Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 468

 
Zver4991:

Kann diese Fallabhängigkeit nicht ausgeschaltet werden?

Vielleicht freuen sich die Entwickler und hören dann auf den Wunsch der Arbeitnehmer, die Gehäuseabhängigkeit wie im alten ME zu entfernen...
 
Trader7777:
Ist es möglich, einen Auftrag zu schließen, wenn man nur sein Ticket kennt? Wenn ja, wie?

Sie können. OrderSelect mit einem bekannten Ticket, dann den Standardbefehl OrderClose, geben Sie das Ticket als ersten Parameter ein.
 
Trader7777:
Ist es möglich, einen Auftrag zu schließen, wenn man nur sein Ticket kennt? Wenn ja, wie?

Wählen Sie eine Bestellung

      OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES);

den Auftrag abschließen

   bool   fc;
   color  clClose;
   double ll,pa,pb,pp;
   int    err,it;
   string Autor=" Автор функции для шаблона : www.expforex.com";

   if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)
     {
      for(it=1; it<=5; it++)
        {
         RefreshRates();
         pa=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);
         pb=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
         if(OrderType()==OP_BUY)
           {
            pp=pb;
              } else {
            pp=pa;
           }
         ll=OrderLots();
         fc=OrderClose(OrderTicket(), ll, pp, 1, clClose);
         if(fc)
           {
            break;
           } 
           
        }
     }
 
beginner:

Ich versuche, die Werte der aktuellen Kerze wie im Lehrbuch zu ermitteln

Ich bekomme jeden Tick

auf die aktuellen Kerzenwerte zum Eröffnungskurs

wie man die tatsächlichen Werte erhält

Schließen[0]!=rates[0].close????


void OnTick()
  {
//---
   MqlRates rates[];
   ArraySetAsSeries(rates,true);
   int copied=CopyRates(Symbol(),0,0,100,rates);
   if(copied>0)
     {
      Print("Скопировано баров: "+(string)copied);
      string format="open = %G, high = %G, low = %G, close = %G, volume = %d";
      string out;
      int size=fmin(copied,10);
      for(int i=0;i<size;i++)
        {
         out=(string)i+":"+TimeToString(rates[i].time);
         out=out+" "+StringFormat(format,
                                  rates[i].open,
                                  rates[i].high,
                                  rates[i].low,
                                  rates[i].close,
                                  rates[i].tick_volume);
         Print(out);
        }
     }
   else Print("Не удалось получить исторические данные по символу ",Symbol());
 
Vladon:

Wählen Sie eine Bestellung

den Auftrag abschließen


Sie führen die Menschen in die Irre. Was ist, wenn sie bereits geschlossen ist? Werden wir Fehler machen? MODE_TRADES wird ignoriert, wenn es per Ticket ausgewählt wird, Sie müssen es also nicht in den Befehl eingeben. Um zu wissen, dass der vom Ticket ausgewählte Auftrag noch auf dem Markt ist, sollten wir seine Abschlusszeit überprüfen - vergleichen Sie sie mit Null und schließen Sie nur, wenn diese Zeit gleich Null ist. Es gibt keinen anderen Weg.
 

Leute. Können Sie mir das bitte sagen? Ein Roboter, der keine Aufträge öffnen wird...

Das heißt, wenn der Händler einen Fehler in der Kursrichtung macht. Dann wird der Roboter den Durchschnitt erreichen. Spc.

Wenn der Code dieses EA nicht so groß ist. Wenn der Code dieses EA nicht so groß ist, dann kann er bitte direkt zur Post geschickt werden.

 

Kann jemand etwas darüber wissen?

nach dem Update (vor 2-3 Tagen) ist beim Öffnen des Terminals ein Ton zu hören. (wie früher im Fernsehen, wenn der Sender prophylaktisch ist)

Ich habe versucht, alle Sounds zu deaktivieren und neu zu installieren - nichts hilft. Die alte Version (wo ich noch keine Zeit hatte, ein Update zu machen, existiert nicht)

Das geht mir auf die Nerven. Wer weiß, wie man das heilen kann?

 
Zolotai:

Leute. Können Sie mir das bitte sagen? Ein Roboter, der keine Aufträge öffnen wird...

Das heißt, wenn der Händler einen Fehler in der Kursrichtung macht. Dann wird der Roboter den Durchschnitt erreichen. Spc.

Wenn der Code dieses EA nicht so groß ist. Wenn der Code dieses EA nicht so groß ist, dann kann er bitte direkt zur Post geschickt werden.


Sie werden Ihnen einen Hinweis geben. Sagen Sie mir einfach, wie man den Durchschnitt ermittelt, ohne vorher Aufträge zu eröffnen?
 
Unimaks:

Kann jemand etwas darüber wissen?

nach dem Update (vor 2-3 Tagen) ist beim Öffnen des Terminals ein Ton zu hören. (wie früher im Fernsehen, wenn der Sender prophylaktisch ist)

Ich habe versucht, alle Sounds zu deaktivieren und neu zu installieren - nichts hilft. Die alte Version (wo ich noch keine Zeit hatte, ein Update zu machen, existiert nicht)

Das geht mir auf die Nerven. Wer weiß, wie man das heilen kann?



Ich habe die gleiche Situation, bisher hat nur Mute den Tag gerettet.
 
Unimaks:

Kann jemand etwas darüber wissen?

nach dem Update (vor 2-3 Tagen) ist beim Öffnen des Terminals ein Ton zu hören. (wie früher im Fernsehen, wenn der Sender prophylaktisch ist)

Ich habe versucht, alle Sounds zu deaktivieren und neu zu installieren - nichts hilft. Die alte Version (wo ich noch keine Zeit hatte, ein Update zu machen, existiert nicht)

Das geht mir auf die Nerven. Wer weiß, wie man das heilen kann?



Was für eine Art von Klang ist das? Hören Sie sich alle Sounddateien im Terminal-Ordner an, ist er überhaupt vorhanden (falls ja, benennen Sie ihn um oder verschieben Sie ihn)? Welches Betriebssystem, welche Version des Terminals, welches Antivirenprogramm (vielleicht ist es das, das piepst)?