Absolute Kurse - Seite 110

 
Vitaly Muzichenko:

Der Beitrag wurde wenige Minuten, nachdem ich geantwortet hatte, gelöscht. Offenbar entschied er, dass er den Gral gepostet hatte und beschloss, ihn zu löschen ))))

wie sich herausstellte, hatte er nicht die gleiche Idee - eine Übereinstimmung mit dem realen Kurs zu prüfen

aber dann wurde er dazu aufgefordert.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Hmm, interessant.

Wo ist der Beitrag, auf den geantwortet wurde?

Ich schätze, sie werden es für Werbung nutzen :-) die Methode und die Website sind kommerziell.

Vor langer Zeit, als das Gras noch grüner war, gab es einen Artikel des Autors mit einer groben Beschreibung dessen, was zählt.

Wenn Sie im Internet suchen, können Sie es vielleicht finden. Ich erinnere mich, dass er Logarithmen mitbrachte und daraus Matrizen zählte.

PS/ keine Nützlichkeit des Kurses - es ist nichts zu finden

 
Maxim Kuznetsov:

anscheinend werden sie für Werbung werben :-) die Methode und die Website sind kommerziell.

Vor langer Zeit, als das Gras noch grüner war, gab es einen Artikel des Autors mit einer groben Beschreibung dessen, was zählt.

Wenn Sie im Internet suchen, können Sie es vielleicht finden. Ich erinnere mich, dass er Logarithmen mitbrachte und daraus Matrizen zählte.

PS/ natürlich nicht zu gebrauchen - es ist nichts zu finden

gefunden, gelesen

er findet einen Koeffizienten für alle nationalen Währungen, um sie von einem Währungspaar zu unterscheiden, und das war's

Im Prinzip interessant, ich verstehe nur noch nicht den Sinn dahinter

Es sollen keine absoluten Werte ermittelt werden, sondern Indizes

die fast jedes Maklerhaus ausstrahlt

Denken Sie darüber nach, zum Beispiel die gleichen Bananen ;)

Bananen sind von selbst Bananen ;)

ihr Preis ist 100 Rubel, wir haben ein Handelspaar Banane/Rub

Warum die Banane vom Rubel trennen? ;))))

 
Renat Akhtyamov:

gefunden, gelesen

es findet einen Koeffizienten für alle nationalen Währungen, um sie von einem Währungspaar zu unterscheiden, und das war's

Im Prinzip ist das interessant, aber ich verstehe den Sinn noch nicht.

Es sollen keine absoluten Werte, sondern Indizes ermittelt werden.

die fast jedes Maklerhaus ausstrahlt

Denken Sie darüber nach, zum Beispiel die gleichen Bananen ;)

Bananen sind Bananen ;)

ihr Preis ist 100 Rubel, also haben sie ein Handelspaar Banane/Rub

Warum müssen Sie die Banane vom Rubel trennen? ;)

Und es gibt auch ein Orangen-Rub mit einem Preis von 120 Rubel.

Daraus kann man ein Kreuz ausBanane und Orange machen.Wenn Sie bereits ein Kreuz haben, können Sie es ineine Banane und eineOrangezerlegen, dann die unterbewertete Frucht betrachten und entscheiden, welche heute profitabler zu handeln ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Und dann gibt es noch die Orange/Rub, die 120 Rubel kostet.

Daraus kann man eineBananen-Orangen-Kreuzung machen.Wenn Sie bereits ein Kreuz haben, können Sie es ineine Banane und eineOrangezerlegen, dann die unterbewertete Frucht betrachten und entscheiden, welche für den heutigen Handel profitabler ist.

Die Idee dabei ist, alles durch dieselbe Zahl zu teilen.

Wenn das so ist, kann man alles durch eine beliebige Zahl dividieren und es ist dasselbe, nur ein Vielfaches davon

dieses ganze Wunder der mathematischen Hyperkalkulation ist also nicht wirklich von Nutzen

 

Maxim Kuznetsov:

Vor langer Zeit, als das Gras noch grüner war, gab es einen Artikel des Autors mit einer groben Beschreibung dessen, was zählt.

Schauen Sie im Internet nach, es muss eine geben. Ich erinnere mich daran, dass er Logarithmen erklärte und Matrizen daraus berechnete.

Und ich erinnere mich, dass kompetentere Leute dort in den Kommentaren schrieben, dass Logarithmen und Matrizen weit hergeholt seien und wir auf sie verzichten könnten).

 

Renat Akhtyamov:

Warum die Banane vom Rubel trennen? ))))

Auf globaler Ebene wird die Banane nicht nur in Rubel gehandelt.

 
secret:

Auf globaler Ebene wird die Banane nicht nur in Rubel gehandelt.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben, war
 
Renat Akhtyamov:
Zum Beispiel

Äpfel zum Beispiel sind zu teuer geworden. Und warum? Wegen der Jahreszeit? Liegt es daran, dass die neue Ernte nicht reif ist und die alte ausläuft, oder an der Abwertung des Rubels? Oder beides, und in welchem Maße werden diese Faktoren beeinflusst?

 
Renat Akhtyamov:

Die Idee dabei ist, alles durch dieselbe Zahl zu teilen.

Wenn das so ist, kann man alles durch eine beliebige Zahl teilen und erhält das Gleiche, nur ein Vielfaches davon.

es gibt also keinen wirklichen Nutzen für dieses ganze Wunder der mathematischen Hyperkalkulation

Absolute Raten können nicht berechnet werden, da es keine absoluten Werte gibt.