Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 43

 
GEFEL:


Es ist noch schlimmer, als es aussah. Es stellt sich heraus, dass der EA funktioniert auf Ticks, aber Sie sind auf oupen M15 testen. Die Bilder und Berichte am Anfang des Threads sind also nichts?

Der Expert Advisor arbeitet im Freien. Aber verstehen Sie eine Sache - die maximale Drawdown, trotz der Tatsache, dass dieEröffnung und Schließung Trades nur durch oupen, wird durch Ticks bestimmt, unabhängig davon, ob Sie sie filtern oder nicht. Führen Sie Ihren EA im Tester aus und stellen Sie den Modus nach Tick und dann nach offenen Preisen ein. Sie werden sehen, dass der maximale Drawdown unterschiedlich ist.
 
paukas:

Dies ist kein Wettbewerb, dies ist ein Forum, meine Liebe.

Ich habe Sie vor den Tests gewarnt. Wenn Sie auf dieselbe Harke treten wollen, werde ich Sie nicht dazu zwingen. Fahren Sie fort.


Für jemanden, der in monatlichen Zyklen handelt und das Depot nicht zu voll lädt, spielen die Tick-Kurswerte keine Rolle. Ist das klar, Mr. Pipsqueak?

Du hättest nicht mit dem Thema Gartenvielfalt anfangen sollen, Humor ist mehr nach deinem Geschmack.

 
khorosh:
Der Expert Advisor arbeitet auf Basis von Tassen. Aber verstehen Sie eine Sache - die maximale Drawdown, trotz der Tatsache, dass dieEröffnung und Schließung von Aufträgen nur in oupen, wird durch Ticks bestimmt, unabhängig davon, ob Sie sie filtern oder nicht. Führen Sie Ihren EA im Tester aus und stellen Sie den Modus nach Tick und dann nach offenen Preisen ein. Sie werden sehen, dass der maximale Drawdown unterschiedlich ist.


Wenn der EA bei Oupen funktioniert, dann stimme ich zu. Es ist nur so, dass du auf den vorherigen Seiten geschrieben hast, dass du an Zecken arbeitest, das hat mich verwirrt.

Zum Thema des Themas. Warum bezeichnen Sie eigentlich die Strategie mit einem durchschnittlichen Einstieg als reinen Martin? Die einzige Möglichkeit, es einen Martin zu nennen, ist die zufällige Eingabe und die dumme Verdoppelung des Loses, um zu gewinnen. Sicherlich ist dies kein erschöpfender Algorithmus für Ihren EA?

Bei der Zusammenstellung eines Aktienportfolios zum Beispiel ist die Durchschnittsstrategie nicht nur nicht fehlerhaft, sondern die einzig richtige Strategie. Ja, natürlich ist der Aktienmarkt kein Devisenmarkt. Der Fondsmarkt ist ein Bullenmarkt und der Devisenmarkt ist ein flacher Markt. Dort arbeiten wir nur im Einkauf, und hier arbeiten wir auch kurz. Eine Mittelwertbildungsstrategie in einer Wohnung ist also stabiler, nicht wahr?

Wenn Sie also nach der Antwort auf die Frage "Ist es realistisch, mit einer Durchschnittsstrategie zu verdienen? Die Antwort kann positiv ausfallen, wenn Sie die eindeutigen Zeichen von Martin aus Ihrem EA entfernen.

 
GEFEL:

... Warum bezeichnen Sie eine Strategie mit einem durchschnittlichen Einstieg als reinen Martin? Die einzige Möglichkeit, es einen Martin zu nennen, ist die zufällige Eingabe und die dumme Verdoppelung des Loses, um zu gewinnen. Sicherlich ist dies kein erschöpfender Algorithmus für Ihren EA?

Es gibt viele verschiedene Versionen. Es gibt Versionen mit reinem Martin, wo die Eröffnung von Grund auf, ohne irgendwelche Indikatoren, aber dennoch in der Tester habe ich nicht Geld verloren seit 1999. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Gewinn und Drawdown bei diesen Versionen nicht hoch.
 
GEFEL:


Für jemanden, der in monatlichen Zyklen handelt und das Depot nicht mit Mist auflädt, sind die Tickpreise irrelevant...

Was kann ich tun, wenn jemand dazu neigt, Selbstmord zu begehen? Sie tun es nicht, also tun sie es nicht.
 
GEFEL:


Für jemanden, der in monatlichen Zyklen handelt und das Depot nicht mit Mist auflädt, sind Tick-Kurswerte irrelevant. Ist das klar, Herr Pipsqueak?


Für den, der handelt, ist alles wichtig.
 
khorosh:
Es gibt viele verschiedene Versionen. Es gibt Versionen, die reine Martin verwenden, wo die Eröffnung von Grund auf, ohne Indikatoren, aber dennoch haben sie nicht Geld in der Tester seit 1999 verloren. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Gewinn und Drawdown bei diesen Versionen nicht hoch.


Mir ist bekannt, welche Versionen die Benutzer des Forums verwenden. Aber Sie haben ein Thema eröffnet, ein Bild von einer bestimmten Version gepostet und möchten die Meinung des Forums erfahren.

Was kann man über eine Blackbox sagen, die seit 1999 auf synthetische Geschichte getestet wird? Überhaupt nichts. Gamer's fun.

Wenn Sie Einzelheiten wissen wollen, legen Sie die Grundprinzipien des EA dar. Willst du das nicht? Wir reden also über gar nichts.

 
paukas:

Was kann ich tun, wenn eine Person selbstmordgefährdet ist? Wenn sie es nicht tun, tun sie es nicht.

Nicht-institutionelle Pipsqueaks sind selbstmordgefährdet. Ich gehöre nicht dazu. Das sind Sie wahrscheinlich.
 
PapaYozh:

Für jemanden, der Handel treibt, ist alles wichtig.

Du bist dran. Das ist wichtig. Es ist unbedeutend.