Absolute Kurse - Seite 60

 
Dr.F.:

Nein, das ist nicht notwendig.

Sie brauchen eine Art Slogan für TC. Kein Slogan und niemand gibt Ihnen eine 10 oder gar eine 5.

Wie steht es mit Demenz und Mut? Nein, natürlich nicht. Sie brauchen etwas, das einen Zweck erfüllt.

 

Dr.F.:

Gold kaufen.

Ich werde von Misha verprügelt werden...

Bitcoins kaufen :) Sie übertreffen das Wachstum von Gold um ein Vielfaches.

 
Dr.F.:
Dann schreiben Sie einen EA nach meiner Logik. Trades mit TP=SL und der Gewinn aufgrund der Wahrscheinlichkeit von TP ist größer als die Wahrscheinlichkeit von SL. Dies ist die einzige Möglichkeit, Devisen zu schlagen. Es gibt keinen anderen Weg.


Und testen Sie es in MT5, dann werden Sie alles selbst verstehen, ob das Spiel die Kerzen wert ist, aber sonst nur zum Spaß und das ist alles.
 
grell:
Ja, du hast eine Menge Selbstvertrauen.

Dies sind Ihre offenen Geschäfte: 7 Stück. Alle nach unten, einer um 3 Pips nach oben.

Dies sind meine offenen Geschäfte: 7 Stück. Alles auf der Habenseite, 1 Niederlage, das kommt vor. Sie hat eine gute Chance zurückzukommen, oder?

 
Mischek2:

Sie brauchen eine Art Slogan für TC. Kein Slogan und niemand gibt Ihnen eine 10 oder gar eine 5.

Wie steht es mit Demenz und Mut? Nein, natürlich nicht. Wir brauchen etwas, das einen Zweck erfüllt.


Michael, bist du wirklich interessiert oder machst du nur Witze?
 
Dr.F.:

Dies sind Ihre offenen Geschäfte: 7 Stück. Alle nach unten, 1 auf der Plusseite um 3 Pips.

Dies sind meine offenen Geschäfte: 7 Stück. Alles auf der Habenseite, 1 Niederlage, das kommt vor. Sie hat jede Chance, zurückzukommen, oder?


Entschuldigen Sie, auf welcher TF sitzen Sie, Herr Kollege?
 

Und offen gesagt.

1: TP=SL ist wahrscheinlich eine der schlechtesten Implementierungen.

2. Der Topikstarter macht einen Clown daraus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit und im Allgemeinen.

 
grell:

Entschuldigung, auf welcher TF sitzen Sie, Kollege?

М5. In der Regel analysiere ich 288 Takte M5, d. h. pro Tag. Manchmal sind 288*2 = zwei Tage oder 288*0,5 = 0,5 Tage. Ich habe Ihnen das gesagt.
 
grell:

Michael, sind Sie wirklich interessiert oder nur zum Spaß?

Dort ist alles klar. Ich verstehe nicht, warum er Ihnen etwas beibringen will, wenn er es nicht selbst tun kann.

Danach wird er Ihnen beibringen, wie Sie Filter hinzufügen können. Dann...

 
Spüren Sie überhaupt den Unterschied zwischen M5 und H1? Ich darf in meinem System innerhalb eines Signals für 3-4 Bars einen Drawdown machen, also tun Sie das nicht. Ich mische mich nicht in Ihr System ein, auch wenn ich die Fragwürdigkeit von SL=TP verstehe. Sie üben nur Kritik. Denken Sie an Ihre Worte, ich denke, Sie werden sie kaum zurücknehmen. Seien Sie also herzlich willkommen. Ihr wollt einen Wettbewerb, dann lasst ihn uns machen. Mein Los ist dauerhaft, Paare werden nicht dupliziert, also ist von meiner Seite aus alles fair.