Ein Berater ist gestohlen worden! Sagen Sie mir, bei wem ich mich beschweren soll ... - Seite 6

 
tol64:

Hier, bitte sehr! ))))

Mischek & Brüste.



Danke, Kumpel! Ich hatte Vertrauen, ich hoffte, es würde Brüste geben.
 
Heroix:
Roskomnadzor.


Besser noch: Gehen Sie zu Sportslotto:



 
Webmaster:

Der Expert Advisor ist profitabel, ich werde Ihnen den Link nicht geben - ich verliere bereits Geld, weil er dort hängt. Und im Ernst: Gibt es in Russland eine Organisation, die überwacht, was im Internet passiert?

:-) ... Ich werde Ihnen den Link nicht geben - ich verliere dadurch bereits Geld.

 
YuraZ:

:-) ... Moderatoren, was sehen Sie sich an?




also tun Sie es.
 
Webmaster:

Es ist ein profitabler Berater, ich werde Ihnen den Link nicht nennen - ich verliere bereits Geld, weil er dort ist. Aber im Ernst: .......


Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht wirklich ernst ist?

Ich bin mir nicht sicher, wie die EA-Arbeiten und ihre Verkäufe im anderen Forum zusammenhängen.

 
Webmaster:
.... Aber im Ernst: Gibt es in Russland eine Organisation, die überwacht, was im Internet passiert?

Im Internet wird viel Unfug getrieben.

Mit voller Duldung!

 
YuraZ: :-) ... Moderatoren, was guckt ihr so? Das sollte einfach in die "Annalen" des Forums aufgenommen werden.

Ich habe sie bereits eingetragen (allerdings in denAnnalen).
 
Webmaster:

Ich werde Ihnen den Link nicht geben - ich verliere bereits Geld, weil er dort hängt. Aber im Ernst: Gibt es in Russland eine Organisation, die überwacht, was im Internet vor sich geht?


In Russland gibt es keine Gesetzgebung, sie soll erst in diesem Sommer eingeführt werden, und es gibt keine Möglichkeit, dass sie uns hilft...

Um Ihren Code zu schützen - geben Sie ihn nicht weiter oder verkaufen Sie ihn, und wenn Sie ihn verkaufen, verbessern Sie ihn ...

 
Ich denke, die einzige zuverlässige Lösung ist , den EA über den internen Markt von MQ zu verkaufen. MQ sind Experten auf ihrem Gebiet und wissen besser als jeder andere, wie sie ihr Produkt vor Decompilern schützen können. Außerdem ist das ex5-Format, soweit ich weiß, viel komplexer als ex4 und es werden keine Decompiler dafür erwartet.
 
C-4:
Ich denke, die einzige zuverlässige Lösung ist der Verkauf von EAs über den internen Markt von MQ. MQ sind Experten auf ihrem Gebiet und wissen besser als jeder andere, wie sie ihr Produkt vor Decompilern schützen können. Außerdem ist das ex5-Format, soweit ich weiß, viel komplizierter als ex4 und dafür sind keine Decompiler in Sicht.


Ich bin auf mindestens 2 verschiedene Hacking-Dienste für ex5 gestoßen. Ich habe es nicht persönlich überprüft, vielleicht ist es eine Fälschung ....

Ja übrigens schrieb der Themenstarter Stolen Expert Advisor, ich bin neugierig, was gestohlen wurde und an wen und welchen Rat der Gestohlene gibt ... ???