Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 85

 
paladin80:
zu den Bädern !!!

Was meinen Sie?

 
nazar77:

Was willst du damit sagen?

Dies ist für den Moderator. Sie dürfen nicht dekompilieren.
 
paladin80:
Dies ist für den Moderator. Sie dürfen nicht dekompilieren.

Die Moderatoren um Hilfe bitten?
 
nazar77:

die Moderatoren um Hilfe bitten?
Nun ja, sie werden schneller eine Lösung finden.
 
paladin80:
Nun ja, sie werden schneller eine Lösung finden.

danke
 
nazar77:

danke
Endlich wurde eine Lösung gefunden und die "Bösewichte" sind verschwunden! Verzeih mir, russische Sprache!
 
paladin80:
Nun ja, sie werden schneller eine Lösung finden.
Das kommt darauf an... Wenn es wirklich um ein Bad geht, sieht man sie nicht, aber wenn es nur zum Spaß ist, um das eigene Ego zu kratzen, dann geht es schnell...
 

Hallo zusammen, ich habe schon lange eine Frage in diesem Forum gestellt und kann mich nicht mehr erinnern! Dass der Markteintritt nicht so schwierig ist wie der Marktaustritt !!!!!

Ich habe sozusagen gewonnen und weiß jetzt, wann ich aussteigen muss!!! Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich da reinkomme! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich auf den Markt komme!

 
FEAR:

Hallo zusammen, ich habe schon lange eine Frage in diesem Forum gestellt und kann mich nicht mehr erinnern! Dass der Einstieg in den Markt nicht so schwierig ist wie der Ausstieg aus ihm !!!!!

Ich habe sozusagen gewonnen und weiß jetzt, wann ich aussteigen muss!!! Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich da reinkomme! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich auf den Markt komme!

Während du also den einen besiegst, besiegt dich der andere... Das ist witzig. Ich denke, der Eintritt hängt von Ihrem TS ab. So viele TS wie es Eingabealgorithmen gibt. Welche wollen Sie?
 
Ja, auf mich.
artmedia70:
Während Sie also den einen besiegten, besiegte der andere Sie... Das ist witzig. Ich denke, der Eintritt hängt von Ihrem TS ab. So viele TS wie es Eingabealgorithmen gibt. Welches wollen Sie?

Ich stehe psychisch unter großem Druck, ich kriege es nicht auf die Reihe. Ich kann nicht einmal ähnliche im Internet finden. Der Markteintritt ist so einfach wie 2 Rubel, aber der Eintritt ist eine Qual! Stellen Sie sich vor, Sie wüssten, wann Sie aufhören müssen, um aus dem Markt zu kommen, nicht vorher oder nachher, sondern wenn es nötig ist!!! Und in der Wohnung ist immer Plus, selten Minus!!! Sie würden einen Martin darauf setzen ????, aber Sie würden nicht mit 2 multiplizieren!!! aber Sie würden einen hinzufügen, wenn der Auftrag auf dem Stop schließt!