Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ... - Seite 5

 
Webmaster:


Zumindest das Datum, an dem es auf meine Website hochgeladen wurde, und das Datum, an dem es im Piratenforum erschienen ist.

Und die Dokumente ... Ich kannte mal einen Programmierer, der Patente für jedes mq4 machte... ging wegen der Patente in Konkurs


Sie können sich auf mein Wort verlassen - es wird Ihnen schwer fallen, jemandem etwas zu beweisen!

Deine Seite - da kann man alles und jederzeit reinstellen, sogar das Datum ändern und überhaupt, WAS da hochgeladen wurde, ist eine große Frage - vielleicht war unter dem Namen irgendein Müll, und er hat seinen eigenen ganzen Berater unentgeltlich in ein Piratenforum mit einer Bibliothek und einem Bibliothekar dazu hochgeladen ...

Im besten Fall kann die Demagogie jahrelang andauern, im schlimmsten Fall wird das Gericht ihn einfach wegschicken...

Ich hatte einmal eine Reinigung, die einen Schafsfellmantel ruiniert hat - in Anwesenheit aller Dokumente, bis hin zur Kaufquittung des Schafsfellmantels - der Prozess dauerte 11 Monate!

Ich habe den Prozess gewonnen, aber das ist nur für die Hartnäckigen... Und in Ihrem Fall - für die Verrückten. )))

 
DYN:

Die Hauptsache ist, dass die Kunden nicht wissen, dass der Gral schon mehr als einmal vom Markt gescholten wurde-)-)

Und zum Teufel damit! Bis dahin wird der neue fertig sein! ))))) Noch schöner und teurer! ))))
 
TheXpert:
Was für ein Chaos. Wenn sie Ihnen statt Signalen nur Blödsinn erzählen, können Sie das einfach für Ihre PR nutzen.


Besser nicht, das kostet Sie Geld.

Reschetow war einmal ein anständiger Mensch. Jetzt ziert er sich wie ein pickeliger Teenager. Wie das Sprichwort sagt, wer ist der Bessere dafür...

Seien Sie nicht nachtragend, Reshetov, halten Sie die Eier...

 

Eine neue Idee ist aufgetaucht: Wie wäre es, wenn wir einen Hacker anheuern, der dieses abscheuliche Forum zum Absturz bringt?

Kennt jemand zufällig jemanden, der so ist? Können Sie mir eine Telefonnummer geben?

 
Webmaster:

Eine neue Idee ist aufgetaucht: Wie wäre es, wenn wir einen Hacker anheuern, der dieses abscheuliche Forum zum Absturz bringt?


 
Webmaster:

Eine neue Idee ist aufgetaucht: Wie wäre es, wenn wir einen Hacker anheuern, der dieses abscheuliche Forum zum Absturz bringt?

Es wäre viel billiger, eine Bande von Trollen anzuheuern, um in den Kommentaren dieses Forums einen großen Haufen Scheiße zu hinterlassen).
 

Beruhigen Sie sich, Webmaster. Ihr profitabler Expert Advisor wird bald nicht mehr so sein.
Verkaufen Sie es, solange es im Angebot ist, aber verkaufen Sie so viel wie möglich, bevor es gehackt wird.
Andere Online-Shops nutzen

 
Webmaster:

Eine neue Idee ist aufgetaucht: Wie wäre es, wenn wir einen Hacker anheuern, der dieses abscheuliche Forum zum Absturz bringt?

Kennt jemand zufällig jemanden, der so ist? Haben Sie eine Telefonnummer?


Ja, sicher. Hacker, Killer, Stricher, Trickbetrüger, Zuhälter und Zuhälterinnen, dazu ein paar Huren und ein Hamburger Hahn als Bonus. Sie stimmen alle überein - es gibt keinen Platz für das Branding. Ich werde einfach in meinem Adressbuch nachsehen und die Namen und Adressen niederschreiben.


Für anständige Menschen ist nichts zu schlimm.

 
 
Mischek2:
Wissen Sie zufällig, ob heute auf diesem Kanal Brüste zu sehen sein werden, oder versaue ich mein Sehvermögen umsonst?

Hier, bitte sehr! ))))

Mischek & Brüste.