Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 209

 
artmedia70:

Nun, Sie müssen die wichtigste Bedingung verstehen, die immer und über einen bestimmten Zeitraum hinweg gilt. Ein Beispiel: ein Zeitvergleich. Nachdem Sie alle Warnungen ausgegeben haben, müssen Sie der Variablen, mit der Sie die aktuelle Zeit vergleichen, einen neuen Wert zuweisen. Suchen Sie nach einer Funktion, die einen neuen Balken definiert. Das Konzept seiner Konstruktion sollte Ihnen helfen.

Haben Sie es hier gelesen?


Guten Abend artmedia70.

Ich wende mich mit demselben Problem an Sie: Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich an die benötigten Daten komme.

Sie haben über das Konzept der Suche nach einer neuen Bar geschrieben. So wie ich es verstehe, besteht das Konzept darin, die Zeit der Balken zu vergleichen und wenn die Zeit unterschiedlich ist, gibt es einen neuen Balken. Außerdem zeigt diese Funktion die Daten über die Zeiten aller folgenden Takte an.

Ich habe versucht, diesen Ansatz auf meine Aufgabe anzuwenden. Der erste Wert, den ich erhalte, ist genau das, was ich will, aber dann erhalte ich Daten von jedem nächsten Balken.

Ich verstehe nicht, wie ich Daten von nur einem (ersten) Balken erhalten kann. Können Sie mir das bitte sagen?

 
Atlis:

Guten Abend, liebe artmedia70.

Ich wende mich mit demselben Problem an Sie: Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich die benötigten Daten bekomme.

Sie haben über das Konzept der Suche nach einer neuen Bar geschrieben. So wie ich es verstehe, besteht das Konzept darin, die Zeit der Balken zu vergleichen und wenn die Zeit unterschiedlich ist, gibt es einen neuen Balken. Darüber hinaus zeigt diese Funktion auch die Daten über die Zeiten aller folgenden Takte an.

Ich habe versucht, diesen Ansatz auf meine Aufgabe anzuwenden. Der erste Wert, den ich erhalte, ist genau das, was ich will, aber dann erhalte ich Daten von jedem nächsten Balken.

Ich verstehe nicht, wie ich Daten von nur einem (ersten) Balken erhalten kann. Können Sie mir das bitte sagen?

Ohne Ihren Code und ohne zu verstehen, was Sie tun wollen, ist es schwierig, Ihnen etwas zu sagen.
 
artmedia70:
Ohne Ihren Code und ohne zu wissen, was Sie tun wollen, ist es schwer, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen.

Ich habe noch keinen Code als solchen: Ich habe nur genug Intelligenz, um die Höchst- und Tiefstwerte in dem gewünschten Intervall zu bestimmen.

Aber ich werde versuchen zu erklären, was ich tun will.

Hier ist ein Beispiel für das, was ich zu erreichen versuche:

die violetten Linien sind die Höchst- und Tiefstwerte der Spanne.

Der grüne Punkt ist der (zeitlich definierte) "Referenzpunkt".

Ich muss wissen, wann der Eröffnungskurs einer Kerze den Bereich verlässt. Der Pfeil auf dem Bild zeigt einen Balken, dessen Öffnungszeit ich kennen muss, um seinen Wert einer Variablen zuzuweisen.

 
Atlis:

Ich habe noch keinen Code als solchen: Ich habe nur genug Intelligenz, um die Hochs und Tiefs im gewünschten Intervall zu erkennen.

Aber ich werde versuchen zu erklären, was ich tun will.

Hier ist ein Beispiel für das, was ich zu erreichen versuche:

die violetten Linien sind die Höchst- und Tiefstwerte der Spanne.

Der grüne Punkt ist der (zeitlich definierte) "Referenzpunkt".

Ich muss wissen, wann der Eröffnungskurs einer Kerze den Bereich verlässt. Der Pfeil auf dem Bild zeigt einen Balken, dessen Öffnungszeit ich kennen muss, um seinen Wert einer Variablen zuzuweisen.

1. Für Expert Advisor oder Indikator?

2. Erste Kerze oder Null?

 
artmedia70:

1. Für einen EA oder Indikator?

2. Erste Kerze oder Null?



Für einen EA.

Der Kerzenständer ist Null.

 
Atlis:


Für den EA.

Ein Kerzenständer ist Null.

Wenn der Eröffnungskurs der aktuellen Kerze höher/niedriger als die obere/untere Grenze des Bereichs ist und der Eröffnungskurs der ersten Kerze niedriger/niedriger als/gleich der oberen/unteren Grenze des Bereichs ist, dann speichern Sie die Eröffnungszeit dieser Kerze in einer Variablen vom Typ datetime

Etwa so:

//+----------------------------------------------------------------------------+
if (Open[1]<=UpLevel && Open[0]>UpLevel) {
   // Пересекли вверх верхнюю границу диапазона (UpLevel)
   }
if (Open[1]>=DnLevel && Open[0]<DnLevel) {
   // Пересекли вниз нижнюю границу диапазона (DnLevel)
   }
//+----------------------------------------------------------------------------+
 
artmedia70:

Wenn der Eröffnungskurs der aktuellen Kerze höher/niedriger als die obere/untere Grenze der Spanne ist und der Eröffnungskurs der ersten Kerze niedriger/niedriger als oder gleich der oberen/unteren Grenze der Spanne ist, dann speichere die Eröffnungszeit dieser Kerze in einer Variablen vom Typ datetime

Etwa so:


Ich danke Ihnen vielmals.
 

Ich habe einen Indikator erstellt. Der Indikatorwert ExtMapBuffer1[i] ergibt sich aus einer der drei aktuellen Bedingungen.

Frage: Wie erhält man einen Indikatorwert mit Verschiebung (vorgestern (2) und gestern (1))?

 
Forexman77:

Ich habe einen Indikator erstellt. Der Indikatorwert ExtMapBuffer1[i] ergibt sich aus einer der drei aktuellen Bedingungen.

Frage: Wie erhält man einen Indikatorwert mit Verschiebung (vorgestern (2) und gestern (1))?


Nun, das ist schwer zu sagen. Normalerweise hilft iCustom()
 
Vinin:

Nun, das ist schwer zu sagen. Normalerweise hilft iCustom().
Danke, ich werde versuchen, das herauszufinden.