Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 40

 
Martin funktioniert, aber es erfordert die Änderung der Richtung des Handels zufällig (Eagle / Rush zum Beispiel), nicht den Handel der gesamten Serie in die gleiche Richtung, so dass Sie wirklich überschreiten können vernünftige Grenzen der Lose. Zumindest beim Roulette habe ich nie mehr als 7 Gebote bekommen (ich spiele auf rot/gerade auf martin), ich gewinne normalerweise mit 3-4 Geboten. Eine andere Sache ist, dass Sie nicht viel auf einmal verdienen können, da Sie immer mit einem Mindesteinsatz beginnen müssen, aber die Henne wird nach und nach anbeißen :)
 
evillive:
Martin arbeitet................

&&2FEAR02.06.2013 12:43


Mein Beitrag von hier bis zum Ende des Zweigs...

(Sie können alles haben)... :-)

 

Das erste Botheg ist fertig.

Der Test ist so weit real:




Bruttogewinn: 71.49 Bruttoverlust: 0.00 Total Reingewinn: 71.49
Gewinn-Faktor:
Erwartete Auszahlung: 10.21
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 0.00 (0.00%) Relative Inanspruchnahme: 0.00% (0.00)
Total Trades: 7 Short-Positionen (in % gewonnen): 4 (100.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 3 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 7 (100.00%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 0 (0.00%)
Größte Profithandel: 16.52 Verlusthandel: 0.00
Durchschnitt Profithandel: 10.21 Verlusthandel: 0.00



Wenn er sich nicht wesentlich vom Strategy Tester unterscheidet, werde ich ihn auf PAMM verwenden müssen.)

 
TheXpert:

Die erste Botega ist fertig.

Wenn er sich nicht zu sehr vom Tester unterscheidet, werde ich ihn auf PAMM setzen müssen).


Das wurde auch Zeit, denn Sie sind nicht sehr gut darin, manuell zu arbeiten.
 
khorosh:

Das wurde auch Zeit, denn Sie sind nicht sehr gut darin, es manuell zu machen.
Ich halte es für fast unrealistisch, so viele Angebote manuell und bewusst zu durchforsten... es gibt eine Art Halb-Bot-)-)-)-)
 
khorosh:
Das wurde auch Zeit, denn Sie sind nicht sehr gut darin, es manuell zu machen.
Überlegen Sie, wie es Ihnen gefällt :)
 
TheXpert:
Denken Sie, wie Sie wollen :)

Ich bin ein PAMM-Richter.
 
khorosh:
Ich bin ein PAMM-Richter.
Bis jetzt bin ich damit zufrieden.
 

Das kommt mir in den Sinn:

Korrespondent: Was hat Ihnen an unserem Ort gefallen?

Japaner: Ihr habt gute Kinder in eurem Land.

Korrespondent: Was noch?

Japanisch: Kinder. Ich bin nicht sehr gut mit meinen Händen.

 

Die neueste Version des martin auf der real.