu finden, ist die Öffnungszeit (sie ist die niedrigste von allen)


Ich weiß, dass sie nicht da sind!)

 
Trader7777:

Noch einmal: Kann jemand die Funktion so ändern, dass die vorletzte Bestellung ausgewählt wird und nicht die letzte?



Arrays, Beispiel.
 
r772ra:

Arrays, Beispiel.

Machst du Witze oder kannst du nicht lesen?
 
Trader7777:

Willst du mich verarschen oder kannst du nicht lesen?


Ich habe es vorgeschlagen, es liegt an Ihnen.

Meiner Meinung nach ist das die einzige normale Option.

 
skyjet:

Hallo! Ich werde Windows neu installieren, aber wenn ich den EAs-Ordner auf die Festplatte verschiebe, sind die kürzlich geschriebenen EAs weg! Haben Sie einen Rat, was zu tun ist?

*Ich kann den Code nicht in einem Dokument speichern und dann neu erstellen, weil es viele davon gibt und ich keine Daten wegen eines möglichen menschlichen Faktors verlieren möchte :)


Bitte, bitte antwortet jemand! Das ist doch sicher kein Geheimnis für einige wenige?