Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 269

 
borilunad:
Ich habe diesen Ausdruck zufällig erhalten, nachdem ich den Code bearbeitet hatte, und verwende jetzt nur noch if(n < N), da es einfacher ist und mich nicht zu sehr stört. Und wenn ich so etwas brauche, weiß ich, dass ich es auch auf diese Weise machen kann! Danke, Sie haben es erklärt! Und ich scheine immer noch nicht zu C zu kommen, obwohl ich seit langem einen riesigen Band mit mehr als tausend Seiten C++ besitze! Das geht immer noch nicht, ALLES isst die ganze Zeit!


Ich glaube nicht, dass eine solche Konstruktion in MKL für das stehen wird, was Sie wollen. Daher ein Tipp aus eigener Erfahrung: Verwenden Sie Klammern, um die Reihenfolge der Berechnungen explizit anzugeben, verlassen Sie sich nicht auf den Compiler. In Ihrem Fall wäre es besser (im Sinne von klarer), es so zu schreiben:

if( (n>=0) &&(n<N) ) dann ist das Risiko eines logischen Fehlers minimal. IMHO, natürlich.

 
Ich gehe ins Bett...
 
VladislavVG:


Ich glaube nicht, dass eine solche Konstruktion in der multilateralen Rechtsvorschrift das ausdrücken würde, was Sie wollen. Daher ein Rat aus eigener Erfahrung: Verwenden Sie Klammern, um die Reihenfolge der Berechnungen explizit anzugeben, und verlassen Sie sich nicht auf den Compiler. In Ihrem Fall sollten Sie es besser (ich meine deutlicher) so schreiben

if( (n>=0) &&(n<N) ) dann ist das Risiko, einen logischen Fehler zu machen, minimal. IMHO, natürlich.

Aber wenn (n < N) ist genug! Wenn n kleiner als N ist und andere Bedingungen erfüllt sind, kann eine Position eröffnet werden! Und n wird niemals kleiner als Null sein! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Rat!
 
Ich bin sogar aufgewacht.
 
tara:
Ich bin sogar aufgewacht.
Warum sollte das so sein?
 
alsu:
Vielleicht ist die einfachste Lösung, den EA auf M1 laufen zu lassen?
Ja, wenn der Autor dieser Frage braucht Änderung auf jedem bar (einmal pro bar) und es spielt keine Rolle, auf die TF zu arbeiten, dann können wir es so tun, um nicht mit dem Schreiben von Code für zu viele Male zu stören.
 
VladislavVG:


Ich glaube, ich habe vielleicht ein Problem mit der russischen Sprache: Schließlich lebe ich in der Ukraine und habe vielleicht die neuesten Trends in der russischen Sprache verpasst.

Diese Regel hat sich im Russischen nicht geändert :-)
 
Zhunko:
Diese Regel hat sich im Russischen nicht geändert :-)


"on" ist regional, und die Ukraine ist nicht Teil der Russischen Föderation.

"1993 sollten auf Antrag der ukrainischen Regierung die Varianten in die Ukraine (bzw. aus der Ukraine) als normativ anerkannt werden . Nach Ansicht der ukrainischen Regierung wurde damit die etymologische Verbindung der Konstruktionen zur Ukraine und zum Umland, die ihr nicht passte, unterbrochen . Die Ukraine hat sozusagen die sprachliche Bestätigung ihres Status als souveräner Staat erhalten, denn die Namen von Staaten und nicht von Regionen werden in der russischen Tradition mit der Präposition in (in) und von gebildet ..." (Graudina L. K., Itskovich V. A., Katlinskaja L. P. Grammatikalische Korrektheit der russischen Sprache. Moskau: Nauka, 2001. С. 69).

Während einige aus Trägheit an der alten Tradition festhalten. ;)

 
Zhunko:
Diese Regel hat sich im Russischen nicht geändert :-)


Es hat sich nicht geändert, aber es ist nicht richtig, wir sagen nicht, geh nach KANADA, FINNLAND, INDIEN, wir sagen, geh nach KANADA, IN CHINA, das gleiche gilt für die Ukraine ...

Die Präposition HA wird häufiger in Nachrichten wie go HA ... verwendet. ))))

 
Können Sie mir sagen, wie und wo ich mit dem Handel beginnen kann?