Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ... - Seite 4

 
ktest0:


Nein, kein Interesse... Sie schreiben etwas auf den Zaun, aber es gibt Brennholz...

Es gibt keine Dokumente.

Wie können Sie wiederum beweisen, dass nicht Sie es waren, der seine Schöpfung gestohlen und Ihr Urheberrecht darin eingefügt hat?


Zumindest das Datum, an dem es auf meine Website hochgeladen wurde, und das Datum, an dem es im Piratenforum erschienen ist.

Und die Dokumente ... Ich kannte einen Programmierer, der Patente für jedes mq4 erteilte... ging wegen der Patente in Konkurs.

 
Reshetov:


Auf Russisch heißt er: der Pelz des nicht erlegten Bären.

Okay. (räuspert sich) Tun Sie das hier nicht.
 
Mischek2:
Richtig. Tun Sie das hier nicht.

Ich bin kein Verrückter oder gar ein Dissident, der Ihr Versteck als entgangenen Gewinn bezeichnet.

Aber einige hier (wir wollen nicht mit dem Finger zeigen), auf der Grundlage von #Eigentumsrecht und #Eigentumsverknüpfung fordern Pelze für die Ehefrau und Schwiegermutter.

Sie müssen also vorsichtiger und rücksichtsvoller sein.

 
Webmaster:


 
Reshetov:


Aber einige hier (wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen) stützen sich auf #Eigentumsrecht und #Eigentumslink


Das ist witzig.
 
Reshetov:



Wissen Sie zufällig, ob heute auf diesem Kanal Brüste zu sehen sein werden, oder versaue ich meine Sehkraft umsonst?
 
Mischek2:
Wissen Sie zufällig, ob heute auf diesem Kanal Brüste zu sehen sein werden, oder versaue ich meine Sehkraft umsonst?


Topekstatter hat wahrscheinlich keine Zeit für Brüste, denn seine entgangenen Gewinne steigen sprunghaft an. Wahrscheinlich hat er sich inzwischen verzählt. Sein Gesicht hätte auf der Titelseite von Forbes erscheinen können, wenn er nicht mit dem Schnabel unter seinen Freunden herumgefuchtelt hätte.
 
Reshetov:

Der Topikstatter ist wahrscheinlich nicht an Brüsten interessiert, denn seine entgangenen Gewinne steigen sprunghaft an. Wahrscheinlich hat er sich inzwischen verzählt. Sein Gesicht hätte auf der Titelseite von Forbes erscheinen können, wenn er nicht mit dem Schnabel unter seinen Freunden herumgefuchtelt hätte.
Es ist frustrierend, weil man Titten nicht durch einen Schnabel ersetzen kann. Nicht einmal zwei. Schnäbel.
 
Was für ein Schwachsinn. Wenn sie Bullshit anstelle von Signalen verwenden, kann dies als PR-Instrument genutzt werden.
 
ktest0:

Der Gral wird geboren und stirbt schneller als er patentiert werden kann.... ))))

Die Hauptsache ist, dass die Kunden nicht wissen, dass der Gral schon mehr als einmal vom Markt gescholten wurde-)-)