Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 202

 
Vinin:

Die Logik muss vollständig korrigiert werden.
Haben Sie den Film zu Ende gesehen?
 
artmedia70:
Haben Sie den Film zu Ende gesehen?


Ja
 
Vinin:

Ja
Wie ist das? Ich bin von meinem enttäuscht - ausnahmsweise, wenn es scheiße ist...
 
solnce600:

Ich habe es selbst getan, als von 2000 bis 2013 verschiedene Paare nicht mehr als 2-3 Stopps hintereinander zeigten (während ich 2-3 Paare testete).

Aber Geschäfte werden nicht jeden Tag gemacht.


Es ist eine persönliche Sache, vielleicht haben Sie Glück... wenn man es von Grund auf neu macht. Aber wenn das ein Roboter macht, ist das sehr gefährlich. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört.

Wo ich lese, machen nur reiche Trader oder nur dumme Trader Averaging, oder reiche dumme Trader.

 
Integer:


Es ist eine persönliche Angelegenheit, vielleicht haben Sie Glück... wenn man es von Grund auf neu macht. Aber wenn man das mit einem Roboter macht, ist das sehr gefährlich. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört.

Wo habe ich gelesen, dass nur reiche Händler oder nur dumme Händler Mittelwertbildung betreiben, oder reiche dumme Händler.

Und durch die Mittelwertbildung zusammen mit Martin - arme leichtsinnige Anfänger
 
splxgf:
Der Unterschied in Bars?

Ich hatte eine einfache Aufgabe: Ich sollte eine Linie zeichnen, die genau doppelt so lang war.

Ich habe also die übliche Differenz zwischen den Zeilenpreisen gezählt (z.B. 1,305-1,3)

So habe ich auch die Zeit berechnet.

 
artmedia70:

Kim hat eine Funktion:




Vielen Dank, die Formel hat gezeigt, dass die zuvor durchgeführten Berechnungen korrekt waren.

Ich habe viel Zeit damit verloren, dass, wenn man eine Linie auf dem Diagramm von 12 Uhr bis 12 Uhr am nächsten Tag zieht und sie dann markiert, die Mitte nicht immer bei 00 Uhr liegt.

Dies wird besonders deutlich, wenn man von Freitag auf Montag wechselt. Aus irgendeinem Grund zeigt MT4 sie nicht korrekt im Chart an. Das war es, was mich verwirrt hat.

Nochmals vielen Dank.

 
solnce600:

Zurückgeschickt.

Beim Kompilieren wird nun die Fehlermeldung .... ausgegeben, dass die Variable Lot nicht definiert ist.

' ' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\PREDICATED LOT.mq4 (47, 39)
http://clip2net.com/s/61vFZH

Ich habe es jedoch vor Start definiert.

Lesen Sie über OrderMagicNumber() und finden Sie heraus, wozu es dient, und schauen Sie dann in Ihrem Code nach, "wie Sie es verwenden".
 
TarasBY:
Lesen Sie über OrderMagicNumber() und finden Sie heraus, wozu es dient, und schauen Sie dann in Ihrem Code nach, "wie Sie es verwenden".

Er benutzt sie in keiner Weise. Ich warte immer noch auf sie...

 
Ich möchte einen EA mit Candlestick-Analyse schreiben, beim Kompilieren (Open[ bar+1]<Close[ bar+1] schreibt einen Fehler auf bar. Wie kann ich also angeben, dass der vorherige Balken analysiert werden soll, oder ist das richtig?