Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 466

 
tara:

Eine Trendlinie zu konstruieren ist nicht ganz einfach, und Sie benutzen dazu Ihre Maus.

Tut mir leid, ich habe es wohl nicht erklärt: Ich möchte ein einfachesTrendlinien-Objekt (es gibt solche Objekte: horizontal, vertikal und Trendlinie), das ich bereits selbst gebaut hätte, mit einem Hotkey versehen. Nach meiner Strategie muss ich viele solcher Linien bauen. Ich habe bereits ein Skript vorgeschrieben, um sie selbst zu löschen)))
 
Wie schreibt/liest man eine Datei außerhalb des MT4-Verzeichnisses (600) Der Code aus dem Artikel https://forum.mql4.com/ru/3481 funktioniert nicht auf dem 600-Builde
 
okvseok:

Entschuldigung, ich habe es wohl nicht erklärt: Ich möchte ein Skript per Hotkey aufrufen, um ein einfaches Objekt - eine Trendlinie (es gibt solche Objekte: horizontale, vertikale und Trendlinie) - aufzurufen, das ich bereits selbst erstellt hätte. Nach meiner Strategie muss ich viele solcher Linien bauen. Das Skript, um sie zu entfernen, habe ich mir bereits verschrieben)))
Reproduzieren Sie die Objekte, indem Sie sie markieren und mit gedrückter "Strg"-Taste verschieben.
 
2014.02.07 13:47:52.172 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 1785 am 2013.12.02 08:00 überschritten)

Ich habe versucht, den Verlauf zu laden, aber es ändert sich nichts.

Ich habe versucht, den Verlauf zu laden, aber es ändert sich nichts ... ich hätte das vorher ausprobieren sollen, ich habe so etwas in meinem Berater nie gesehen ... es hat gut funktioniert

 
Vinin:


Versuchen Sie dies

In mehrdimensionalen Arrays kann die Dimensionalität mit ArrayRange() definiert werden

Danke, aber es hat nicht geholfen!
 
ArrayInitialize(MAS,EMPTY_VALUE); // Nullstellung des Arrays

for(int z=0; z<=ArrayRange(MAS,0); z++) // Schleife durch das Array
for(int f=0; f<OrdersTotal(); f++)// Schleife der Bestellungen
if(OrderSelect(f,SELECT_BY_POS))
if (MAS[z][0]==OrderMagicNumber())break; // wenn es eine solche Verlangsamung gibt, die Kontrolle an die Schleife zurückgeben
else // wenn es kein solches Gitter gibt
{
ArrayResize(MAS,z+1,1000); // Array um 1 erweitern
MAS[z+1][0]=OrderMagicNumber(); // Speichern der Ziffer in einer neuen Zelle
}

 

Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen - die Angebote der verschiedenen Handelszentren sind unterschiedlich. (OMG) Ich habe das EURJPY-Archiv für M30 von http://www.fibo-forex.ru/trader/download_quotes.html heruntergeladen und es mit dem Admiral-Demo-Server verglichen - Admiral Markets Ltd.

c fibo-forex:

2013.12.02 00:00 139.25 139.29 139.14 139.25 236


c Admiral-Demo:

2013.12.02 00:00 139.23 139.35 139.16 139.33 216


Die Unterschiede sind offensichtlich, wenn auch gering. Im Prinzip kann ich mir vorstellen, dass man es irgendwo auf Fehler abschreiben kann. Es stellt sich jedoch die heikle Frage, ob das Handelszentrum in der Lage ist, Kurse zu liefern, die so sehr von der Realität abweichen, dass ein Geschäft aus diesem Grund scheitern könnte, d.h. absichtlich falsche Daten zu liefern, um den Handel eines Kunden zu brechen.

 
TarasBY:
Multiplizieren Sie Objekte, indem Sie sie auswählen und mit der Taste "Strg" ziehen.

)))) ist zwar nicht die Antwort, aber auch für diesen Tipp danke!
 
Mepkypuu:

Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen - die Angebote der verschiedenen Handelszentren sind unterschiedlich. (OMG) Ich habe das EURJPY-Archiv für M30 von http://www.fibo-forex.ru/trader/download_quotes.html heruntergeladen und es mit dem Admiral-Demo-Server verglichen - Admiral Markets Ltd.

c fibo-forex:

2013.12.02 00:00 139.25 139.29 139.14 139.25 236


c Admiral-Demo:

2013.12.02 00:00 139.23 139.35 139.16 139.33 216


Die Unterschiede sind offensichtlich, wenn auch gering. Im Prinzip kann ich mir vorstellen, dass man das irgendwie auf Ungenauigkeiten zurückführen kann. Es stellt sich jedoch die heikle Frage, ob das Handelszentrum in der Lage ist, absichtlich andere als die tatsächlichen Kurse zu liefern, so dass einige Transaktionen aus diesem Grund fehlschlagen könnten, d.h. absichtlich falsche Informationen zu liefern, um den Handel des Kunden zu ruinieren.


Was meinen Sie dazu...? Wirst du verdienen und sie werden zupacken...? ?

Der Kursverlauf wird natürlich nicht immer zu Ihren Gunsten ausfallen... Sie können selbst herausfinden, wie Sie damit umgehen...

(P.S., wissentlich falsche Zitate werden nicht passieren, aber was passieren wird, wird Sie immer traurig machen... es gibt kein einziges Zitat.... ist absurd)

 
zoritch:


Was meinen Sie dazu...? Wirst du verdienen und sie werden zupacken...? ?

Und ich bin ein naiver Tschuktschen-Junge =)) Nun, welche DC ist die zuverlässigste Quelle für Zitate und lässt sich nicht auf solche Spielereien ein? Ich denke, man kann nur einigen wenigen vertrauen, insbesondere Dukascopy, zum Beispiel...