Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ... - Seite 7

 
VOLDEMAR:


Ich bin über mindestens 2 verschiedene Hacking-Dienste gestolpert. Ich habe es nicht persönlich überprüft und vielleicht ist die Fälschung ....

Ja übrigens schrieb der Themenstarter Stolen Expert Advisor, ich bin neugierig, was gestohlen wurde und an wen und welchen Rat der Gestohlene gibt ... ???


Theoretisch kann alles gehackt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Mit dem Erscheinen des Market-Dienstes empfiehlt MetaQuotes jedoch niemandem, MQL5 zu dekompilieren, da der Dienst versagen kann. Und jetzt werden die Fragen des Schutzes vor Dekompilierung noch schneller und gründlicher behandelt.
 

Danke!!!! Lesen.... Ich lache, ich lache wirklich!!! Ich wischte meine Tränen mit einem Handtuch ab..... Jeder Satz ist Gold wert!!!

Vielen Dank an alle, herzlichen Dank und Respekt!

 
VOLDEMAR:


Ich bin über mindestens 2 verschiedene Hacking-Dienste gestolpert. Ich habe es nicht persönlich überprüft und vielleicht ist es eine Fälschung ....

Ja übrigens schrieb der Themenstarter Stolen Expert Advisor, ich bin neugierig, was gestohlen wurde und an wen und welchen Rat der Gestohlene gibt ... ???

Wahrscheinlich handelt es sich um getarnte Erpresser.